Beiträge von Delso

    Scheisse Mann


    Ich hab grade ein paar Leuten Bescheid gesagt , niemand kannte ihn :( . Naja man musste ihn nicht kennen , ich kannte ihn ne Weile von Jackass und später von Viva La Bam


    Ich hab ihn gemocht R.i.P

    Wieso macht er was großartiges? Er fährt doch nur ne neue Bestzeit, oder hab ich was übersehen?


    Er fährt halt eine absolute Fabelzeit.
    Der Kommentator sagt am Anfang der Runde noch wie gut die Zeit von dem vorigen Fahrer ist("because this time is looks as big as the mountain he is about to climb"), und er fährt eine ganze Sekunde schneller, er vernichtet die Zeit des anderen und das in einer Tourenwagen Serie wo zwei Zehntel schon eine Welt sind.


    Diese Zeit ist die schnellste Zeit die jemals auf dieser Strecke gefahren wurde, sie besteht seit 6 Jahren, und diese Autos sind mit den Jahren auch nich langsamer geworden. Einfach nur ein großartiges Stück Motorsport.


    Man muss nichts mit Motorsport am Hut haben, man muss nich wissen wer der Typ ist oder das Auto kennen, um bei diesem Video zu bemerken, das der Kerl gerade was total Großartiges macht. :bow: