Beiträge von CptnObvious

    kay dann verweigere ich mal den prestige button zu klicken :D


    weiß wer ob treyarch (oder wie se sich schreiben), etwas gegen die FPs Drops macht? habe das selbe prob wie noch jmd hier der seinen FPS graf gepostet hat


    besser als behinderte utzutzutzichbindummundkeinermeinerliederhatauchnurannäherndlyricsdiesinnergeben musik!



    :thumbup::thumbup:



    He loomZ ist prestige zu empfehlen? .. weil iwie schon behindert (wie in jedem cod) ..
    Comando> all ^^:love:


    eig ganz nettes vid aber deine pumpen frags waren :gay: des schaft jeder mit dem teil bei so roflzomfgwotuichschießenlows!

    also ich hab jetzte mal die config rein gemahct von dir und es hat nicht geholfen :(


    ich hab immer zwischen 30-40 fps ("infight") (stehend vor ner wand 60-85..) ... und sobald iwo etwas hochgeht ... (was dank rccar ja fast NIE passiert) droppen meine fps schlagartig bis auf unter 15 ....


    wie gesagt
    2.4ghz dualcore
    Ati Radeon HD 3870x2
    4gb ram
    Win7 Prof 64bit


    aktuelle grafik settings sind
    aa 2x
    Texturfilter automatisch
    texturdetails :/ Hoch
    trefferspuren aus
    Schatten an
    (wenn ich den die optimaleinstellungen machen lasse setzt er AAx4 und Details Extra , und trefferspuren auf an ... von dem her versteh ich da was net ^^)


    und die fps drops sind auf jeder karte anders .. sowas wie Firing range lässt einiger maßen spielen ..

    loomz magst du kurz in 1-2 sätzen erzählen was fürn shizzle du in der config gemacht hast? ^^


    und need problembehebung ......


    Wenn ich trefferspuren auf <nein> setzte übernehmen klicke .... ins hauptmenu gehe wirds nicht übernommen .. und nach allg game restart ist ganze grafik setting wieder zurück gesetzt ... (nein den singleplayer starte ich zwischendurch nicht)

    hat wer infos wann die , die drecks grafik laags rauspatchen? ....


    habn 2.4ghz dualcore
    4gb ddr3 ram
    Ati Radeon HD 3870x2

    (nichts was zu low fürs game wäre)
    und es ruckelt auf allen grafik option gleich hässlich ...


    ich bin jetzt nicht jmd der das unbedingt auf max zocken muss aber wenn die grafik unter den max optionen von cod 6 (was einwandfrei lief) ruckelt seh ich das iwo net ein -.- huren treyarc ... können nix 5er hat gesuckt 3er war schrott .. will cod4 in besserer grafik :> ....


    wäre dankbar für infos ... (sry wegen satzbau rechtschreibung etc bin grade aufgestanden :) , noch die letzte zeit fix hier usen zum posten)

    das thema ist halt viel zu umfangreich für ein kleines referat. mal ganz davon abgesehen, dass man dafür selbst eine ordentliche recherche/studie machen müsste und nicht einfach irgendwelche mutmassungen aufstellen sollte. (allein schon, ob es da überhaupt einen zusammenhang gibt - und falls ja, ob dieser wirklich dermaßen ausschlaggebend ist.)


    öffentliche akzeptanz von e-sport in verschiedenen regionen wär zB interessant. zB auch aufklären wieso in korea sc2 spieler nationale stars und bei uns nichtmal einen artikel in einer regionalzeitung wert sind.



    Ich habe angst das Mjoed doch einer von denen ist .... ihr wisst schon DENEN ..!!..
    8|8|


    btt: erzähl denen was über freizeitbeschäftigungen ala Ts+WoW .. dann kannste auch freestylen .. :x ^^

    danke :) .. ich werds dann wenn ich zeit hab mal reforgen ...


    hachja hast dun pvp mäßig nen tipp wa sich immo gegen diese ololol ProtWarris machen kann? ...


    Shildbash/smash o0 ist ja mal zum kotzen .. fange dauerhaft 8kcrits+ trotz 1264 resi -.-

    ich danke dir ... hab gereloadet und addon neu eingestellt .. nu funzts ... noch ne frage so am rande gibts iwo ne neue bis liste mit sockel und mastery? ... das ich auf bew gehe hab ich verstanden nur hat sich an den einzelnen itemslots etwas geändert? :(

    Heay Leute ,


    Ich spiele seit kurzem Einen Acc vom Freund ... Enhancer Shamie,
    Da ich mich noch in diese Klasse einüben muss , hab ich da nen großes prob ..


    ich use das Tukui ... da ich manchmal durch die Shapeshiftbar/totemleiste Fps Drops habe ,
    hab ich mir das addon TotemTimers Geholt (funzt soweit ganz gut) .. nur es zeigt mir jeglichen CD an nur nicht den vom magmatotem ..


    ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir ein addon nennen könntet das genau dieses tut (es muss nicht nur enhacergeeignet sein , hauptsache ich kanns einstellen)...


    Ja ich hab schon bei Curse/buffed/ oder sonstigen seiten geschaut .... und bin am verzweifeln :D


    Vielen Dank im Vorraus


    MFG White


    (entschuldigt meine rechtschreibung bin kurz vorm nervenkollaps :D) ;(