Beiträge von Rundumieze

    Mein Post wurde gestern erstellt.. Und du sagst um knapp 14:00 Uhr, dass es nicht so ist. Ich mein, in so einem Zeitraum kann sich ja nicht viel ändern :S


    richtig :o) hey just the spam forum aka let me spam :fuck:


    Wenn du Lags hast, dann überprüfe bitte deine grka Einstellungen, lösche den Interface + wtf Ordner und vergiss nicht deinen Cache zu leeren.
    Bzw. bitte formatiere dein GEHIRN.


    yes you get

    Was erzählt ihr euren Kindern, sofern ihr überhaupt irgendwann mal welche bekommt?
    - war/ist ein schönes Spiel


    Was macht ihr in 10 Jahren?
    -WoW daddeln


    Was bringt dir World of Warcraft? Ist es wirklich keine Zeitverschwendung?
    - Spiel, Spaß und Überraschungen, bzw. genauso viel wie andere Hobbies wie Fußball (Gesundheitsgefährdend wie sau), Auto-tuning(ohne Kommentar), Briefmarken sammeln (wohl das gesündeste aller Hobbies), Feiern, sich besaufen, sich durch die Weltgeschichte vögeln...... WoW ist gesundheitlich gesehen recht ok


    Gab es niemanden der dir mal gesagt hat das es scheiße ist deine Lebenszeit so verschwenderisch wegzuwerfen?
    - ja meine Ehefrau, aber sind irgend welche Serien im TV nicht auch Zeitverschwendung, um meine Zeit nicht sinnlos zu verschwenden hab ich zu wenig finanzielle Mittel aka muss ich jeden Tag schuften, ist das nicht auch Zeitverschwendung


    Was hast du in deinem Leben bis jetzt erreicht?
    - Frau, Kinder und nen gut bezahlter Job


    Was passiert wenn Blizzard Entertainment WOW einstampft weil es sich wirtschaftlich nicht mehr rechnet.
    a. Das wird niemals passieren, sucht krüppel findet man an jeder Ecke.


    Was ist das wichtigste in deinem Leben?
    c. Eine Familie mit Kindern


    Warum glaubst du schreibe ich dir diese Fragen?
    c. Weil ich heiß auf deine Frau und Kinder bin und dringend mal einen wegstecken muss...asshole :o)


    Wenn du die Wahl hättest zwischen einem Millionärsleben und World of Warcraft was würdest du wählen?
    c. Das Leben im Wohlstand dann kauf ich mir Blizzard Entertainment und brauch dann net mehr wählen ob hopp oder top


    Hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht wie kurz das Leben eigentlich in Wirklichkeit ist?
    - kürzer als das Weibliche behaupten einige Leute


    Wurdest du geboren um deine Zeit in einer virtuellen Welt zu verbringen?
    c. Ich wurde geboren um den Sinn des Lebens zu finden


    Wenn Gott und Teufel ein Spiel um die Seelen der Menschheit spielen, Sie aber nicht eingreifen dürfen, sondern nur durch Dinge wie Computerspiele, Macht, Geld, Drogen, positives und negatives "Beeinflussung ausüben" dürften. Wozu würdest du dann World of Warcraft zählen?
    - ohne worte :pir8:


    Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?
    c. Bei deiner Familie


    Welche Played Zeit hat dein Account?
    c. 300 bis 1000 Tage


    Wieviel Accounts hast du ?
    a. 1 Account


    Wieviel Zeit bliebt dir neber World of Warcraft für Hobbys, freunde, verwandschaft, Bekannte etc.. ?
    c. Genug denn bei mir hat ein Tag 48H somit habe ich für alles Zeit


    Hast du schonmal von PUA erfahren (PICK UP ARTIST)?
    c. Google ist ein guter Kumpel von mir


    Wenn dir die Möglichkeit gegeben wäre unglaublich gutes zu vollbringen, was würdest du dann tun?
    -Ich würde versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen.


    Denkst du, das es so wie es gerade derzeit bei dir ist, das absolut korrekte für dich ist?
    - nööö, aber ich kann mich nicht beklagen


    Was geht dir gerade durch den Kopf?
    - Watt fürne schlecht versteckte Marktstudie


    Schaffst du es dein RL mit dem VL perfekt in Einklang zu bringen?
    - immer RL>VL
    "
    Manchmal muss man selbst erst tief fallen, damit man lernt wieder aufzustehen, oder es gibt solche Arschlöcher wie mich die einfach zum nachdenken anregen und hoffen das es den einen oder anderen da draussen erreicht."


    na ja zum Nachdenke hat das nicht angeregt eher um Spamen und flamen
    viel Spaß mit den Antworten hoffen du schreibst zur Selbsterkenntnis nen Buch.


    Von mir noch nen Tip -> Raff was und werde Erwachsen.

    Preis Home Premium für die Upgratefunktion von Toshiba kostet 30€


    €: mann bekommt eine 32/64 Bit DvD zugeschickt und ein upgrate ist wie schon mehr fach gesagt NICHt zu empfehel. aka backup ersten platte formatieren und neu installieren vorher neueste treiber etc besorgen ^^


    das wird wieder ein abend ohne wow daddeln.....

    stell doch einfach die zauberdetails runter, bzw. OS wäre auch nett zu wissen.


    Hatte letzte Woche auch ein Problem was mit einem Vistaupdate zu tun hatte -> nach ein Vista update waren meine FPS um 30 gesunken, also treiber grafikkarte upgedatet ohne erfolg. Vista aero effect ging auch nicht mehr -> rollback und noch mal upgedatet dann ging es wieder ....


    oder mal deinen Router reseten besonders wenn du ne fritzbox hast ... muss ich auch ca. alle 3 Wochen machen, dann geht es wieder. kein plan was die fritzbox da für probs hat....


    ansonsten auf jeden Fall mal die Temperaturen überprüfen und schauen ob dein Netzteil noch ordentlich läuft (kann mal passieren das ein Stromstrang down geht) hatte ich auch mal 2 Wochen nach der Fehlerquelle gesucht (natürlich nur wenn dein grka einen extra stromanschluss verbraucht)


    mhh ansonsten kannst ihn bei mir einschicken und ich mach ihn ganz :o)

    mhhh irgendwie fehl im lied ein highlight ist ein wenig zu monoton, hab ich jetzt mehr erwartet video schau ich mir @home mal an, hab aber schon gehört das es sehr sexistisch geworden ist.