Beiträge von Koraso

    ka ich brauch dringend Hilfe! pls
    ich hab schon alles versucht Neuinstallieren des Games 7-8 mal Dateien geändert im Verzeichnis aber IMMER wieder habe ich "trennung vom Chat" und muss Verbindung wiederherstellen!


    WIESO?
    ich hab Firewall ausgemacht als Admin ausgeführt zig Foren durchforstet aber nix!
    und dann tauchen neue Fehler auf" der AIR debug launcher funktioniert nicht richtig" "IM Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten"


    WEnn ich einem Spiel beigetreten bin hat ers geschafft komme ich nicht ingame weil wieder connection LOST
    INGAME hab ich laggs like omfg omfg! und dauer dc :ohoh:


    wenn ich wow zogge läuft alles 100% selten dc 20-50 ms normal halt keine Fps schwierigkeiten GARNIX nur League of Legends spastet so derbe ab!


    PLS HELP

    2 x Erdrutsch lohnt sich aber erst auf Epics ;) sind teure VZs!


    Hurrikan wurde gefixt ist nicht mehr stapelbar!


    Erdrutsch 2 mal stapelbar 1 OH 1 MH

    power auras ist zum einen nützlich bei jedem neuen Encounter und mit ihm kann man jeden procc cooldown und debuff einstellen! kann man alles individuell einstellen sodass nix blinkt!;) muss man nur bissel sich auskennen damit!

    Hey kennt sich jmd von euch mit dem fehler "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten..." aus und weiß wie man da verfahren kann um die Scheise zu beheben?
    Wäre wirklich glücklich wenn das Spiel ma laufen würde :/

    ich empfehle dir unter "bekannte Fehler" im Lol Forum nachzuschlagen ich z.b hatte den Fehler das der Shop nicht ging hab nachgefiorscht und siehe da der Fehler ist bekannt musste einfach irgendwas in den Interoptionen haken reinmachen und zack gings! irgendwas mit Zertifikat! schau dich ma um dort sollte nicht schwer zu finden sein!


    MFg Koraso aka Tenshou


    EDIT: Link hier habe für dich rausgesucht!


    "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten.."

    nen Rogue von uns hats krass viel masterie und hat bei Bossen world rang plätze belegt 23k bei Rotface etc! schon cool;) er hat etwa 500 masterie ich ca 450;) also es macht wieder SAU dmg und das ist gut!
    hau dann ma cata Guide rein pls:;=!


    ps: Hänsl könnte sich auchma bissel bewegen;)!!!Guides schreiben etc von ihm hört man auch nix mehr!

    wie das schöne Blizzard interface jetzt zeigt kannst du, wenn du über EXP und hit gehst sehen mit welcher Stufe du noch verfehlst d.h 23 waffenkunde = 0%-STUFE 80 und schon hast du dein Exp cap sollte aber im allgemeinen bekannt sein;) durch das reforgen kann man viel mit dem Gear rumfummeln um so das beste draus zu machen die 10g beim reforgen ist kaum der rede wert einfach mal 15 min Zeit nehmen und selber machen;)! oder hier im Forum die affen frage;)

    yo evtl hat hier auch einer das problem


    Ich kann bei LOL nicht mehr auf den Shop gehen hab das komplette spiel nochmals runtergeladen installiet etc und dann nochmal das runtergeladen und installiert ich kann einfach nicht auf den Shop gehen bleibt einfach Schwarz das Bild hab ne halbe stunde gewartet passiert nichts der Support von lol weiss auch nix problem ist das andere wenn sie mit meinem Account einloggen aber auf den shop gehen können!
    ich bin nicht der einzigste der das problem hat ich kenne noch welche die das gleiche problem haben


    evtl weiss einer was bei mir los ist!


    hab windows 7 ultimate x64
    hab auch als administrator ausgeführt geht auch nicht!


    Wenn jmd was weiss pls melden hier danke im vorraus!