Beiträge von Jüngewashastdugetan

    Jo ich hab Bushido schon geschrieben. Aber Fler kann ich gar nicht ab ey. Kommen die neuen Tracks schon mit dem Album morgen??ß Und was für WoW lines? Über Raid und so? oder pvp? Was spielt Bushido denn für eine Klasse und Fler?
    Bushido bestimmt schurke das er alle weiber von hinten nehmen kann und fler bestimtm nen schwulen dk ^1^^ Schurken sind so geil für pvp und dks nur schlecht.


    Ach und bushido brauch mir kein gold geben der hat zuviel scheiße erlebt in seinem leben. der wird nich gemeldet bei buffed. blizzard hat auch schon geantwortet jetzt. die werden das überprüfen, wenn ich es ihnen sage weil ich gesagt habe das ich das gerade mit euch kläre. mein kumpel regelt das dann der kennt die leute bei buffed und einen gm von blizzard


    Ersguterjunge4ever

    Wie Bushido spielt bei euch?????ß HEy fette grüße man wie gehts? Fler die Schwuchtel kann abhauen der soll ma nach hamburg kommen dann gibts keilerei.


    @ bushido: morgen kauf ich dein neues album wird voll fett peace mann. anis 4 life


    Ok vaiken ich melde mich bei dir. also 100000 gold bekomme ich von euch? DAnn sag ich gleich das die das zurücknehmen sollen mit den cheats.

    Ich bin 15 na und ich spiele auch normal wie ihr und das ihr nur cheatet ist unfair. bleibt mal fair und spielt so wie andere auch. jeder will arthas killen aber wenn dann auch normal und ohne cheats.


    Ja buffed arbeitet mit blizzard. daher kommen auch immer die ganzen neuigkeiten. tja pech gehabt. Und mein freund macht da praktikum und er hat das schon seinem chef gezeigt.


    tja mal sehen wer am ende lacht

    gnihihihihihi

    Hallo



    Kurz zu uns:
    Wir, die Gilde Affenjungs INC, sind zur Zeit deutschlands erfolgreichste Gilde im PvE. Weltweit belegen wir Rang 5 was die Firstkills anbelangt.



    Wir möchten hiermit auf einen Missstand hinweisen, der uns schon länger ärgert. Und zwar geht es darum, dass Gilden wie Nihilum, Forte oder auch Method (es gibt noch einige Andere) für ihre Bosskills den kompletten Raid mit 25 Soulstones buffen. Hierfür hat sich jeder Raider einen Level 18 Hexenmeister gelevelt und vor die Instanz gestellt. Somit Buffen sich diese Spieler mit ihren eigenen twinks gegenseitig solange Soulstones, bis jeder Spieler im Raid ein 2. Leben hat.



    Wir sind der Meinung, dass dies ein untragbarer Zustand ist und Bossencounter mit solchen Aktionen überdurschnittlich vereinfacht werden. Wir sind grundsätzlich der Auffassung, das Bosse nur mit Hilfe der gespielten Chars im Riad gelegt werden sollten und nicht mit Hilfe von 25 extra Chars die vor der Instanz stehen und Soulstones verteilen.



    Nun ist es für uns schwer auf dieses Thema aufmerksam zu machen, weil der Anteil der Hardcoreraidgilden, die das betrifft verschwindent gering ist und somit den größten Teil der Spieler garnicht betrifft. Trotzdem denken wir, dass wir ein recht wichtiger Teil der Community sind. Schliesslich machen wir für Blizzard den Betatest der neuen Encounter und es sollte im Interesse von Blizzard sein, Encounter so zu legen, wie sie erdacht worden sind, ohne Hilfsmittel, die einen Kill mehr als verfälschen.



    Da wir für unseren Raid entscheiden müssen, ob wir diese Methode ebenfalls einführen, (was wir sehr bedauern würden, aber der Vorteil, den andere Gilden dadurch haben, uns nichts anderes übrig bleiben lassen würde), ist uns eine Stellungnahme seitens Blizzard sehr wichtig.
    Sollten wir hier im Forum uns an die falsche Addresse gewendet haben, wäre ich dankbar, wenn ihr uns eine E-Mailadresse oder ähnliches mitteilen könntet, wo wir dieses Thema ansprechen könnten.




    Mit freundlichen Grüßen



    Raw


    (Gildenleitung Affenjungs INC)



    /discuss