Beiträge von sarilas

    sorry, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das einfach blödsinn is. das spiel (und jedes andere online spiel, selbst sowas wie d2 lang vorher) war schon immer voller vollidioten und arschlöcher. barrenchat war schon in der beta absoluter krebs. eventuell liegt deine positive erfahrung entweder an bias (aka du hast zwecks nostalgie das negative verdrängt) oder weil du halt damals schon in einer "guten" "großen" gilde warst und halt nicht mitbekommen hast wies im "pöbel" war. glaub mir - v.a. auf frostwolf, blackmoore und andere größere deutsche server wars genauso pest wie jetzt, wenn nicht schlimmer weil du halt die leute ned einfach komplett ignoriern und nie wieder sehen konntest.


    Du könntest sogar recht haben, ich war schnell in einer großen sehr aktiven Gilde, barrenchat war sehr gut, war so zu sagen der vanilla level stop. Elwynn Forest war dagegen noch "nett".
    Aber ich denke immer noch das es um einiges unfreundlicher/ignoranter wurde, keine Ahnung woher das kommt, evtl habe ich einfach keine gute Gilde gefunden in der es halbwegs "nett" ist.

    Das stimmt schon, aber man kann ein Spiel doch auch in eine andere Richtung entwickeln wie Endcontent Rush. In Legion sieht man es auch wieder, es ist Levelrush + Endcontent. Leveln schön und gut, dauert aber nicht lange und auch die Artefakt Waffe ist lächerlich.


    Man muss auch sagen das die Community in Online Spielen größtenteils verpestet ist, am Anfang war das alles noch viel netter, jetzt sind nur noch flamende Arschlöcher unterwegs die zwar keine Ahnung haben, davon aber ganz schön viel. Ja Affenjungs waren zwar auch nicht die freundlichste Bande, aber der Zerfall der communities begann erst mit der casualisierung der Spiele, als man nicht mehr auf andere angewiesen war und damit auch nicht freundlich sein musste, weil ist ja nicht RL, kannst direkt dein wahres ich zeigen.

    bin btw kurz davor mich zu erschießen. hab noch nichtmal lvl 10.

    Kenne das Gefühl, es war beim ersten leveln damals halb so wild, weil man es nicht anders kannte :D Jetzt bin ich nach 5 std played nicht mal lvl9 :(


    Muss Kungen vollkommen recht geben, es hat mich am Anfang Monate gekostet um auf max level zu kommen und dann hab ich einfach gespielt.

    Zockt das noch jemand?


    Hab es seit 2014 nicht mehr gespielt, es hat damals Spaß gemacht, bis zum Zeitpunkt wo es zu viele Hacker gab und die Leute keine Lust hatten es zu spielen, es verging mir persönlich auch, aber nicht wegen den Hackern, sondern immer wieder alles zu verlieren, kein wirklicher Progress, community war auch scheiße. Wie dem auch sei, vor 2 Tagen kurz installiert, muss sagen es hat sich seit 2014 wirklich gebessert, aber keine Ahnung wie es mit der Langzeitmotivation ausschaut.

    Nur wegen den Erinnerungen wird es mir ein paar Wochen Spaß machen, ich kam von Single Player RPGs (Gothic FTW) zu WoW. Die Welt in WoW, das erste mal einloggen, das Startgebiet, die Musik etc, es war so riesig und es fühle sich genial an. Es war unbeschreiblich und jedes neue Gebiet war eine Belohnung an sich, jetzt machst 5 Quests in einem Gebiet und kannst schon ins nächste. Jetzt bin ich älter und habe viel weniger Zeit dafür.


    Btw WoW Soundtrack


    Overwatch hat sich eigentlich ganz gut weiter entwickelt. In Random Gruppen kann es aber frustrierend werden.


    Im Spiel werden Supporter und Tanks kaum belohnt, es geht nur um Kills und Schaden, damit levelst du deinen Account und bekommst die Loot Boxes. Dafür spielen sich die verschiedenen DPS Klassen ziemlich gut, es ist mal was neues, nicht immer nur verschiedene Waffen sondern auch gut durchdachte Klassen *hust TF2. Derzeit spiele ich ziemlich gern den Soldaten und den Alien. Dafür das der Alien als Supporter im Spiel ist, macht er ziemlich guten Schaden.