Beiträge von sarilas

    Zitat

    50 Jahre Knast, danach betreutes wohnen mit Hausarrest via GPS Sender am Fuss und gut ist.


    Sicherlich wird das wieder von Euren Steuern kommen aber naja, dann seid Ihr wenigstens wieder sicher ;)
    Wobei selbst das einige der Taeter nicht davon abhalten wird, schon alleine wie viele noch nicht gefasst wurden.


    Ein kleines Beispiel, bei einen jungen Mann (20-25) wird diese/s Verhaltensmuster/Krankeit nachgewiesen oder vermutet.


    Hat der Staat Eurer Meinung nach jetzt das Recht diesen Jungen man aus seinen Leben raus zu reissen und den in eine Art sicherheitsverwahrung unterzubringen, mit psychiatrischer Behandlung, Aufsicht usw, oder sollte man den lieber frei laufen lassen bis er eventuell eine Straftaat begeht oder auch nicht.


    Dieser junge Mann koennte sein Leben weiter leben OHNE das er dies jemals machen wird oder aber er wird das machen, eventuell auch oefter und wird ein oder mehrere Leben damit kaputt machen.


    ...


    Oder der neue Nachbar koennte auch diese Krankheit haben und Eure Familie ist damit in Gefahr, da Ihr eine Kind oder juengere Geschwisster habt.




    Ich persoenlich lebe ja China und hier ist die Nachbarschafft extrem gross, da aber in diesen Staat die Strafen fuer diese Art von Verbrechen angemessen sind :die: mache ich mir weniger Sorgen um meine Frau, vor allem darf se alleine eh nicht raus :fuck:
    Desweiteren ist hier die 24/7 Kameraueberwachung samt Securitys in den Wohnanlagen.


    Aber das es trotzdem passieren koennte wie auch immer, das bestreite ich auch nicht.

    Nach 15 Jahren kommt er noch mit Geld ausm Knast, bei guter fuehrung sogar nach 10 Jahren... die Strafe ist nicht gerecht, ganz einfach.


    Diese Menschen haben anderen Menschen das Leben kaputt gemacht um das mal fest zu halten.
    Sicherlich haben einige Poster hier deren Gefuehle mit gebracht aber das kann man den Leuten bei solchen Delikten ja nicht uebel nehmen.


    Tusker sieht das einfach aus der neutralen Perspektive, viele anderen nicht.


    Das die Strafe nicht hart genug ist darueber muessen wir uns ja nicht streiten.
    50 Jahre Knast ok, danach betreutes wohnen mit Hausarrest via GPS Sender am Fuss und gut ist.


    Er hat ein bisschen Leben und wir unsere Ruhe...

    A young couple moved into their first apartment. It was low-rent with very thin walls, so the modest couple decided to use a code word for making love (washing machine). Anyway, one night neither the man or wife were sleeping well, and she noticed some stirring in bed. So she asked "honey how about a little washing machine, it might help you sleep better". To which he replied "no thanks, it was a small load, so I did it by hand".

    Ansich ist Facebook nicht verkehrt solange man nicht wie millionen anderer 12 std taeglich online ist und dann noch uebers Handy.


    Es ist sehr praktisch weil man eben mit Freunden und Bekannten einen besseren Kontakt behalten kann. Speziell wenn man im Ausland ist, wie ich in China...

    As an airplane is about to crash, a female passenger jumps up frantically and announces, "If I'm going to die, I want to die feeling like a woman."
    She removes all her clothing and asks, "Is there someone on this plane who is man enough to make me feel like a woman?"
    A man stands up, removes his shirt and says, "Here, iron this!".

    I went to the store the other day, I was only in there for about 5 minutes and when I came out there was a motorcycle cop writing a parking ticket.


    So I went up to him and said, 'Come on buddy, how about giving a guy a break?'


    He ignored me and continued writing the ticket. So I called him a pencil necked moron. He glared at me and started writing another ticket for having bald tires!!


    So I called him a son of a mutant pig. He finished the second ticket and put it on the car with the first.


    Then he started writing a third ticket!! This went on for about 20 minutes, the more I abused him, the more tickets he wrote.


    I didn't care. My car was parked around the corner! ;)

    Hab mich jetzt ein bisschen mehr mit diesen Forum auseinander gesetzt.


    Je mehr ich gelesen habe desto wuetender wurde ich, wer lachen will kann da rein, mit ein bisschen Fantasie koennt Ihr Euch das ganze als 4chan Trolls vorstellen, den die Kommentare sind nicht viel anders.


    Ersetzs "Jesus" mit Internet God mit "Troll" und es hoert sich viel besser an...
    Deren Biebel noch mit "hackers black book" den viel anders isses nicht, beides ist mist.

    Was hat das mit trollen zu tun?
    Die meinen das schon recht ernst... ich erinnere mal an



    die sind sich ziemlich aehnlich und meinen es ernst :pinch:

    Zitat

    As if World of Warcraft didn't do enough damage already, the satanic sect of Blizzard Entertainment now released something even worse: StarCraft II.


    hahaha die sind so dumm :thumbup:

    Zum Topic, ich war schon im Bett und wollte schlafen, da mich das neue Jahr nicht wirklich interessierte, aber danke fuer deinen Hass <3
    Fotos hab ich auf Facebook :) aber keine vom neuen Jahr :<


    Edit: was ist ein Powerseller?

    So seid ca ner Minute ist jetzt das chinesische neue Jahr, die Leute boellern und lassen Raketen seid ca. 36 Stunden los ... Tradition unso...
    habe nicht gepennt und kanns auch net weil pro Familie ca 150 Raketen und 20.000 Boeller da sind... das war nicht ansatzweise uebertrieben sondern eher untertrieben...


    Das ganze wird sich noch die naechsten 12 std so hinziehen, feuerwerk sieht man schon lange nicht wegen de entstandenen Nebel...
    Zum Glueck essen die die Hunde schon vorher, wer weiss wie die bei dem Laerm leiden wuerden :pinch:


    ....


    So rage off


    und nein wir essen keine Hunde, war nur ein witz...