Beiträge von lollerich

    kann mir net helfen, aber wenn du an puppen mehr schaden machst (ich hoffe du warst auch wirklich an der bosspuppe *sfg), riecht das ganze eher nach hardware-problem... check im raid mal deine latenz (sollte max bei 200 liegen) und deine fps (min 20). als kleines exempel: bei 5 fps ist deine refreshrate bei 0,2s. wenn ein cast nun zb 1,85s dauert verschenkt der dir jedesmal 0,15s - das kann den schaden drastisch drücken.
    skillung passt soweit, glyphen ebenso (im lowgear ist der lt-burst imba)
    rota geh ich fast mit ej konform - aber eben nur fast: jeder hexer nutzt den zauberstein (oder sollte es zumindest), sprich deine dots werden gepushed. außerdem wird jeder destru schon die kleine, fast einen kompletten gcd dauernde verzögerung von conflag unmittelbar auf inci bemerkt haben. daher starte ich den kampf wie folgt: lt(1), curse (elements oder doom; je nach raidsetup), immo, corr, conflag, cb, inci, inci,..... danach solltest du nimmer in die immo/conf-problematik geraten, sollte es doch wieder passieren und gerade kein anderer filler (curse oder lt) sinnvoll reinzubauen sein, wieder corr setzen - ansonsten auf corr verzichten.
    nach der startsequenz isses - wie bei ej beschrieben - ne priorisierte cfcs-"rota"


    aber wie gesagt, ich vermute die lowdmg-ursache eher in deinem rechenknecht resp deiner verbindung