Beiträge von piku

    so, danke erst mal für die schnelle antwort..


    Hab mich dann nach dem Essen nochmal hingesetzt und ihn normal hoch gefahren: er ging normal an.
    Dann hab ich stick_A in einen Slot rein geschoben, dieser wurde nun auch erkannt.
    Daraufhin hab ich stick_B probiert, wurde nix mehr erkannt als usb gerät, selbst stick_A nicht.


    Ich hatte erst befürchtet, dass eventuell die USB Schnittstelle am Mainboard was weg hat, doch als er am Anfang Stick_A erkannte, schließe ich das mal aus. Also liegts am System, aber das ist mir ja schon bekannt, dass das manchmal rumspinnt...


    nochmals danke


    mfg


    piku

    Hallo Leute, wie Topic schon sagt:


    Der Rechner meiner Mutter ist per wlan stick im inet, als sie nicht mehr ins Internet rein kam, fragte sie mich wo das Problem sei.


    Der Stick wurde nicht erkannt, selbst als ich ihn paar mal in einen anderen Slot gesteckt hab, da kam mir der Funke ins Hirn und der Stick roch verschmorrt, nun hab ich einen anderen Stick versucht in verschiedene Slots zu stecken, auch der Stick wurde nicht erkannt. Aber die USB Maus hat weiterhin funktioniert, als ich den PC dann runterfahren wollte, wollte er es aber nicht und blieb einige Minuten im Herunterfahren-Bildschirm, bis ich dann den Rechner manuell ausgemacht hab.


    Nun meine Frage, sind nur die Slots im Arsch, oder besteht die möglichkeit, dass auch das Mainboard einen weg hat?


    Mit freundlichen Grüßen


    piku

    ok oms, zugegebener maßen, hab ich die frage des zusammenhangs anderst interpretiert...


    doch, warum sollte das kein (zirkus-) artist sein? deutet einiges darauf hin, aber nun gut darüber möcht ich nun nicht mehr diskutieren :thumbdown:

    ok für dich hab ich das warscheinlich etwas kompliziert formuliert, nochmals:



    Raff halt was, hab lediglich argumente aufgezählt, warum der als "gangster" rüber kommt. Das ich nicht behauptet habe, dass er in einem Zirkus ist / arbeitet, stimmt demnach. :banghead:


    edit sagt, sry für behinderte zitierung :S

    Eigentlich wollte ich ja nichts hierzu schreiben, da dieses Thema ziemlich kompliziert ist.
    Doch komme ich grad von einer Messe aus Berlin, und wer hätte es gedacht?
    Die einzigen die mich angepöbelt haben, weil ich


    • lange Haare habe,
    • meine Jeans nicht über'n Bauchnabel ziehe, waren...


    ....ich glaub das kann sich jeder selbst vorstellen. Und wie die sich auf der Messe benommen haben... Zivilisiert / Rücksichtsvoll gegenüber anderen Leuten könnte man das nicht nennen.


    achja, wo es mir grad einfällt, ich hab mal ne Reportage oder wie man des auch nennen möchte, über einen in Deutschland geborenen "Türken" gesehen, der in etwa folgendes in die Kamera gesagt hat:


    "Ich habe in meinem Viertel, mein türkisches Restaurant, mein türkischen Friseur und meine türkische Schule. Ich brauch die Deutschen nicht."


    Sowas sagt ein mit türkischen Hintergrund in Deutschland geborener Jugendlicher, der H4 bezieht.
    Falls jetzt kommt, die bösen Eltern würden ihrem Kind irgendwie gegenüber Deutschland negativ beeinflussen, der hat ree..#ähhh, NOE! Beide Eltern kamen nach Deutschland um ihrem Kind (in dem Falle Sohn), ein besseres Leben zu ermöglichen und haben, so sagten sie, ihm immer wieder deutlich gemacht das er - mit meinen Worten - Deutschland anerkennen und akzeptieren solle, doch blöder weise braucht er das abgefuckte Land & die noch viel abgefuckteren Deutschen nicht.



    Mit anderen Worten, was haben Menschen für ein Recht in einem Land auf dessen Kosten zu Leben, welches sie nicht anerkennen / akzeptieren? Und dabei noch die Bevölkerung terrorisieren?
    Ich geh doch schließlich auch nicht in die Türkei, beschließe dort in einer Großstadt mein eigenes Deutschen-Viertel und eine katholische Kirche aufzubauen - ich glaub ich würd im Knast landen statts Geld dafür zu erhalten ....

    Hört sich wirklich gut an, mal schauen wie hoch der Takt ausfallen wird.
    Wenn er auf dem Niveau der jetztigen Karten liegt, dann wird der Preis und der Stromverbrauch nicht unbedingt gering ausfallen. Dafür würde es dann ein Produkt geben, dass die 5870 um Längen abhängen wird.
    Mal bis Dezember/Januar abwarten, wenn es genauere Informationen gibt.

    dafür werden die karten aber auch um längen teurer sein als die von ati
    wenn man sich vor augen hält, ist die 5870 billiger als die gtx295 und besitzt dafür auch noch direktX11 und ist sogar von den daten her besser, falls ich da grad nix verwechsle!


    Den Punkt bzgl Preis/Leistung wird halt warscheinlich ati wieder in die eigenen Taschen packen, zumal man sich, wie schon gesagt, die krassen Karten für schweres Geld auch in den Glas-Schrank stellen könnte.. für Spiele wirds nehmlich auch eine billigere Karte tun, und auch für ultra-krasse-uber Spiele mit ultimativen Grafik

    ähh ja, hat das irgendeinen tieferen sinn, dass bei dem versus-trailer oben in der rechten ecke "cloud" steht und der mit ziemlich vielen schwerten rumfightet ....ich sag ja nur FF VII ?(