Beiträge von Descobane

    Profane Bloom ist absolut AIDS für ED/contagion


    THX, genau auf so nen statement hatte ich gehofft, da komm ich netma auf die dumme idee
    trickster is zum mappen eh viel geiler und dann verliert occultist mehr und mehr an reiz für mich
    mal heut abend pob vergleichen und noch schaun ob ich irgendwo nen setupguide für mom finde


    das schöne an CA genau wie ED is man kann dark pact antesten, könnte halt echt lustig sein der skill

    Hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt ED/conta zu picken, aber da der Degen Dmg nicht mehr von Projectile Nodes profitiert und auch einige Gems somit rausfallen wie Slower Proj etc, und Decay (essence crafted) erneuft generft wird/wurde in Kombination mit Boss HP Buff wird Single Target reudig sein, auch wenn Clearspeed durch den Conta Radius Buff nach oben geht.


    support gems hat man mehr als genug die 2 neuen sehn recht gut aus
    es gibt nen sehr solides ed occultist shaper kill vid @beta
    pre decay nerf aber irgendwer auf reddit meinte er hat gerechnet und nach dem erneuten ed buff is der dmg nur 9% geringer oder so ka wie zuverlässig das is aber so oder so spielts für mich keine rolle
    falls es wen interessiert:

    damn, war mir eigentlich fast sicher dass ich lifebased scion mache
    nu bissi umgeschaut und...
    - mir war nicht klar wie op ci occultist is @es reg, besonders wenn man auf die ringe nun faster es recharge enchanten kann...
    - trickster is auch dördy, es oder lifebased/buffed mom/maybe buffed cloak of defiance
    - oder life based scion -_-


    tendiere nun doch eher zu occultist oder trickster
    hatte nie nen occultist, mein damaliger ed war necro
    kann mir wer sagen wie krass einen profane bloom fickt ? (ich geh mal davon aus dasses keine möglichkeit gibt das ganze zu umgehn)

    yeeehaw
    wisst ihr schon was ihr spielt ?


    wollte ursprünglich ed/conta oder srs machen, nach den patchnotes tendier ich extremst zu lifebased ed/conta eventl sogar scion
    ssf oder normal überleg ich mir noch

    probier ssf
    hab da soviel spass dran, noch nie solange gespielt in der season
    wenn man net traden muss und alle currency fürs craften verwenden kann/muss is einfach super


    hab normal legacy nen fireball elementalist
    und ssf nen lightning focus buzzsaw raider
    geht beides gut ab

    y0
    habt ihr mir eventl paar brauchbare builds für ssf ?
    sollte flüssig mappen und früher oder später komplettes endgame clearen können
    hab pizzasticks angefangen aber macht mir net wirklich laune beim mappen

    1-9 alle
    10 shaped mesa
    11 shaped strand
    12 vault (underground sea hochtraden, gorge verkaufen)
    13 shaped atoll
    14 shaped promenade
    15 shaped courtyard
    16 chimera

    wegen mana mach ich mir 0 sorgen gibts soviele möglichkeiten, hab uahc keine probs mit manaflask oder vaal clarity falls leech suckt
    und single target burn dmg mit conc und slower is eh superkrass
    leech auf boots wirds aber wohl werden allein schon quality of life mäßig

    lol damn, ich dachte echt spells gelten in dem zusammenhang als attacks
    aber hast recht ;(
    zumindest hab ich dann kein passiv point prob mehr ;)

    das is ziemlich sicker shit wenn man mit minimalem aufwand einfach seine reflect maps wegmachen muss und net auf sextant scheisse hoffen muss
    bei tempchains maps einfach timeclasp rein, gibt jetzt 50% reduced effect und basemäßig zieh ich wohl nen valyrium an bis meine skyforth am start sind


    btw lol
    kaum spiel ich ne fireball build kommt mal wieder nen kackstreamer und spielt auch... zum glück nur itsyoji und net ziggy oder so ;)

    ma was anderes: ich kann elereflect komplett negieren mit elementalist + neue 10%node + sibyl oder ?
    klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein


    dann würd ich glaub echt einen ringslot dauerhaft für situationsringe aufsparen


    gibts en andere gute möglichkeit elemental equilibrium dauerhaft zu procen ausser orb of storms ?
    die reduced duration wird nerven

    denke man kann sich sicher sein dasses alle sind
    wäre andersrum nur hart sinnfrei


    overall find ich den patch richtig gelungen
    besonders die feinen kleinigkeiten