Beiträge von Cridac

    Oida, raffts doch mal. 32 Bit schluckt 4GB.


    Und unter Speicher versteht man nicht nur den RAM, sondern auch anderes Zeugs wie GraKa-Speicher und ähnliches. -> 4 GB Arbeitsspeicher: erst GraKa und Konsorten Speicher voll beliefern (das läuft meist auf 1GB raus; Hallo Nirwana) und erst am Ende RAM.

    Jo, dass mein ich ja damit, dass ein 32 Bit halt nur 3 Gigabyte verarbeiten kann am Ende^^ Von theoretischen Sachen redet ja keiner^^

    Das war nur eine allgemein Aussage dazu, dass man nicht mehr als 4 GB Ram überhaupt braucht. (ausser man hat ein I-7 bzw. I-5 System, dass Tripleram braucht, dann halt 3*2 GB).


    Das mit den 2 Ausnahmen bedeutet, dass ich genau 2 Spiele kenne, die 3,6 Gigabyte Ram verarbeiten können, der Rest (99 Prozent) kann maximal 1,8 Gigabyte ram verarbeiten, so wie es halt dasteht ^^


    Nun zu Windows:
    Eine 32 Bit Version kann maximal 3 GB Ram verarbeiten, also wenn man 4 GB im PC hat, aber man hat nur eine 32 Bit Windows Version, dann hat man trotzdem nur 3 GB zur Verfügung, der 1 Gigabyte verschwindet im Nirwana. Deshalb sollte man sich immer eine 64 Bit Version holen, wenn der PC 4 Gigabyte Ram hat (Ich empfehle DDR3 Ram *2 2GB DDR-3-1066, z.b. hier: http://geizhals.at/deutschland/a455213.html )

    Richtig, eine 32 Bit Version kann maximal 3 Gigabyte Arbeitsspeicher an sich reißen. Und mehr als 4 Gigabyte braucht niemand. (Z.b. GTA 4:


    GTA4 braucht 1.2GB RAM


    Dann kann man sich an der Windows-Speicherverwaltung hochziehen.
    99% der Games sind 32-Bit-Anwendungen.
    Eine 32-Bit-Anwendung kann unter einem 32-Bit-OS in der Regel 1.8GB MAXIMAL an sich reissen.
    Eine 32-Bit-Anwendung kann unter einem 64-Bit-OS MAXIMAL 1.8GB an sich reissen, es sei denn sie ist LAA-Geflaggt. Dann kann sie 3.6GB an sich reissen.
    Höchstens 1% der Games haben das LAA-Flag. Und da die Games so gebaut sind dass sie mit wenig Speicher zurechkommen müssen (der kleinste Nenner bestimmt das Game, nicht der größte) nutzen sie ihre 3.6GB gar nicht sondern meistens weniger als 1.8GB. Ich persönlich kenne genau ZWEI Ausnahmen.)


    Eine 64-Bit Version ist somit zwingend vorrauszusetzen, die kostet ja auch net mehr als eine 32 Bit Version. Eine OEM Version bekommst du nicht so gekauft, sondern nur mit einem neuen PC. Also hol dir einfach die normale 64 Bit Homepremium Version, ausser du hast ein großes Netzwerk zuhause oder ähnliches. ( http://geizhals.at/deutschland/a458487.html )

    @Viiu


    Joar, ist halt bei jedem anders, ich gucke ständig youtube oder lad mir was bei Itunes (Kann da meistens net warten, bis ich zuhause bin, um es dort zu machen^^) Oder ich höre ständig Technobase.fm oder Housetime.fm über shoutcast, dass summiert sich auch schnell.. ;)


    Shami
    Weil du da "nur" eine Flatrate ins Deutsche Festnetz hast und nicht zu D1. Aber musst du selber wissen, ob du viel telefonierst, vorallem zu D1, oder halt nur ins Festnetz. (Ist ja meine Meinung, dass der schlecht ist) ;) Die Frage ist aber auch, ob du warten kannst, bis das neue Iphone 4G rauskommt 2010.. ^^
    http://news.preisgenau.de/ipho…n-apple-geplant-3588.html

    Also bei mir ists so, dass ich 1,5 GB frei habe also mit HSDPA und dann wirds runtergeslownt fürs ganze monat auf 56k. Bei dem Tarif sinds halt 300mb und dann ganzes Monat langsam. Mir reichen 1,5 GB für knapp 11 Tage für meine Dauernutzung, die ich jeden Tag in Ubahn und alles brauche ^^


    Und die Kamera vom 3GS ist ja auch net soo schlecht, hab ich net gesagt, nur im Dunkel einfach leuchtet es einfach viel zu sehr und das ist halt schlecht! Für ein Iphone ist der Tarfi mit 34 Euro halt zu schlecht.

    Naja ist halt überall so ^^ man kann sich nen Polo holen oder eine Mercedes A-Klasse usw. ^^ Beides Autos und etwa gleich aber Mercedes kostet viel mehr. Und so ists halt überall, Apple Iphone ist halt atm DAS Angesagt Handy, fast jeder Promi hat eins usw. Deswegen kann man auch solche Preise verlangen.
    Ich werd mir vielleicht ein 2. holen oder ein ähnliches, weil die 1,5 GB Flat reicht hinten und vorne nicht, die ist bei mir nach 10 Tagen weg ^^ Also 1,5 GB in UMTS geschwindigkeit und danach Modem..

    Ich hab ja das Iphone 3gs und muss sagen, die Kamera ist unter normalen Verhältnissen gut, aber wenns dunkel ist, ist das Licht viiiel zu hell, bzw. braucht mehrere Sekunden, bis es gut eingestellt ist. Also wer wirklich eine megagute Handykamera braucht, sollte sich bei Sony Ericcson oder Samsung umgucken. Alles in allem ist aber ein Iphone 3GS einfach nur geil mit allen Apps Email Internet und dem Ipod natürlich.
    N97 von Nokia kann ich defenitiv sagen, dass das Handy nicht gut ist. Gibt mehrere Beschwerden darüber, dass der prozessor langsam ist usw. Dann lieber ein Nokia 5800 Xpress Musik, dass insgesamt gesehen mit dem n97 mithalten kann.
    Oder du holst dir ein N95/N96, gibts recht günstig. Ansonsten wie gesagt Iphone 3GS von Telekom, da ist dann auch 1 Jahr Fussball und TV inklusive (sind fast 100 Euro) und die meisten haben einfach nen Telekomhandyvertrag, von daher telefonierst du dann auch günstig mit Flatrate. Ich zahl 60 Euro und hab Flatrate ins Deutsche Festnetz, zu D1, sms und Mailbox flatrate zu D1. Und in andere Netze zahl ich gerade mal 19 Cent pro Minute. Kannst natürlich auch den Megavertrag für 110 Euro nehmen, da ist dann alles dabei. Aber das wäre mir zu teuer. so viel telefonier ich auch net.

    Wenn man das Teil an die Wand hängt und das Ambilight anschaltet dann wirkt das Bild größer und die Farben voller und so. Aber ist meiner Meinung nach nur Spielerei und mehr Stromverbrauch usw.^^

    Ich finds gut, dass paar Stats wegfallen, weil dann ist das Equiq auch bissi besser aufgeteilt. Weil willst als Krieger Arms spielen, brauchst wegen dem Attribut "Rüstungssdurchschlag" Hunter und Feralequiq (nur als Beispiel). Ausserdem führt Blizzard ja den erweiterbaren Talentbaum ein, sodass es wahrscheinlich mehr Möglichkeiten mit der Skillung etc gibt, als jetzt.

    Jeder kennt die Bayernprobleme, aber keiner kann dagegen was machen ^^ Van Gaals Zeit als Toptrainer ist schon lange vorbei, keine richtige Nummer 1, die haben den Abgang vom Titan unterschätzt und geben dann Führungsspieler wie Ze Roberto und Lucio ab und holen irgendwelche Holländer, die netmal gradaus laufen können... Aber Van Gaal kannst jetzt auch net entlassen, wer solls denn machen? Ein Hitzfeld oder Heynckes kannst jetzt nicht mehr holen und irgendeinen 2. Klassigen Feuerwehrmann bringts ja auch net.. Qualität an Spielern muss her, die haben genug Kohle und durch den Audideal und Verlängerung des Telekom Hauptsponsors noch mehr.
    Ich hoffe Christian Nerlinger macht seiner Arbeit besser, als Uli Hoeness die letzten Jahre, der mit Spielerkäufen und verkäufen einfach kein Glück mehr hat.
    Van Gaal ist einfach ein unglaublich unsympatischer Mensch. Ich habe keine Ahnung auf was er sich etwas einbildet ( seine Titel sind Jahre her ) und diese Überheblichkeit begründet. Mir würde er nicht fehlen! Ich war 2 mal diese Saison im Stadion und sein Auftreten ist einfach total arrogant..
    Ein Tymoshchuk war vorher einer der besten Sechser von Europa und jetzt ist er ein Schatten seiner selbst. Alle das Spielen verlernt.. Langsam kocht auch mein Bayernherz ^^ (Seit 12 Jahren Mitglied^^) Und das man so abhängig ist von Ribery zeigt, dass die Bayern atm keine Einheit sind...

    Für Soviel Geld kannst dir gleich nen FullHDBeamer kaufen, da haste viel mehr Bild und kostet weniger.. Aber Hauptsache das sinnlose Ambilight kaufen, dass man sowieso nur selten braucht.. ^^

    Hier findest du sehr gute Beratung zum LCD:


    http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=53



    Generel kann ich Samsung, Phillips und Sony Fernseher empfehlen. Gibts halt auch in allen Preisbereichen, also musst halt schauen, wieviel du ausgeben willst. Ggf. empfiehlt sich auch ein 52 zoll Plasma-Fernseher, der ist um einiges billiger und taugt zum zocken auch. Allerdings ist halt schon so ein Fullhd LCD geiler, z.b. der hier:


    http://www.idealo.de/preisverg…61_-kdl-52z5500-sony.html


    http://www.idealo.de/preisverg…77_-kdl-52z4500-sony.html


    http://www.idealo.de/preisverg…7_-le-52m86b-samsung.html
    Das hier ist mein TV: (Reicht völlig für ein Zimmer:)
    http://www.idealo.de/preisverg…52_-kdl-40z4500-sony.html