Beiträge von Henne

    hab mal aus spass ne alte Version installiert.......die 1.958


    huch ich bin wohl dich nicht doof zum installieren, denn diese geht ohne probleme.


    Falko, hab es manuell installiert.

    fast so schwer wie immer dumme Kommentare von sich geben...... :thumbup:


    eventuell liest du dir mal durch was da steht!


    aber da nun die flames beginnen beenden wir das Thema.



    mfg

    Danke Neko, sollte aus meinem Post ersichtlich sein, das mir das klar war und ist.


    Nur warum wird er nicht übernommen der Core, im Addonordner ist er ja drinne. Er wird halt nicht fürs Spiel übernommen.....


    los los du weist doch immer alles^^

    hab ja erst heute das addon installiert, nun schon zum 3 mal, da ich auch dachte das ich da was falsch gemacht habe!


    die neuste Version ist es aber.......


    EDIT:


    Im Interface Ordner ist "Forte_Core"......aber im Addon Menu des Charakterbildschirms ist dies nicht dabei!? und Core ist ja dafür zuständig für Fonts etc. Hat da jemand ne Lösung, wenn es daran hängen sollte?!



    danke

    nope auch schon probiert.


    die Befehle kann ich nicht ausführen, ich drücke return/eingabe aber es tut sich nichts und /fx oder was auch immer bleibt stehen....für ein bruchteil einer sekunde bleibt aber das spiel stehen!

    Hallo,



    Ich benutze Tukui + einige andere Addons sowie neuerdings ForteXorcist. Doch irgendwie kann ich nicht das Menu/Optionen öffnen. /fx oder /fw funktionieren nicht!


    Ist Forte von einem anderen Addon abhängig? Oder schneidet es sich mit Tukui, sodas man etwas in der Lua ändern muss?



    Danke für eure Hilfe


    mfg