Beiträge von Descobane

    naja wieder ansichtssache, ich persönlich spiel mit 10/48/3 lieber pvp (wobei halt beim raidspec blazingspeed fehlt) und dragons breath is halt einfach need vor allem im duell; was einem dicke abgeht is improved cs


    ap-pom is natürlich saunice im warsong ^^



    was dir besser liegt ^^

    http://www.wow-europe.com/de/i…0000000000000000000000000
    wäre nen brauchbarer allroundspec


    http://www.wow-europe.com/de/i…0000000000000000000000000
    der hier wohl etwas pve orientierter


    wobei ich dir wenn du nen reinen pveraidspec willst eher etwas in richtung 10/48/3 empfehlen würde, einfach weils um einiges angenehmer zu spieln ist (angenehmer vom mana her) und man auch kein problem mit dem hitrating hat (man kann also noch mehr in crit/spelldmg @equip packen)
    der könnte in etwa so aussehn:
    http://www.wow-europe.com/de/i…2510030000000000000000000

    Cires:
    - naja ich komm auf 9k+ hp mit raidgear und is schon oft verdammt knapp, da man eh in jedem 2ten fight dick rdm dmg abbekommt... a death mage dps is 0
    - @mana+manareg hab ich mich auf das bezogen was ich von nimmi so mitbekomme der das set ja auch trägt und der is praktisch am dauerschlucken (mal abgesehn von so pipifights)


    One: vom prinzip her liegst du schon richtig, es hat mit der critchance zu tun
    die +int im arcan tree kann man trotzdem skilln aber glaub ich nur 4/5 aber das wesentliche is eigentlich dass man den erhöhten critdmg im arkan tree mitnimmt und gleichzeitig die restlichen punkte nicht in mindmastery verschwendet, da die in critical mass und firepower ausm firetree besser aufgehoben sind
    (mit 40/21/0 hat man zwar viel spelldmg was nett is und schön aussieht aber liegt in der dps um einiges hinter 33/28/0)
    wobei du bei beiden skillungen schauen solltest, dass du noch genug hitrating hast (die punkte reichen ja leider nicht für die 3% hit ausm frosttree)

    sers, erstma 2 worte zu deiner skillung: DIE SUCKT ! :lal:
    würde dir 33/28/0 oder 10/48/3 empfehlen


    die 2 spellstrike teile sind meiner meinung nach nen must have aka würd ich auf jeden baun


    das zauberfeuer zeugs is so ne sache, ich persönlich bin kein großer fan davon
    is halt die frage was du mit deim char/equip vorhast und inwiefern du bald ne halbwegs brauchbare alternative hast (t4robe,handschuhe + random kara belt zB)
    die reinen dmg stats sind halt saunice und gibs bis t6 kaum was besseres doch gammelst halt mit pipi hp im raid rum, sobald dich einer ankuggt fliegst um, manapool auch sauklein + manareg beim casten/evo dasselbe (aka manapotsdauerschlucken inc)
    musst selber entscheiden, mehr fällt mir grad net ein ^^

    yo ka wies euch damit geht oder was für rechner ihr habt, ich hab necb druff aber eigentlich permanent aus, weil derbe die performance einbricht wenn ichs an hab

    man kann sich sein penetration rating leicht selber ankuggen indem man bei swstats sich selbst in den skill details anzeigen lässt und mit der maus über den verwendeten spruch fährt
    ich habs ne zeitlang (am mage) angekuggt und bissi rumprobiert mit verschiedenen werten bei allen möglichen bossen und fazit: es is halt genauso saublöd luckabhängig wie crit und hit
    bin lange mit 100pene rumgelaufen was aber keiner merkliche verbesserung gebracht hat
    ich hab für mich selbst nun beschlossen nen wert zwischen 50 und 80 anzustreben und den rest in crit zu packn

    LOL SMIR KAUF DIR MAL RL ODER GEH ZURÜCK INNEN KINDERGARTEN DU SOZIALSPASTIE HÄNGST EH NUR 24/7 AM RECHNER


    gern geschehn :lal:

    Zitat


    Warum sind eure Mages nicht auf Arcane Power, Spell Power und Mind Mastery plus Fire geskillt? Ich verbinde bislang eine so tiefe FireSpeccung mit PvP und weniger mit PvE.... mir fehlt halt die Erfahrung als FireMage...


    mind mastery = schwachsinn
    skillt man das mit opfert man für ein bisschen spelldmg wesentliche punkte im fire tree aka critical mass und firepower



    es gibt durchaus nen raidtauglichen arcane/fire spec: 33/28/0
    man skillt im prinzip nur so tief in arcane um spellpower noch mitzunehmen
    - flexibler (instant sheep, mehr burst durch ap,pom)
    - raidsupport durch improved dampen/amplify
    - mehr mana, bessere manareg, jedoch auch größeren manaverbrauch
    - man kann die 3hit ausm frosttree nicht mitskilln, is also schon recht ordentliches gear need wenn der hitwert noch reichen soll


    arcan/fire vs deep fire:
    dmg output ist ca gleich nur ist deep fire um einiges angenehmer zu spielen
    -man spart sich unnötige manapots
    -muss sich keine sorgen um seinen hitwert machen
    etc

    ich würde mal auf das gute alte /focus tippen
    is btw ne wowfunktion und sollten nahezu alle unitframes nen frame dafür haben
    (auch sehr nett für macros in combo mit sheep/fear/etc...)


    mfg


    edith sagt: warsch hier nur seeles target-target, aber mir /focus kriegst du das was du willst ;)