Beiträge von Descobane

    Siosa now sells all quest gems once you've completed his quest and the quests required to unlock the appropriate tiers of gem rewards
    The "Purchase Items" vendor screen now allows you to highlight items by keyword.
    The Passive Skill Tree can now be searched by keyword.


    Lioneye's Watch now has stairs.

    find die zusammenstellung overall recht gut


    - von dem reprice shit halt ich nix, zwar auch schon gemacht aber praktisch nur wenn man mal wirklich nen high value item übersieht
    - guten loot price ich instant in meinem "Never Lucky" tab
    - rest kommt in 1-2 nicht gelistete tabs(nervt sonst nur wenn man deswegen angeschrieben wird) die ich 1-4 mal am tag aussortiere in vorgepricte chaostabs
    - mit dem aussortieren senk ich generell alle vorgepricten items um 1-2c, damit sich shitloot schnell verkauft
    - werden die items dadurch zu billig -> vendor
    - anfangs verkauf ich jeden shit ab 2c um die günstigen exalt deals mitzunehmen (ka wie effektiv das is im vergleich, für maxxp suckts natürlich, aber hatte nie probs mit currency), mit wachsendem exalt preis wächst auch meine verkaufsschwelle
    - im regelfall leb ich von meiner anfangscurrency tagelang
    - lake farmen langweilt mich, schaue sobald ich paar lvl gemacht hab und das gear passt dass ich mich in maps hocharbeite
    - gear kauf ich nur schnäppchen anfangs (ausgenommen must have uniques)
    - uberlab layout jeden tag checken und wenns gut is speedfarmen paar stunden oder direkt den ganzen tag
    - suche für jewels und wichtige items erstell ich vor der league
    - so richtig flippen oder snipen mach ich kaum bzw nicht gezielt, nur wenns sich grade aufdrängt :) (mag sich bestimmt lohnen aber mich nervts)
    - prophecys find ich tierisch uneffektiv aber mir machts spass und ab und zu hat man mal luck
    - naja und ballern ballern ballern !

    würde eher das gegenteil sagen, overall eher nerfs
    grundprinzip:
    wenig aoe gestackt = gleich oder besser wie davor
    viel aoe gestackt = schlechter als davor
    da eh jeder auf aoe steht ansich wohl eher nerfs wobei man dadurch eventl eher auf bissi aoe verzichtet um ewig viele punkte zu sparen oder anders zu skilln


    man kanns aber echt nur schwer verallgemeinern weil sie extremst viele skills angepasst haben muss man von gem zu gem anschaun

    Fireball gains +1 radius every 6 levels
    The Rolling Flames jewel previously granted up to 50% increased radius to fireball projectiles as they travel. New copies of the jewel grants up to +4 radius. A shared limit to 2 has been imposed on both existing and new copies of the jewel, but old ones will now grant 50% increased area at maximum distance, instead of radius.


    ok mal hoffen dass das korrekt is:
    (und mit aoe aufm tree dann immer noch mehr is... aber wenn ichs richtig verstehe und zB mit dem rf beispiel vergleiche müssts nen derber buff sein)
    Fireball 81 -> 144 at 18 (a 77% increase)
    Rolling Flames, max range 182 -> 256 at level 18 (40% increase)
    2x Rolling Flames, max range 324 -> 400 at level 18 (23% increase)
    More Rolling Flames is impossible now, but 3x old Rolling Flames has a 506 unit area for what it is worth.


    werden vermutlich eh 1mio flames kommen weils keiner versteht

    heute mal fireball elementalist unter newleague bedingungen angetestet
    also ab cruel a1 mit 4l fireball reingehaun
    spielt sich echt chillig und macht extremst spass

    yo, mjoeds punkt mit dem bow build klingt atm nach ner recht guten lösung, mit bow kann man chillig lvln
    atm nur wirklich unschlüssig ob ich darauf lust hab + das ganze rumgeficke mit dem gear


    fireball wollt ich schon ewig mal machen, wäre vermutlich auch kein so schlechter zeitpunkt bevor double dipping nerfs kommen
    is rel flexibel, man fängt mit firestorm an und wechselt dann zu flameblast oder fireball
    und der playstyle überzeugt bin normal kein fan von mathil builds aber sieht aufn ersten blick echt ordentlich aus was er da gemacht hat


    hoffe es werden alle jewels bekannt vor start, da können halt supergeile builds möglich werden wenn man sich anschaut was sie mit den bisher veröffentlichten für krassen shit gemacht haben
    burning arrow prolif wäre auch ne idee wenn man sich das jewel anschaut

    mathil hat sogar vor nicht allzu langer zeit fireball elementalist ausgetestet


    is direkt ganz nach oben gerutscht auf meiner liste, sieht echt lustig aus
    denke wenn die tage nix cooleres auftaucht mach ich was ähnliches

    oh man das arschlochforum hasst mich
    wall of text war zu krass


    ich schreib jetzt nich alles nochmadeshalb nur kurz paar fragen zu howa st:
    kann man mit st vernünftig leveln? 2xnormal claw --> 2xupgraded nehm ich an, was nimmt man vor der normal oder kann mans erst damit spieln ?keine lust auf 2ten char, kriegt man nen vernünftigen übergang / prespec hin ?


    golemsummoner und proliffireball auch mal in der engeren auswahl

    hmm naja is ja letztlich dropabhängig@leaguestones, rollen scheint man sie ja net zu können
    is da schon was bekannt ? wieviele pro zone dropen und obs unterschiede gibt in der seltenheit ?

    das 1te mal dass ich von howa höre, wohl letzte league zu schnell aufgehört :)
    scheint ja wohl das neue fotm zu sein, muss sagen st hat mir damals rel viel spass gemacht sogar mein crapbuild mit 2h


    aber sitz ich aufm schlauch oder wird es nicht nahezu unmöglich sein die claw in der neuen league zu bekommen ?
    selbst wenn man mal aussen vor lässt dass es unendlich viele leute spieln werden nen upgraded breach unique nur durch die leaguestones...
    und dann auch noch 2mal
    oder hab ich da was übersehn ?


    ansonsten liebäugel ich immer noch mit was summonermäßigem
    - spectre scheint atm schon recht brauchbar zu sein aber ka ob ich mir das antue wenn man auf die änderungen irgendwann hoffen kann
    - flamegolems hab ich letzte league bissi angespielt hat saufun gemacht aber war glaub relativ weich
    - dmgzombies maybe ? ka wie krass das neue violent dead jewel ins gewicht fällt
    - oder direkt was verrücktes wie fireball prolif oder so wollt ich schon ewig mal machen
    - irgendwas arc mäßiges würd mir glaub auch taugen aber suckt immer noch irgendwie oder ?


    wäre dankbar für ideen und anregungen, will ne gute allround spec

    damn hatte auf easy resummon gehofft


    is zumindest halbwegs brauchbar dann aber ka klingt trotzdem nervig
    zumindest geh ich davon aus dass die häufiger mal wegsterben
    bin atm noch total planlos was ich spiele, mal die tage ideen holn

    hossa
    ziemlich verrückter shit den ihr mir da anschleppt


    is die tage noch wer on? bräuchte wen mit 7er zana in sc, der mir perandus auf paar maps macht