Beiträge von piku

    facepalm soviel du willst.


    Rodney fährt sowohl flat als auch street. Und wtf? Gleichgewicht auf'm rail halten hat wohl nichts mit Akrobatik zu tun?

    Die Story rund um Daenerys, Arya und Jon waren ganz okay. Selbst die Umsetzung in Winterfell geht noch durch. Doch was zur Hölle haben die mit Blackwater Bay / Kingslanding gemacht? Die Kämpfe sind sowas von Lahm.. und ich hab darauf gehofft den Tyrion auf dem Pferd in der richtigen Vanguard zu sehen, die großen Schlachtschiffe und soweit ich das noch im Gedächtnis hab, kam nur ein Teil der Streitkräfte über Blackwater Bay und die große Masse über die Stormlands / Kingswood. Und der Blumenritter trägt auch seine eigene Rüstung, anstatt die von Renly.


    Was mich aber am meisten enttäuscht hat, ist, dass die Nase noch dran ist.


    Oder auch: Kein Riverrun, kein Storm's End. :(


    was wo wie! WAD!


    Schauspieler, Special Effects, Sound - alles wunderbar.
    Aber mir kam die Story etwas hohl vor.


    Das Gefühl, mit Spannung den Film zu sehen, "geflashed" zu werden. Das Gefühl das man hat, wenn man nach einem guten Film das Kino verlässt und im Kopf durch geht, was grade auf der Kinoleinwand abgelaufen ist -- das blieb halt aus.


    Objektiv sind vielleicht 9/10 drin.



    Guck dir den Film an, und sag was du davon hälst. :P

    Nur mal so zur Info: ich bin lediglich verantwortlich für was ich schreib, nicht was ihr meint zu verstehen.
    Ich habe halt keinerlei Bezug zu seinem Post gemacht, sondern lediglich ein Fakt geschrieben, und ihn als spast beleidigt.


    Aber finds cool, dass ihr direkt darauf eingeht. :popcorn:

    blöde frage - hast du d2 überhaupt gespielt damals? und wenn ja - willst du mir ernsthaft sagen, dass d2 ein "schwieriges" spiel war? pve war absolut lächerlich, pvp war auch eher eine frage von durchhaltevermögen als von schnelligkeit, reaktion und skill. theorycrafting war nahezu nicht vorhanden, es hat gute 2h gedauert bis man das wichtigste rausgefunden hat. du hast das d3 1h gespielt, weder pvp noch pve gesehen - beurteilst du auch immer die schwierigkeit der raids in wow wenn du lvl 12 bist?


    dieses geheule über "die spiele sind so einfach geworden" geht mir schon so am sack, es ist einfach bullshit. was ihr meint ist: "ich kann nimmer einen 40cm penis haben wenn ich 500 stunden in der woche zock und dadurch besseres gear hab und saukrass guides lesen kann", und das ist was völlig anderes, als "einfacher".


    Lern lesen.


    Natürlich habe ich Diablo Zwo gespielt, und ich habe keine Referenzen bezüglich der unterschiedlichen Schwierigkeitsgräde gemacht, sondern, bin gespannt inwiefen es in Diablo III gemacht wird. Soweit ich informiert bin, wird das Spiel schwerer je größer die Party wird und hinzu kommen noch die einzeln anwählbaren Schwierigkeitsgräde. Da bin ich gespant, ob es tatsächlich vernünftiges Teamspiel braucht, oder auch nicht.


    Und ja, der theorycrafting war nicht grade Umfangreich - aber jetzt ises noch weniger...