Beiträge von Crosyc

    ich darf das teil vorführen und kann dir halt nur empfehlen dir das ding mal live anzuschauen.
    was da rüber- bzw rauskommt (und das nicht im kleinen vorführaum, sondern in der 3000qm² bude) ist wirklich heftig.


    alternativ holst halt den 21:9er von philips für 4,1k und ne 3-2-1 oder lifestyle von bose für 1-2k dazu. sparst zwar minimal, hasts aber nicht so kompakt.


    geplant ist angeblich ne 55er variante, dauert aber noch udn wird preislich dementsprechend höher sein zum 46er.




    es ist wirklich wild was da an klang rauskommt, deshalb muss man sichs einfach mal anschaun. die bildqualität ist selbstverständlich auch nicht ohne :) und der service den du bekommst von bose ist auch urwild!


    bei kaufinteresse melden! pack dir was schickes zusammen :D OIDA!

    der 21:9er von philips is schon n richtig nices teil :) hat zwar, genau wie fast jeder neuere philips softwaremacken ohne ende, welche sich mit updates beheben lassen .... von der optik allerdings isser genial.


    falls geld weniger die rolle spielt und 46' ausreichen würd ich dir halt die kiste von bose empfehlen :> kA den musst dir aber vorher mal live anschaun damit du den preis von knapp 7k einigermaßen nachvollziehen kannst.


    wie groß istn das zimmer bzw wie weit sitzt davon entfernt?

    für bereits ausglernte isses halt ein herber rückschlag in der zeit.
    für den rest isses leicht verdientes geld, sofern man sich nicht den übelsten piss aussucht.

    glaube solang man einigermaßen was hört und sieht, schnell genug die buttons smashed, logisch denken und ausdauer für 20 stufen hat ist man automatisch t1 :D


    kA son richtigen fitness check gabs in dem sinne garnicht, liege stütze, kniebeugen und paar messungen :D und ich war damals nicht wirklich der fiteste^^

    die coolen checker hier mit den kiffen-storys und in wirklichkeit schon zu dumm ne kippe anzuzünden ... herrlich.


    bei uns (baden württemberg) wirst gefragt ob du es dir vorstellen kannst zum bund zu gehen und wenn ja wie lange und ab wann.
    war mir damals noch nicht so sicher, hab gesagt "ja, allerdings wenn dann nur die min. 9 monate" und kA mehr ab wann, war glaube im mai zur musterung und sie hätten mich dann im september oder oktober einziehen können.


    musterung gemacht, t1 tauglich, zettel bekommen mit nahezu allen optionen aber im endeffekt dann doch dagegen entschieden.
    fands an sich recht cool und interessant und wollt halt auch wissen wie anspruchsvoll das so ist. negativ war die hässliche alte die dann die eier abtastet :( war aber trotzdem bisschen geil!


    jedenfalls konnte ich, und sehr viele bekannte, rotz tauglichkeit von t1-2 problemlos zivi machen mit som wilden schreiben, das null der wahrheit entspricht, wie bereits oben genannt.


    zivi an sich is auch recht cool wenn man sich was gutes sucht.
    war inner haustechnik von so nem pflegeheim. renovierst bissl zimmer, fährst ab und zu mal essen aus und bekommst eben fürs nichts tun geld ... und man lernst schon paar nette dinge wenn man vorher handwerklich nicht soooo viel aufm kasten hatte ;)
    war ne coole zeit, jetzt mit den 6 monaten is halt eh ein witz ... das geht so schnell rum, dass es sich für die anbieter der zivi stellen halt kaum noch lohnt. sobald der zivi verstanden hat was er wie zu tun hat isser quasi schonwieder weg.



    so, next wannabekifferstory pls, kaugummizigarettenlutscher ...

    gibt halt keine einfachere methode um sich abzusprechen (sofern man freunde hat welche ebenfalls mit drin hängen).


    jeder kann selbst entscheiden was er preisgibt und dementsprechend ist auch jeder slebst für sein profil verantwortlich ... soviel zum thema "ja wenn der chef aber ..." kann doch kack egal sein?


    es gibt halt wie bereits gesagt icht einfacheres um sich mit freunden zu unterhalten, etwas zu planen etc. und man hat jede menge angebote um langeweile zu vertreiben... so für die 5 minuten am tag ;D



    mir ist zwar klar da sman prinzipiell wohl herausbekommen könnte wo genau ich wohne, wie meine telenummer ist und was ich samstag morgens um 4.17uhr gemacht (bambabam) habe ... aber naund?

    hola!


    bin momentan bisschen auf der suche nach guten games fürs iphone um die oftmals vorhandene langeweile zu bekämpfen!
    sollte in richtung rollenspiel oder strategie gehen, sprich irgendwas leveln oder aufbauen ... und das über einen möglichst langen zeitraum :)


    vllt kennt jmd was nettes!
    dankeeeeee

    der LG 32LD420 ist ganz ordentlich. super panel verbaut und bringt auf jedenfall mehr rüber als der gammel toschiba oder ne 5er serie von philips von 2009.


    zwischen samsung und dem lg wirds dann schon schwieriger ... besseres bild wird der lg liefern, bessere bedienung (sender sortierung lassen wir mal außenvor) und "bessere verarbeitung" bzw halt mehr style hat der samsung.