Beiträge von Beloved

    pam


    jo deine einstellung teile ich und ich sag ja gerne zu Euch Gz.
    Und eure power die ihr gezeigt war eben verdient dann mit dem kill.


    aber ich finde halt nur schade das in einer GER 1st Kill News Kommentare wie "da haben wir die noir spacken gefickt" zu finden sind.

    Ich gratulier euch zu einem Power Wochenende das Ihr bestimmt gezeigt habt und einem verdienten Sieg ueber den Hueter von Naxxramas.


    Natuerlich aergert man sich aber hin oder her ihr habt einfach opfer gebracht und eier gehabt den umzuklatschen.


    Samtpfötchen....



    aber ehrliche Frage, den Zusatz bei eurer News hat keiner unserer Gilde verdient. Ich glaube nicht das wir gegenueber euch irgendeine boshaftigkeit gezeigt haben, daher bitte ich euch solche Aussagen zu entfernen um albernes Flamen einfach zu verhindern, Ihr habt den First gemacht ihr habt geraided wie richtige Hordler, ihr habt es verdient dadurch gebuehrt euch Anerkennung aber solche kommentare zeugen nicht von Guten Gewinnern und unser verhalten hoffe ich zeigt euch das wir euch auch ehrlich gratulieren.


    Das ist meine persoenliche Meinung (Samtpfötchen)

    Hallo Liebe Affen,


    Ich hoffe die Anrede ist okay so ich bin eine schwarze Taurin und dazu noch eine Druidin. Aber ich bin stolz auf Mulgore und Moonglade :D


    Ich wollte euch viel Glueck bei Saphiron wuenschen. Einen dicken Kuss an Eure Tauren. Passt auf Sie auf, ohne Sie ist Horde != Horde.


    wir fangen morgen mit progress bei saphiron an und ich bin heiss oder doch kalt.


    lg


    Samtpfötchen