Beiträge von Arax

    kommt morgen heut kein bock mehr zusuchen


    musste heute 5std arbeiten das macht der körper einfach nicht mit:P

    mindestlohn für den arbeitnehmer ist völlig sinnlos, weil dann eine ein mann firma mit azubi immer noch sau billig bleiben kann


    was man brauch sind mindestpreise für die firma selbst, so das der konkurrenzkampf nur noch über die qualität läuft und die löhne würden dann auch automatisch mit steigen und man sollte einfach einführen das man bestimmte sachen nur mit einem gewerbeschein bekommt
    keine arbeit=kein material=keine schwarzarbeit=preise steigen :take:
    und wer sich so ne polentruppe für 2,50 die stunde holt selbst schuld

    das sind immer die bestern von anderen leuten bilder linken sich dann darüber lustig machen und selbst nicht die eier in der hose um selbst von sich eins zuposten, weil man sonst ja sie auch so sinnlos beleidigen könnte



    im internet andere beleidigen und im rl zu doof ihr leben reihe zubekommen und dann noch damit zu prahlen besser in einem spiel zu sein als ein anderer echt zelecter hast meinen größten respekt dafür :bow:


    echt armes deutschland

    das iphone selbst ist top gibt es nichts zusagen


    nur die qualität die apple für diesen preis bietet geht halt garnicht
    angefangen beim iphone selbst hin zum kundenservice
    weil finde schon wenn man ein iphone bekommt und es frisch auspackt und es hat dort schon einen riss im bildschirm hat sollte apple wenigstens jemanden ein neues iphone sofort stellen und nicht erst sagen ja müssen wir einschicken dauert 3wochen dafür brauch ich mir dann auch kein handy für 600/700euro kaufen und dann noch vom kunden verlangen 29euro bearbeitungsgebühr zubezahlen

    nichts besonders war halt nur son dummer türke der meinte rum stressen zu müssen da habe ich den nur leise gestellt also kein verlust für die menschheit


    aber immer wieder toll mit anzusehen wie türken auf leute mit glatze und tattos reagieren

    ja Männlich :P


    was heißt reich sagen wir mal keiner von uns beiden muss nie wieder arbeiten :pir8:


    nur was nie gut kommt wenn man vor den augen seines sohnes einem ins gesicht tritt und dann die frau das mitbekommt:P