Beiträge von Descobane

    bv, addedfire, fastercasting anfangs glaub ich
    kommst doch bestimmt irgendwie an int, amu oder ne 30er note und gg


    wie gesagt ka ich geb hier grad nur wieder was irgendwelche rdm fgts im forum geschrieben haben, aber warn einige

    grad aus langeweile bissi foren durchgekuggt, soll angeblich sogar recht gut sein @bv leveln
    ka ob du sc oder hc anfängst, sc kann ichs dir halt kaufen np

    ich war mit anfangs split, dann direkt la/lmp/x recht zufrieden glaub ich


    bladevortex gibts doch auch direkt in a1 oder, bilde mir ein gelesen zu haben dass das zum leveln garnet so bad is aber ka

    grad paar optionals gemacht für respec points. dweller of the deep war erstma ne überraschung.


    ...


    :facepalm::facepalm::facepalm:


    probier btw grad ma pathfinder BV auf std. das is halt auch sehr geil, aber irgendwie bissl anstrengend auf dauer wahrscheinlich :X


    genau das war auch mein gedanke, is dann letztlich wie bei bone offering, zwar op aber wenns mal vergisst is die ripgefahr am start


    denke nicht dass cocdischarge übermäßig gehyped sein wird diese league, hat ansich keine asc buffs bekommen eher 2 nutzlose points und gibt viele coole andere buffs + die op jewels jetzt noch
    der einzige grund warum volls eventl bissi teurer werden könnte is dass viele denken es is nun teurer (da es den zana mod nimmer gibt, aber warn eh alle von div cards wer hat schon volls gechanced) und es dadurch anfangs bissi steigt

    cocdischarge wird lächerlich teuer werden, einfach weils der absolut einzige t1 build is der noch übrig sein wird von den jetzigen, glaub das lass ich auch bleiben :x ich schätz ein bow build wirds.


    naja was soll da groß teurer werden, ob volls jetzt 5exa mehr kostet (was ich nicht glaube) oder net macht den braten auch net fett
    bei wirds sogut wie sicher cocdischarge

    mein bedarf an schmerzen is vorerst gedeckt ;)
    aber gelbe poetrade schrift rockt!


    wisst ihr schon was ihr in prophecy spielt ?
    hab mich irgendwie noch in nichts richtig verliebt
    wenn mir nix besseres einfällt eventl blade vortex oder cocdischarge

    reap0r


    ka ich find bisher klingts recht nice
    das einzige was mich stört is dass man nun bessere helmenchants haben will die noch behinderter zu kriegen sind
    gibt zwar die doppelte prophecy aber naja nur nen tropfen aufm heissen stein

    wtfast is überraschend gut, hatte letzte league extreme pingschwankungen war unspielbar, das hat mir echt den arsch gerettet
    aber glaube mittlerweile muss man dafür blechen


    spiele auch ohne lockstep und hab 0 probs, 1mal minidesynct seit beginn von perandus das wars

    bei mir wirds praktisch sicher essence drain - contagion witch mit ironwill/repentance, life/armour, erstmal nigro falls es mich nervt occultist

    lel desco, hast du mehrere von den screens? hattest vor kurzem ja noch den screen vom shammy channel wo sich keiner mit hardmode auskannt hat oder?


    hab von früher noch ewig viel geilen shit rumliegen is nur irgendwo vergraben und bin nie motiviert das zeug mal rauszusuchen ;(


    tendiere atm am ehesten zu ner chaosdotshit spec: essence drain + contagion, vermutlich mit rf und richtig schön tanky
    habs heute mal paar stunden angelevelt und macht mir überraschend viel spass (sogar mit gradma der hälfte vom endgame incAoe)