Beiträge von Crosyc

    vorab sollte sich die größe des gerätes nach deinem abstand richten.
    die besagten 42 zoll, welche samsung im led bereich z.B. garnicht verbaut, sind ideal auf einen abstand von 3-4m, wenn du zockst reichen auch 2m.
    wer behauptet die bildqualität leidet unter der bildgröße hat nen fetten knick in der optik oder aber schon länger kein aktuellen tv gesehen ... hier wurden bisher btw. nur alte möhren vorgestellt die vor 1-3 jahren released wurden.


    prinzipiell würd ich meine suche auf samsung, pana und philips einschränken. löwe sprengt idR das budget, sony hat die besten tage hinter sich, lg ist billig aber nicht wirklich gut.
    und generelle gesagt: wenn plasma, dann pana.


    samsung geräte werden ab der 6500er D serie interessant (z.B. UE 46 D 6500). getopt wird diese serie nurnuch durch den D 7090 bzw. D 8090 (seliges gerät wie der 7090 nur mit alu rahmen, peislich 100.- aufpreis in jeder größe).
    den D 6500er bekommste in 32" bis 60". den D 7090 und D 8090 in 40" bis 65".


    philips ist aktuell recht interessant. bis august werde hier neue modelle eingeführt und somit bekommste die alten nahezu nachgeworfen. mein tipp: 40 PFL 9715 oder 46 PFL 9715. lag urspungs bei 2200.- aktuell bekommst die kiste für 900-950.- ... fette kiste mit wildem bild!


    bei plasma ist wie gesagt nur panasonic nennenswert.
    ich selbst habe den TXP 46 VT 30, das aktuelle spitzenmodell. gäbe es btw auch in 42" bis 65".
    eine etage tiefer, ohne kontrastfilterscheibe und ohne 3d brillen im lieferumfang stünde der GT 30, ebenfalls in 42"bis 65" verfügbar.
    beide liefern die ein extremst fettes bild, was insbesondere bei zocken oder wenn du in dunklen räumen schaust sehr sehr geil wirkt. gesaamt einfach das natürlichere/ruhigere bild als beim led.



    gruß



    btw. wer einen braucht -> melden!

    habe mir im Februar diesen Jahres das besagte Gerät gekauft, allerdings habe ich weder Zeit noch Lust zum spielen.
    Die Konsole dient bei mir lediglich als Staubfänger und Blu-Ray Player ... TOP!


    Alles angebotene ist in einem einwandfreien Zustand und wirklich neuwertig und voll funktionsfähig. Garantie ist ebenfalls bis Februar 2013 vorhanden.



    Biete deshalb...:


    1x PS 3 Slim Line mit 320GB
    1x Controller (Schwarz)
    1x Headset (Orginalverpackt, nie benutzt)
    1x FIFA 11
    1x Dungeon Siege 3
    1x CoD: Black Ops
    1x Fallout: New Vegas


    +inkl. Orginalzubehör, Orgialverpackung, sowie HDMI 1.4 Kabel für 3D Übertragungen.


    ...zum verkauf an!




    Bei Interesse bitte per PM melden...



    tschöööööööÖ!

    bose > teufel
    ps3 > xbox
    tv -> abwarten bis mitte/ende märz, neue modelle vieler hersteller inc!
    (atm wäre der samsung ue 46 c 8790 wohl die sinnigste wahl)

    need meinungen zu einem notebook da sich mein rechner verabschiedet hat ... :(
    sollte auch zum zocken geeignet sein.


    acer
    - core i5-480m
    - 17" led backlight 8ms
    - 500gb (5400rpm)
    - 8gb ddr3
    - hd 6550 mit 1gb



    preis wäre ca. 750 euro.



    alternativen in der preisklasse sind erwünscht!

    lol!


    könnte dir ein schönes plätzchen in der gilde <re> anbieten!
    bisherige mitglieder sind faldal und ich! wortak wird demnächst ebenfalls joinen!
    du wärst dementsprechen der 4te schlechte warlock bei uns :D

    ello!


    Habe einen neuen und orginalverpackten LG 19 LD 320 zu verkaufen!


    Das Gerät hat natürlich keinerlei defekte und ist auch nicht vom polnischen LKW gefallen...



    Preis: 150.- Euro (inkl. Versand innerhalb Deutschland.)




    Bei interesse PM.


    Grüßeeeeee