Beiträge von Cridac

    Auf keinen fall Fake, ist total echt bin voll davon überzeugt, dass das komplett der Wahrheit entspricht, dass das auf gar keinen Fall ein Fake ist wirklich gar nicht ich schwöre auf Bigmac. :facepalm:

    Das neue Medal of Honor 3/10 (Richtig schlecht..)
    Fallout New Vegas 4/10 (Kann micht lange net so begeistern wie Fallout 3)
    Darksiders 8/10 (Die Combos und die Grafik gefallen mir sehr)
    Star Wars The Force Unleashed 2 5/10 (Nur was für Fans, da es doch recht eintönig und langweilig ist)
    James Bond 007 Blood Stone 5/10 (Genau wie Star Wars nur was für Fans, finds nicht so krass)
    Fussball Manager 2011 9/10 (Genauso soll ein Fussballmanager sein, nicht anders, perfekt für mich, nur der Livemodus ist schwach, Alte Fifa 09 Engine und die Kommentare halt schlecht wie immer)


    WAITING 4 BLACK OPS! :ape:

    @topic,


    hart lächerlich, wir haben vor ca. 2 Wochen mit blauen 333 Gear den Pechschwingenabstieg gecleart, bzw. die bosse, die dawaren, waren auf Normal kein Problem, jetzt laufen wir alle mit 359 Gear auf normal rein und es ist um bestimmt 1000 Prozent schwierigerer, von Hardmodes braucht man gar net sprechen, da hauen 1. Die Bosse zu wie ein LKW und die haben halt ungefähr 140 Mio HP und bei einem Boss spawnen 6 Adds mit 6 Mio hp, die man umhauen muss. Rofl, wenn das so in 4 Wochen kommt wirds extrem lustig. Aber das Spiel ist ja fast fertig. Und mal von den ganzen scheiß Effekten der Spieler abgesehen erkennt man halt einfach manchmal net, ob da jetzt Feuer liegt oder dass von nem Mage ist, alles blitzt und zappelt, ich bekomm Augenkrebs und kenn mich nimma aus und denk mir HILFE WAS PASSIERT HIER WO BIN ICH.
    Und das jede Woche eine andere Klasse OP ist und einfach mehrere Prozent mehr DMG macht, als die anderen und dann eine Woche später wieder eine andere zeigt mir, dass die lange nicht wissen, wie se die Klassen balancen sollen. (Die Hunter machen halt mal locker 25 27k DPS, dann komm ich auf PLatz 3 oder ein anderer Warri mit so 18k dann WL mit 15k) Ich hoffe nur, die haben eine interne Build, die weit weit weit weit fortgeschrittener ist, als das, was man aufm Beta sieht (von dem Trollbug heute mal abgesehen^^ http://www.imagebanana.com/view/lvu1mgmc/troll.jpg )
    Ich mein ich hab nix dagegen, dass die Encounter jetzt wieder schwerer sind, erinnert mich an BWL Classic oder ähnliche Dinge, aber es kann einfach net sein, dass es so unbalanced ist und man dann halt einfach mal die Encounter von heute auf morgen Mehr HP und LKW-Hits geben, nur weil se net wissen, was se machen sollen. Klar, dafür ist die Beta da, aber in 4! Wochen soll das Spiel live gehen ggf. schon früher wird die Beta geschlossen und es ist halt aktuell so mehr oder weniger eine Alpha 0.4 oder so ^^. Die Zeit reicht meiner Meinung nicht, dass Spiel bugfrei und halbwegs balanced rauszuhauen. Vor allem seh ich aktuell nicht den Sinn, die Bosse auf normal oder Heroics zu testen, weil man eh erstmal ewigst brauchst, bis man 359 Gear gefarmt hat, da man ja nur eine ID hat und man dann da auch Dropluck braucht, und dann sind die Encounter (zumindest heute) so schwer, dass man Monate braucht, um die Instanz auf normal zu clearen. Und dann winkt ja noch Alkair und Ragnaros aus der Ferne ^^. Wie gesagt, versteht mich net falsch, ich will auch net, dass man das alles zu schnell cleart, aber es ändert sich Wöchentlich, fast schon täglich irgendwas so extrem, dass man heute nichts sagen kann, wie es in 4! Wochen aussehen wird. Das ist halt traurig, weils langsam extrem knapp wird. :gay: Am meisten langweilt halt wie gesagt die 500000 verschiedenen scheißeffekten der Spieler, 5 Healkreise am Boden der AEdrecksgebrüll vom Pala dann der Eleschami mit sein AE zack hexenmeister mit Höllenfeuer und dann blitzt alles am Boss dann da Voidzone usw. da wirst einfach komplett kaputt im Kopf