Beiträge von Kêll

    ich find mana auf focus ehrlich gesagt nicht so gut... ich finde die spielweise von rogue, warri, dk kacke (natürlich isses unter den einzelnen klassen nicht das gleiche, aber die grundidee dahinter) und hab deshalb ne manaklasse gewählt...


    was ich gut finde ist die nützlichkeit des hunters in 10er gruppen, wo er mit seinem pet fehlende debuffs auf den boss setzen kann.


    camouflage ist irgendwie vom daoc (dark age of camelot wer es nicht kennt) geklaut^^ aber trotzdem ne nette sache


    was ich auch gut finde ist, dass haste besser wird für hunter. im augenblick sieht es ja so aus, dass man die hälfte der droppenden mail items in die tonne treten kann als hunter und mit cataclysm wird das etwas gebalanced (arp weg, haste stärker)


    bm hat endlich nen eigenen schuss bzw nen schuss der nur in der bm specc stark ist

    jo, dann haben wir aneinander vorbeigelabert.
    ging ja ursprünglich um die arthas hc/nhc waffe und der vergleich zu zod hc und die wird man ohne endgame gear nicht zu gesicht bekommen^^

    ok als sv^^ bin nicht davon ausgegangen dass noch hunter mit endgame gear als sv rumrennen... sv wird mit besserem gear einfach schwach... arp bringt sicher auch was aber jeder punkt arp richtung hardcap bringt mm mehr dps weil es besser skaliert und wenn du sowieso schon auf nen stat gehst der nicht mit explo, serpent, ba skaliert und du sv fürs movement untauglich machst, gibt es keinen mir bekannten fight, wo sv mehr bringt als mm. (evtl putricide p3 könnte sv etwas mehr dps drücken und sich lohnen, aber ansonsten skaliert crit, agi, arp, ap mehr mit mm...)

    Mit ICC HM Gear biste gerade als Sv so stark dran ma Crit Cap, dass du schon ArP sockelst, daher wärs mir halt egal.

    du kommst an 100% crit? n1^^


    ne ma im ernst, critcap gibt es fürn hunter nicht und im endgame gear bringt 1 crit mehr dps als im naxxgear, weil crit stärker wird, je mehr agi/arp du hast.


    das "critcap" gibt es glaube ich für bestimmte klassen oder gab es mal, aber hunter kann bis 100% gehen

    auf 46 crit kannst du niemals scheißen :D jedenfalls nicht wenn du zwischen zwei items wählen musst


    finde auch orc am besten. troll ist aber eine annehmbare alternative :D

    ich hoffe irgendwer kann mir zu folgendem problem was sagen:


    ich verwende in meinem interface bei fast allen addons, bei denen man den "barstyle" festlegen kann (pitbull, elkanos, sexycooldowns) die einstellung minimalist.


    ich habe eigentlich fast immer recount an, aber in progress raids verbraucht das addon einfach viel zu viel speicher.
    von daher mache ich es bei neuen bossen eigentlich immer aus.


    nun zum problem:
    am mittwoch habe ich recount für bloodqueen 25 ausgemacht und relogged und die option minimalist ist in allen oben genannten addons gelöscht worden... alles wieder in dem blizzard barstyle. wenn ich wieder minimalist einstellen will sehe ich nur dass die option nicht mehr vorhanden ist...
    sobald ich recount wieder anmache, sind sämtliche optionen wieder vorhanden.
    weiß wer was abgeht? ansonsten werd ich wohl recount runterschmeißen und interface neu machen müssen...


    edit: hab ne übergangslösung gefunden. wenn ich alle optionen im recount deaktiviere, zieht es keinen speicherplatz mehr, also kann ich es anlassen. wäre aber trotzdem sehr hilfreich, wenn jemand ne lösung für das problem kennen würde.