Beiträge von Jay

    Vom Preis/Leistungsverhältnis geb ich dir recht, da hat AMD die Nase vorn. Wobei Leistung relativ ist, beide haben in unterschiedlichen bereichen ihre Stärken.


    Was den Extreme angeht, die 1000€ sind aber gut investiert. :P
    Ich mein wenn man sich den QX9770 anschaut, der hält mit den i7 Extreme's noch mit. :D

    Andererseits, was erwartest du ? 10k DPS ? Außerdem ist Beast of Northrend n schlechtes DPS Beispiel, weil du hast zwischen den Viechern kleine Pause etc.


    Schau lieber mal bei Anub drauf oder so ...

    Wäre meiner Meinung nach tödlich für die PS3, Spieleentwickler waren und sind generell Skeptisch bei der PS3 weil sich die Produzierten Spiele grade so rechnen, einfach dadurch das wenige Leute die PS3 haben.

    Ich weiß nich, Razer Mäuse haben bis jetzt bei mir nur max 4 Monate gehalten dann sind sie aus welche Gründen auch immer kaputt gegangen, meistens Laser oder die Optik + anschließender Wutausbruch weils nich mehr ging.


    Logitech G9 gehabt, aber die erste Rev., zwar ne nette Maus liegt auch gut in der Hand, aber leider gabs den Epic Fail seitens Logitech das sie die Beschichtung der Schalen total verkackt haben und die irgendwann abgefläddert sind und sichs total ekelig angefühlt hat.
    Wurde aber mit der G9X verbessert. Wäre n Tipp wenn man ne gemütliche maus haben will.


    Ich bin im mom recht OldSchool auf ner Mircosoft IntelliMouse Explorer 3.0


    Kommt auch immer drauf an was man mit ner Maus machen will, für WoW reicht ne MacMaus mit einer Taste.

    Zitat

    Der Stille:
    Hat ein Mikrophon. Hört alle Gespräche und Anweisungen. Tippt trotzdem ausschließlich im Chat. Hat schonmal die Gruppe gewiped weil er begonnen hat zu sprechen, und zu viele Raidmitglieder WoW minimiert haben um zu sehen wer zum Teufel da spricht. Ist möglicherweise der beste Spieler seiner Klasse.

    Ich bin nich der beste meiner Klasse, aber is mir schon genau so passiert =)

    Das ham se ja zum glück geändert, du kannst jetzt mehr oder minder von jeden deine Tötungsaufträge kriegen ... Mr.Y mag sein Nachbarn Mr.X nicht und Mr. Y beuaftragt euch ihn kalt zu machen.


    Im Grunde könnt ihr sowieso alles und jeden Töten aber dieses vorgegebene das man immer das selbe macht soll raus sein.


    Generell ham sich die Game-Designer was von der Community sagen lassen was am 1ten scheiße war und das ham sie mehr oder minder behoben.

    Naja, sofern die Daten stimmen kommt der 2te Teil in US. am 16 März raus und in EU am 19. März raus.(Quelle Amazon US/UK)


    Sofern sie im darauf folgenden Geschäftsjahr sprich 2012 den 3ten teil rausbringen kann das auch sein das der erst im 4te Q. 2012 kommt.


    Und Fail wirds bestimmt nicht, das Spiel zielt nich darauf Sinnlos rum zu metzeln, das interessante an dem Game is eigentlich eher die Story. Ob im 3ten Teil n MP wirklich kommen wird ... naja ... weiß nich ...
    Kann mir untern den MP auch im mom wenig vorstellen...rennst als Assassine rum durch die map und versuchst andere Assassinen zu töten oder wie ?
    Das einzigste was für mich MP technisch n Sinn machen würde wäre ne Art von Co-Op Modus, mehr Gegner etc. pp.