Beiträge von Valtên

    Verkaufe meine Stufe 25 Gilde auf dem Server Frostwolf. Fraktion ist HORDE. Die Gilde umfasst 7 Bankfächer, 835 Gildenerfolgspunkte, Stufe 25 und keine Member.


    Ich suche ingame Gold. Ich denke an 500k Gold. Was wie ich finde, ein angemessener Preis ist!


    Solltet ihr interesse haben meldet euch Ingame oder im Forum. Ingame bin ich auf dem Charakter "Spellweave" zu erreichen.


    Bei Interesse oder Fragen, meldet euch einfach.


    MfG

    Suche Seidenstoff ohne Ende!
    Pro Stack gibts 15G! Einfach per Nachnahme an Sêlaron.


    Alles was an Valtên geht, wird umgehend zurückgeschickt!


    Neede ca. 200 Stacks

    Wie man der Überschrift sicher entnehmen kann, biete ich erze aus BC und WotLK an.


    Überwiegend Teufelseisenerz und Kobalterz . Natürlich zählen auch seltenere Erze zu meinem Inventar, nur wird es dort sicher in der Preisklasse teurer!


    Da ich oft farmen gehe, ich wirklich keine Erze mehr brauch und Platz schaffen möchte, müssen sie raus!


    Momentan habe ich:
    1453x Teufelseisenerz
    2084x Kobalterz
    456x Eterniumerz


    Pro Stack Teufelseisenerz und Kobalterz verlange ich 25G, was nahezu immer unter dem AH Preis liegt.
    Eterniumerz, wird je nachdem wie es im AH Steht verschickt. Hier gehe ich immer von dem niedrigstem AH Preis aus und ziehe dort nochmal 15% ab!


    Bei Interesse einfach eine ingame Naricht an "Valtên" mit der gewünschten Menge der Erze und ich werde es euch umgehend per Nachnahme zukommen lassen.


    Auf Anfrage verkaufe ich natürlich auch andere Sachen, nur sind die Erze mir gerade am lästigsten :P


    MfG
    Valtên

    Wie der Titel schon sagt suche ich einige Mats.


    Hauptsächlich richte ich mich auf:


    - Lichblüte
    - Schleierstaub
    - Froststoff
    - Frostlotus


    aus!


    Ich kaufe alles in Massen. Das heist:
    - Lichblüte unbegrenzt
    - Schleierstaub x500
    - Froststoff x2000
    - Frostlotus ca. 150-200


    Meine zu bezahlendes Geld läge ungefähr in folgenden Bereichen.
    - Lichblüte das Stack 40G
    - Schleierstaub das Stack 29G
    - Froststoff das Stack 7G
    - Frostlotus das Stack 205G


    Ich bin mir klar das einige Preis unter den AH Preisen liegen.


    Aber ich kann von mir behaupten das ich gegenüber dem AH gewisse dinge biete die im AH nie sicher sind^^
    z.B.: Wird bei mir die Ware immer gekauft! Im AH weis man das nie genau. Die Zahlung erfolgt per Nachnahme und schnellstmöglich. Ich kann dafür garantieren das Spätestens 10 Minuten nach eingang der Naricht die Nachnahmegebühr losgeschickt wurde.
    Ich denke alleine durch die daher erzielte schnelligkeit und sicherheit das die Items auch gleich gekauft werden wäre es eine Überlegung wert mir die Sachen per Nachnahme zu schicken :)


    WICHTIG: Bei den folgenden Materialien besteh gefahr das ich sie zurückschicke, weil ich alle habe:
    - Schleierstaub
    - Froststoff
    - Frostlotus


    Lichblüte hingegen wird immer gerne genommen!


    Des weiteren biete ich ab 10 Stacks einen Aufpreis von 10%! Das bedeutet angenommen ihr schickt mir 10 Stacks Lichblüte, dann gibt es keine 400 Gold, sondern 440. Einfach dann die Nachnahmegebühr ändern^^.


    Bei Falschen Nachnahmegebühren wird die Ware umegehend zurückgeschickt.


    Ich freue mich über jede Post in meinem Briefkasten.
    Alles sachen an "Valtên" schicken bitte.


    MfG
    Valtên