Beiträge von Descobane

    pathfinder bietet halt nen saunice allround kit, besonders leech mit vinktar und flask charge gain
    grad durch den nerf von bv im bossdmg durch nur noch 20 stacks denk ich auch dasses wichtig sein wird um seine flasks aufzufülln


    ka wie man leecht mit anderen asc's, warlords mark ? hat man nen defensiven curse weniger aufm boss
    trickster is nice mit es und so aber ka obs das bringt, frenzy charges sind nur onkill (hab lang nicht mehr damit gespielt gibts ne sinnvolle methode für bossfight frenzycharge generation ?)


    pf hat soviel utility shit und man kriegt nochn gratis poison mit dazu -_-
    ich schau später mal alle bv specs durch die ich finde aber kann mir kaum vorstelln dasses ne wirkliche alternative zu pf gibt

    mh, nehmen bv assassin/necro/trickster builds überhaupt die gleichen flasks? vinktar stell ich mir behinners vor ohne pathfinder zB, aber kA. glaub bv wirds sauviele geben, aber pathfinder bv is vl nedmal sooo populär.


    ka um ehrlich zu sein, bisher war ich auf pathfinder fixiert aber nach dem ziggy shit isses populär
    heut abend mal in ruhe die alternativen anschaun

    wenn ich nicht den ganzen tag am klo verbring. :<


    eimer :ohoh:


    ärgerliches timing fürn league start das 1te we verpassen ;(
    denke ich würd shaper und die ganzen neuen maps/bosse auch net in hc machen wolln da is frust vorprogrammiert

    haha glaub aber so ziemlich jeder einzelne streamer wird bv machen anscheinend ;< aber an sich braucht man dafür ja nix besonderes, was glaubst wirdn ultrateuer? div?


    hoffentlich packense bis morgen net nochn bv nerf rein wenns echt so viele machen wolln :banghead:
    div anfangs yo aber dachte eher an die flasks, sind so schon teuer nun wirds richtig ecklig und sind mit das wichtigste; zudem denk ich overall wird viel es gespielt und so das gear eh schon teuer bleibt oder noch teurer wird (bin mir noch net sicher hab noch kein build gebaut aber tendiere zu ci) und natürlich helmenchant, werd bestimmt bissi uberlab farmen aber enchant wollt ich eigentlich kaufen
    letztlich isses kein weltuntergang hab mir volls last league auch nach glaub 3 tagen oder so leisten können aber war net schön wenn dich erinnerst wie genervt ich da war currency machen zu müssen


    wenigstens wird man wieder gut 84er bases wegkriegen, zumindest nen kleiner lichtblick


    machst du hc oder sc diesma ?

    yo mein srs dude war noch vor asc und wollt ihn nur tanky haben und das war er auch dmg is eh np später
    anfangs dmg gecursed später nur noch bei bossen enfeeble+tempchains halt


    wer sich spectechnisch noch unsicher is dem kann ich auch meinen ed/conta+rf necro(block+spellblock capped) ans herz legen
    mein einziger 100er, hat mir bisher mit abstand am meisten spass gemacht (pro: nice clearspeed mit einigen screens chains + t15 incl bosse facetanken; contra: rf + man muss alle 10-15sec boneoffering drücken ohne is man weich)
    ah yo is ne solo spec, 2er party suckts schon

    habt ihr pro-tipps für selfcast srs?
    habs bisher mit armour/mana (irgendwann in 1.3 wohl) gespielt und vor kurzem necro mit eb/mom angetestet, aber nur bis mitte 70 (wollt mir den spaß aufheben). spricht da irgendwas dagegen auf höheren levels? hatte stone golem/ZO, würde ich später bei bedarf durch vaal discipline ergänzen bzw. ersetzen.
    von den auralags hab ich da nichts bemerkt, obwohl das zeitgleich mit dem erscheinen des videos war. aber man toleriert ja auch einiges an rucklern und merkts vielleicht deshalb nicht.


    https://www.pathofexile.com/ac…file/Descobane/characters
    charname: "Summon_Raping_Spirit"
    is natürlich outdated aber eventl bringts anregungen, hab endgame gefarmt ohne probs

    als ichs verwendet hab, war letztes jahr noch da gabs nen trialacc unbegrenzt aber man hatte halt werbung und wie bereits geschrieben nen 2min gamestart mit nerviger werbung aber hauptsache ich konnte halt überhaupt vernünftig zocken
    hatte auhc super low ping und vor allem stabil


    zum jahreswechsel ham sies dann irgendwie geändert ka wies jetzt genau is hab ne mail bekommen aber nie wirklich schlau gemacht da die probs bei mir dann irgendwann verschwunden sind
    da gibts definitiv mehr so anbieter irgendwo wirds schon gratis sein und du brauchst ja auch kein superlowping oder anderen scheiss nur halt nen anderes routing


    aber tbh ich hät auch kein prob damit dafür zu blechen fand den dienst ansich extremst nice und holt man sich halt dann zu jedem season start nen monat und passt

    Außerdem nehm ich das in anderen Onlinespielen überhaupt nicht wahr.


    :P
    lockstep sagt ja ansich nur aus dass du jede pipi pingschwankung instant merkst und eben nicht predicted wird
    also bei irgendnem anderen game den netgraph anschaun und sollte aussagekräftig sein


    die opfer lassen sich halt 2:0n
    die versagerbande kann netma kikis carrien

    wenns kabel/router is dann sollts ja bei jedem anderen onlinegame auch bemerkbar sein (wenn mans nicht spürt zumindest im netgraph) also bleibt fast nur das routing zu ggg


    btw schaust lcs keulchen ? fnc opfert rum

    würde das problem nicht bei dir daheim sonder eher beim rooting vermuten
    hatte mal 1-2 seasons extremst behinderte lagspikes (nur in poe) so die ganze zeit im sekundentakt von 20/30ms auf 70-200, der ngraph sah aus wie nen nagelbett und es war praktisch unspielbar


    hab dann so nen free proxy service verwendet damit gings 1a, wtfast oder so glaub ich da gibts mehrere, das gamestarten hat praktisch 2min gedauert @werbung und shit aber wen juckt das schon
    mittlerweile hat sichs bei mir von selbst gelöst


    nein ich bin nicht 100, ich wollte nur den guten auslachen weil er meinte er macht die 100 diesmal :x


    nu bin ich sowohl enttäuscht dass dus nicht gemacht hast als auch beschämt da ichs dir zugetraut hab :ohoh: