Beiträge von Descobane

    damn ich glaub ich pussy out
    vd it is
    denke ich werd poets pen machen mit vd bodyswap unearth
    wenn das net taugt vd selfcast, sollte im wesentlichen derselbe tree sein und rastet aus


    is lightpoacher noch worth ? hatte ich noch net an

    ka ;) flameblast suckt auf jedenfall vom playstyle das tu ich mir net an
    dachte an freezing pulse oder glacial cascade aber ka ober das was kann

    thx, vd in irgendner form is dann einfach mal mein notfall plan


    was bietet sich den totemtechnisch so an @spells
    will guten clearspeed und besseren bossdmg ;)

    wow ich bin total geflashed, sich in 2h das wissen von wochen anzueignen...
    werde auf jeden nix komplett neues machen


    totem klingt echt garnet bad mit den changes
    spiele auch mit dem gedanken nochma denn vd build zu machen, hat superviel spass gemacht und inquisitor scheint dasselbe zu sein


    wie siehtn das mit poets pen vd aus, wurde der seit den krassen shaper kill vids generft oder is der immer noch so ? mein build war selfcast vd

    grüße, komme gerade erst dazu mir die changes anzuschaun, noch netma patch notes gelesen und 0 plan was ich spiele
    wäre saunice wenn ihr mir paar ideen für potentiell starke builds zukommen lasst

    yeh war auch meine überlegung, denke man sollte das easy chainen können die hälfte der zeit ala ed/conta
    dachte soweit an:
    nen inquisitor, life+mom mit der option später eventl ll zu gehn
    vermutlich unearth/gmp totem + desecrate/cascade selfcast
    vd mainskill, supports hat man mehr als genug halt schaun was taugt
    blasph/tc + clarity
    und halt noch cooler support oder nen 5l/6l vaaldd mit den neuen rares für boss instakill
    gehe auch hart davon aus dasses verrückte neue uniques in dem theme geben wird
    doryani + carcass oder halt was neues
    eventl für bosse noch nen bodyswap totem

    https://www.pathofexile.com/ac…file/Descobane/characters
    ExcrementDrain


    sieht fast wie deiner aus
    hab rechts die frenzy charge mitgenommen, denke die lohnt, duration schadet auch net (powercharge duration hab ich ja vom neck)
    und die 2 mana nodes beim shadow und jewel zwischen witch/shadow
    würde an deiner stelle beim templer aoe voll ausskillen, 1point für 8 aoe lohnt imo


    mein ursprünglicher plan war jewel slot unterm shadow noch mitzunehmen + chaos circle oder revenge of the hunted (was du links gemacht hast sieht auch gut aus aber denke würde meine variante bevorzugen)
    denke aber auch darüber nach eventl skittering runes oder charisma zu skillen
    oder ganz verrückt dual curse wegzulassen und weiter für +1curse zu corrupten (atm +1frenzy), das is aber unwarscheinlich finde die punkte da oben eigentlich gutso
    mein mana is ok, hätte gerne mehr aber gibt keine gute möglichkeit ohne massiv punkte zu wasten


    deine ascendancies sieht man net aber gehe mal davon aus dass sie aussehen wie meine