Beiträge von rabdab


    und wo ist nun mein flame? :(


    gibts nicht mehr, da ich dir, wie oben geschrieben zustimme. spiele werden immer casualfreundlicher, da das einfach mehr geld bringt und wenn man sich die postst von CptRetard durchliest bestätigt das nur diese aussage.
    aber halo ist/war kein shooter mit niedrigem skillcap. wenn du bock hast schau dir die H2/H3 MLG turniere an und urteile selbst (mir fehlt der vergleich zu PC-Shootern; wie sich MLG mit H4 entwickelt wird sich noch zeigen deshalb das "war")

    ich wollte eigentlich gerade den elitären gorg flamen, aber dann musste ich deinen dreck hier lesen und kann nicht anders als ihm zuzustimmen.


    du hast halt kein Amingassistent auf der xbox / halo4...
    ist ja keine fag ps3 wo du bei cod halt nicht mal zielen musst :love:

    Aim Assist hmmm total kein aim assist. falls du nicht raffst was da passiert (wovon ich leider ausgehen muss): der aim assist ist so stark, dass das fadenkreuz vom eigentlichen gegner, den er töten wollte, weggezogen wird. und ja das ist reach, aber wenn du im ernst glaubst, dass 343 den aim assist bei Halo 4 rausgenommen haben, dann bist du noch behinderter als ich angenommen habe.


    Bullet Magnetism existiert in solchen Spielen übrigends auch nicht und das video ist von Halo 1, d.h. bullet magnetism gabs vom ersten tag an

    der bewegungsvorteil ist minimal, aber gz dass du gegen daumenlose krüppel spielst, die den linken stick nicht hin und her bewegen können. und natürlich ist schnelleres und präziseres zielen kein vorteil in nem shooter.



    p.s.: SPAST

    tja ostblock halt


    keine kohle -> keine vernünftigen labore/chemikalien -> terpentin/benzin verwendet -> krokodilnebenwirkungen



    übrigends stand in den kommentaren was von hepatitis c. beherrscht hier einer russisch und kann das bestätigen/widerlegen?

    gerade als blizzard"anhänger" sollte man eigentlich wissen, dass gameplay>grafik gilt.


    und das gameplay von minecraft scheint vielen leuten zu gefallen.


    gz an den programmierer.

    ich m ein mir is auch klar, dass das heißen soll keine künstliche ethansäure und so, ich wollte nur auf die übelste behinderung aktueller werbung hinweisen, bzw der zielgruppe, auf die sie ja durchaus ne wirkung erzielt...

    jo dann hab ich wohl mal wieder nicht weit genug gedacht :rolleyes:


    obwohl ich das ja an den antwortmöglichkeiten hätte sehen können :)


    die guten menschen; wollen die welt beherrschen und versklaven sich dann doch wieder selbst

    "naturbasiert" bedeutet hier wohl, dass der essig nich im labor hergestellt wurde oder aber man hat sich genau an die "vorlage" aus der natur gehalten