Beiträge von piku

    Hmm ich kenne mich damit nicht soooo wirklich aus, aber könnte es vielleicht sein, das irgendwelche Ports / Walls ein Problem darstellen? ?(


    MfG


    piku


    Den Buchstaben rechts davon, nicht links!
    Das Script kann sich nicht vertun, da gibts nen simplen Algorithmus mit nur einer Variablen, die zufällig generiert wird. Damit nicht jedes Mal der gleiche Buchstabe herauskommt, was aufallen würde.
    Der Algorithmus würde entweder immer ein falsches Ergebnis liefern oder nie. Daher muss der Fehler bei dir liegen.


    i got it!


    und ja, war mein fehler (habs ja nit anderst behauptet^^) - hab in der nacht drüber nachgedacht und ebend ausprobiert, die scheiße refreshed sich selbst bei nem backspace, :ohoh:

    ja ok hast mich überzeugt, aber die aus der MMA wirken halt teilweise "fett", und das der mich 50kg hansel mit einer lockeren Linken aber sowas von bewusstlos schlagen würde ist mir klar ^^


    mir gings halt darum, dass die halt so "fett" wirken - aber dennoch durch trainiert sind und halt solche ausdauer und power haben

    na lol, hab halt 82 - 8 - 2 = 72 gemacht, dabei stand der buchstabe u - beim fragezeichen jedoch T .. kein plan was da schief ging, den 2. test kA mehr und jetzt nach ca. ein und ner viertel stunde den 3. gemacht und da hats dann gepasst...ka was da evtl schief lief, aber stand halt so da -.-

    zugegeben, war schon beeindruckt, wie der die fetten typen umboxed, aber confused bin ich dennoch...
    du sagst, das die jahrelang trainieren - vielleicht hab ich nen knick in der optik, aber für mich sieht das mehr nach fettgewebe als nach muskeln aus?


    btw das vid von thorem war nice, wie der die halt verarscht und ganz easy umhaut :thumbup:

    1. Klar geht objektive Betrachtung, in dem ich folgende These aufstelle: Hohe Einspielsumme = gut, niedrige Einspielsumme = schlecht. Hab es doch auch vorhin geschrieben, bitte mitdenken!


    2. Hast du dir selbst beantwortet.

    Dass ein Film mit riesigen Einspielergebnissen per Mundpropaganda unter Bekannten und von dem dementsprechenden Filmstudio übergehyped wird und meistens (auch bei Avatar) seinem Hype nicht gerecht wird, ist klar

    3. Entschuldige, das ich so naiv war - und oho! - dachte, dass man bei einem Film mit einem Budget von 500 Mrd Dollar wenigstens ein Hauch von Wendungen oder zumindest, eine Art Überraschung zu sehn bekomme.
    Und für mich reicht ein "noch nie da gewesenes Effektfeuerwerk" halt nicht aus, um behaupten zu können, dass ein Film sehr gut war.


    4. Ich sage ja nicht, dass ein Film schlecht ist nur weil er ein hohes Budget hatte - ich sage allerdings, dass bei einem Film mit hohem Budget mehr drin gewesen wäre.

    Die Beschaffenheit eines Films ist eben nicht zu verändern und muss eben auch hingenommen werden.

    Tue ich ja, ich kritisiere sie :banghead:
    Und..

    Du behauptest also der Ausgang von Jackie Brown, der Kill Bill Filme, Death Proof, Reservoir Dogs und Inglorious Basterds (bis auf die Sache mit Landa am Ende) war nicht absehbar? Dann musst du mit deinen Gedanken während dem Gucken wohl wo ganz anders gewesen sein ^^

    seh ich genau so.........

    Das erste Zitat ist von Igai, nicht von mir.
    Außerdem ist der Vergleich schwach, ein Auto kann ohne Motor nicht fahren, Filme ohne stark ausgeprägte Story aber sehr wohl funktionieren. Nehmen wir mal als Beispiel Tarantino, fast jedem seiner Filme liegt ein geradlinige, eher unspektakuläre Story zu Grunde, seine Filme funktionieren aber aufgrund der grandiosen Inszenierung, der Anspielungen, des Soundtracks und vor allem der Dialogen. Bei Avatar triumphiert eben lediglich das Effektfeuerwerk, mehr braucht der Film allerdings auch einfach nicht.

    Grml, da is was beim Quoten schief gelaufen ;(
    Aber ich hab schlicht gesagt, dass das Auto nen Motorschaden hat. Nicht gänzlich fehlt oder Totalschaden hat.


    Man kann einen Film subjektiv oder objektiv bewerten. Anhand von Kennzahlen, wie zB die der Einspielsumme kann und wird des öfteren ein Film besser gemacht, als er eigentlich ist.
    Es ist halt Willkür den Film als so gut darzustellen, allein das Geld und den damit verbunden Effekten wurde der Film gut, nichts anderes. Und das ist eine schwache Leistung.


    Wie du so schön sagst, bei Tarantino steckt halt nicht nur Geld dahinter,

    Zitat

    seine Filme funktionieren aber aufgrund der grandiosen Inszenierung, der Anspielungen, des Soundtracks und vor allem der Dialogen

    Davon war bei Avatar nix zu sehen, der Sound hat gepasst - aber naja, das wars dann auch schon.


    Und ..

    Zitat

    fast jedem seiner Filme liegt ein geradlinige, eher unspektakuläre Story zu Grunde

    Hmm, auch wenn's so ist. Bei ihm kenn ich das Ende nicht schon nach den ersten 5 Minuten.




    piku

    Und die message was Avatar rüberbringen soll bringt er gut rüber und sollte auch sehr zum nachdenken anregen.

    Rüberbringen tut er es gewiss, aber für 500 Mrd Dollar? Wie schon gesagt, Pocahontas tut's auch. Der mit dem Wolf tanzt, The Last Samurai und bestimmt noch einige mehr. Und mal ganz im Ernst, er soll zum Nachdenken anregen?
    Tu dir mal Nachrichten an, zum Beispiel die armen auf Haiti, weißt du warum es denen so schlecht geht? Weil es uns so gut geht, klingt vielleicht im ersten Moment blöd, aber ein Mensch (kA ob der Professor war oder nicht) hat mal gesagt, um allen Menschen auf der Welt den euopäischen Lebensstandart zu ermöglichen, bräuchten wir die Resourcen von 3 Kopien der Erde.


    Btw, kennst du Greenpeace?


    Zitat

    der film ist einfach nicht nach seiner story zu beurteilen. Bisschen mehr differenzieren, bitte ;)

    Die Aussage kommt so rüber, als sei die Beurteilung des Films nach seiner Story oberflächlich.
    Das ist fast so, als würdest du dir nen Auto kaufen und dir nicht das Innenleben angucken, bzw. du würdest nen Scheiß drauf geben, ob der Wagen einen Motor- u/o Getriebeschaden hat.
    Der sieht ja einfach nur gut aus! :ohoh:

    Geschmäcker sind halt verschieden :)

    Na ja, mit Geschmack hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun, der Film spricht die Masse an und wurde darum auch gut Vermarktet - reinweg, damit die dumme, graue Masse weiss, dass da was ist !


    edit: warst schneller t.t


    ich sag halt nicht, dass sie schlecht sind. sind doch eh ganz gut. aber seriously, die erfolgreichsten filme? is halt tatsächlich unverdient. ich glaub mir fallen ausm ff 200 filme ein die besser sind, so wie jedem anderen hier auch.


    aber gut - warum solls bei filmen oder büchern anders sein als bei musik. bald wirds bei der restlichen kunst genauso sein :(

    edit 2: umsonst gelöscht =)

    Buckcherry - too drunk to fuck


    I hit the bottle in the morning
    In the summertime.
    I quit my job 'cause it gets in the way.


    I find a party by the ocean,
    Buy the cheapest wine,
    Call up my friends to come and waste the day.


    I got a dime bag,
    Corduroys, and colored sleeves,
    A bindle and some LSD.


    Now I'm just lookin' for a girl to meet
    To help me to forget my name.


    (bridge)
    I could spend my lifetime gettin' high,
    Never wantin' to live in a suit and tie!
    Most of us are just livin' a lie!
    Trying to get fucked up every night!


    (chorus)
    I'm gettin' drunk all night!
    Oh, I'm gettin' drunk all day.
    Oh, I'm gettin' drunk all night!
    I'm sorry, but I have to say...
    I'm too drunk to fuck!


    Now the party was jumpin'
    And the girls were fine,
    With the lipstick summer glaze!


    I got so many women
    Comin' after me
    I put some pussy on lay-away.


    I was smoked out,
    Torn up,
    Drunk as Fuck
    And I wouldn't want to change a thing!


    Young and dumb
    And full of cum
    With the sugar loaded candy cane!


    (Bridge)
    I could spend my lifetime gettin' high,
    Never wantin' to live in a suit and tie!
    Most of us are just livin' a lie!
    Trying to get fucked up every night!


    (Chorus)
    I'm gettin' drunk all night!
    Oh, I'm gettin' drunk all day!
    Oh, I'm gettin' drunk all night!
    Oh, I'm gettin' drunk all day!
    OH! I'm gettin' drunk all night!
    Oh, I'm gettin' drunk all day!
    Oh, I'm gettin' drunk all night!
    I'm sorry, but I have to say...
    I'm too drunk to fuck ya


    OH! I'm to drunk to fuck ya!


    (solo)


    I can't eat,
    Can't sleep,
    And I'm bored as fuck.
    And the girl I want just walked away.


    She just found out
    I'm too drunk to fuck
    It looks like I'm not gettin laid.


    (Bridge)
    I could spend my lifetime gettin' high!
    Never wantin' to live in a suit and tie!
    Most of us are just livin' a lie!
    Trying to get fucked up every night!


    (Chorus)
    I'm gettin' drunk all night!
    Oh, I'm gettin' drunk all day!
    Oh, I'm gettin' drunk all night!
    Oh, I'm gettin' drunk all day!
    OH! I'm gettin' drunk all night!
    Oh, I'm gettin' drunk all day!
    Oh, I'm gettin' drunk all night!
    I'm sorry but I have to say...
    I'm too drunk to fuck ya!
    Too drunk to fuck ya!
    YEAH! I'm too drunk to fuck ya!
    Too drunk to fuck ya!
    (repeated)
    Some one help me!
    Lord have mercy,
    Please, somebody help me!
    I can't even fuckin breathe!
    I'm too drunk to fuck!



    Stimmt schon, wenn ich sowas höre geht mir direkt das Herz auf :love: :love: :love: :love:

    der bezeichnung "british rock" ist mal seeehr vage, und was du genau unter amerikanischem stundentenrock verstehst entgleist mir auch bissel !


    british:
    sex pistols (punk), maximo park (rock/pop), beastie boys


    falls du mit amerikanischem stundentenrock den, naja "normalen" alternativ rock meinst, dann das hier:
    offspring, afi (die älteren sachen!), green day, blink182, goldfinger (mehr punk >,>), rise against, four year strong, sum41, story of the year, bouncing souls, hawk nelson, the donnas, avril lavigne


    und was kennens wert is: dropkick murphys, jet, tenpenny joke, buckcherry, ramones, GNR


    mehr fällt mir auf anhieb auch nit ein :<


    lets rock! ^^