Beiträge von Das Hascherl

    einer muss immer :p ... nein seit hunterpets den selben debuff auf den Boss bringen können wie ein Combat Rogue ( Savage Combat ) ist es eigentlich nicht mehr zwingend nötig einen Combat Schurken im Raid zu haben. Allerdings durchaus praktisch - grade wenn man nicht immer 2 Hunter im Raid hat und / oder bei Bossen mit 2 oder mehreren Targets.... ob Hänsl allerdings noch persönliche Gründe hat :D ka !

    :facepalm::facepalm::facepalm:  Koraso



    btw wird muti mit BIs-Gear immernoch mehr machen als Combat am Singletarget ... für diesen Content lohnts also für keinen Muti auf Combat zu switchen, ausser ihr habt übelst lust drauf. Wobei Bf halt wirklich einfach nur nais is bei Council ... nä Hänsl :D !?

    :/ is aber kompliziert und gibt so viel einfachere addons die dazu ncih noch den agnzen screen voll müllen ... aber jeder wie ers mag

    "Rogue Power Bars" is auch echt nais.
    Funktioniert wir der normale Classtimer is aber extra für rogues gebastelt :)
    Dazu noch super leicht einzustellen. Klickst einfach an was du angezeigt haben möchtest und in welcher farbe,dann kannstes noch verschieben und fertig is ^^


    ... ka ich hab nich jeden Trinket- / waffen / sonstwas - procc von mir in powerauras @ Koraso , wie sehr blinkt es auf deinem Bildschirm , wenn ich fragen darf.



    @ Jayde ... elk buff bars ... da haste wohl das addon verwechselt , hoff ich

    Guide für lvl 85 kommt diese woche noch .... an der rota wird sich alelridngs nit viel - wahrschienlich gar nix- ändern ... kannst also die von lvl 80 nehmen ... denk ma das hab ich dir heut auch shcon 3x im whisper gesagt :P

    jo hab die letzte id auch muti , auf mastery gereforged , geraidet. Ging gut ab. Fürs leveln alleridngs jetz wieder alles runter gereforged.
    jo 85 guide folgt sobald ich mirn server - first rogue 85 geholt hab :P also füße still halten koraso :love:


    Das was hier steht is btw Teamwork .. ich arbeite und Hänsl übernimmt die Verantwortung x)

    das mastery seit patch besser skalliert is mir bewusst , hab ich hier nich mehr erneuert da bald der guide für lvl 85 hinter her kommt unds mir für die ein , zwei ids zu krass war hier nochma zu schreiben und zu erklären, aka kein bock gehabt :)


    joa ne is ja alles wie ichs gesagt hatte :> ka wegen deadly brew .. wegen valks eventuell ja ... allerdings eher taktik / geschmackssache und / oder obs zu dem zeitpunkt als ich den guide verfasst habe noch notwenig war ^^ im progress war deadly brew als muti sicherlich besser allerdings hat man - wenn man damals progressorientiert gedacht hat- eher combat gespielt undn waffenmakro für Crippling Poisen gehabt.


    Ansonsten ... danke :lal:

    BTW , ich seh so viele Rogues ohne aktiven Meta rum rennen... :facepalm:


    Leider sind die zwei besten Melee-Metas zur Zeit nich wirklich nutzbar.
    Blizzard hat angekündigt das sies fixen wollen , allerdings weiß wieder keiner wann genau ^^
    Daher zum übergang nen anderen wählen :


    Ich probier grade "Thundering Skyflare Diamond" ( Chance auf nen Hasteprocc )
    Gibt aber auch noch einen mit Crit und Runspeed und noch einen mit Haste + iwas.
    Immerhin alles besser als gar keinen oder einen nicht funtionierenden zu haben :die: