Beiträge von Descobane

    ich bin so behindert und sterbe 3mal am tag weil ich beim afkgehn das tp verballere und einzelne pipimobs angelaufen kommen
    hc is nix für mich, da bin ich eindeutig zu fertig

    versteh mich net falsch ich bin kein fan von den scheiss challenges @unid, aber wenn man über ne woche spielt in ner 3month league hat man eh currency rumliegen oder wie du schon gesagt hast verkauft notfalls halt wenn man keine lust mehr hat oder am ende sein gear und holt sich noch fix die challenges ( is in hc bestimmt nerviger, aber selbst schuld wenn man auf schmerzen steht )


    28/32 für full set find ich fair
    22/32 für die wichtigen teile, leichter gehts net, helm use ich praktisch immer den headless halloween skin + fiery visage dingsbums, das hängt dann so lustig in der luft
    32/32 lohnt sich, die letzten totemteile sehen awesome aus, aber hab atm auch keine zeit zum spieln also wirds wohl nix
    wie gesagt ich find das set hässlich und werds eh nie benutzen


    früher musstest am ende der league alle topitems im stash haben hat kaum einer gepackt, jetzt zahlt man halt nen ex für unid und passt, selbst wenn man nen opferchar hat und das schwere zeug nich packt kann man auch alles kaufen
    hab das gefühl dass viele vergessen dasses keine 1month is und auf dem blizzard trip alles in den arsch geschoben haben wollen

    ka wie man sich über die chilligen challenges in ner 3monats league beschweren kann
    gerade da man sich praktisch alles kaufen kann macht es halt super angenehm, wenn ich da mal an früher denke...
    ( mal abgesehen davon dass das sets eh scheisse aussieht und helm generell der teil ist den man am leichtesten ersetzen kann )

    das letzte mal hatte ich so ne srs/zombie/spectre hybrid und mich hats rel schnell gelangweilt, war damit auch nie hoch genug als dass mans vergleichen könnte


    alles in allem klingt was du machst halt in ordnung, fehlendes hatred is halt extremst viel dmg, sehs immer in blood magic maps wies gesuckt hat
    jetzt mit 6l braucht man fast net recorden weil eh alles instant stirbt in t10 map, curse auch nur noch 1-2mal pro map weil man einfach net dazu kommt
    ich könnte kleines bissi härter sein, hab nur 6k life mit ner lightning coil und kaum armor/eva, aber bin noch weit weit vom endgame gear entfernt, hab immer noch 2 lvlteile an weil zu faul gewesen auszutauschen ^^
    kurz vor 94 atm und denke mit dem mach ich die 100

    ka was du hast, srs eskaliert extremst
    ging mit 5l schon stark ab, vorhin auf gecrafteten 6l umgestiegen und is nicht mehr normal der dmg und clearspeed

    yo, scheint aber wohl so dass sie davor nix mehr dazu bringen
    flametotem nerf wird meinen marauderstart hard krüppelig machen das nervt mich jetzt schon

    incinerate nerf war hart überfällig, flametotem buff versteh ich ganz und garnet auf high lvls


    srs denk ich net unbedingt dass das zwingend nen nerf is je nachdem wie sies meinen, obs nur angepasst wurde an die anderen änderungen @duration + castspeed, is halt viel leichter zu capen nun
    oder obs tatsächlich overall dann weniger macht, aber selbst wenns bissi generft wird hat man davor ja schon alles ge1hittet und wird immer noch scheisse stark sein
    hoffe die neue ki kann was, werde mit arctotem + srs wohl lvln


    challenges sind ziemlich human, vor allem da man nur 28 braucht fürs set