Beiträge von Naash

    wer geht den noch naxx 25 :ulol: :ulol: :ulol:



    hmm also ich hatte ma nen protection paladin und es kam mir nicht gerade wenig vor.. schlussendlich spielst vermutlich nicht den final point, hauptsache gilde und raidleader mekern nicht.



    wenn du style willst, kannste dir auch eisiger hauch enchanten lassen :) ne scherz..

    wurde schon 2 mal gepostet :ohoh: :ohoh:

    und haste es bis heute durchgehalten? :?:

    -PC


    -Monitor


    -Maus


    -Tastatur


    -Kaputtes Iphone 3G


    -Iphone 3G S


    -Blackburry Storm


    -Hermes Gürtel


    -Cravatte


    -Hemd


    -Taschentücher *hust*


    -Finanz und Wirschaft (Zeitung)


    -Stifte


    -Block


    -Meine Hattrick Aufstellung


    -Mein Cap


    -Headset


    -Boxen


    -Bissl Abseits mein Mischpult


    -An der Wand TV links davon


    -Seit 3 Seks meine Katze

    Gut dann reiss ich mal ein tieferes Loch auf.



    Ich würde Dir gerne schildern wieso ich aufgehört habe und wie ich es geschafft habe!


    Nur so von Anfang an, dieses Forum ist berüchtigt für Todesflames, doch diesmal wäre ich froh wenn Ihr mir den Anstandsrespekt zollen würdet.


    Ich habe dieses Jahr meine Lehre als Bankfachmann abgeschlossen und das mit einer Berufsmatur ( ist in DE Gym + Lehre zusammen) und werde nicht bestehen. Ich wollte etwas in meinem Leben verändern, was effektiv nicht zu mir passte und das ist das Rauchen, ich lebe MEIN Leben und setzte mir damit ein Zeichen. Wir bringen uns unbewusst um, um paar sinnlose Minuten der Langeweile zu bekämpfen? Das ist absurd. Setz dir ein Zeichen und entfache bei dir ein Wille! Der Wille ist alles, ich bin nach wie vor es gibt einen Funken Talent in jeden doch die heutigen Sportler haben alle Talent, doch nur der WILLE hat sie ganz nach oben gebracht. Da du soviel Sport machst ist es eigentlich so sinnlos zu rauchen wie, wenn Bush Ferien im Irak machen würde. Passt doch wohl nicht ganz zusammen oder? Du musst Dir einfach bewusst sein, dass du so dein Leben verändern würdest. Sollte dennoch der Tod früher eintreffen, hast du alles geändert um es zu vermeiden und die Schuld lag nicht bei dir. Dich hat nur die Natur bzw. das Schicksal eingeholt. Ich bin Realist und kann mir nach dem Tod nicht vorstellen, dass ich irgenwo im Himmel rumschwirre und alles nochmals überdenken kann, es ist für mich nicht logisch, weil ich das Wissen als Kleinkind auch noch lernen musste. Du hast ein Leben und sei nicht blöd und versau es wegen so einem Scheiss. Du würdest gerne aufhören, ja das stimmt, wieso rauchst du weiter, wenn du genau weisst, dass es nach der Zeit 10 mal besser sein wird? Keiner weiss es wieso, doch eins ist klar, dass die Sucht da ist und das musst du bekämpfen. Steh deinen Mann und löffel die Suppe aus, welche die du dir eingebrockt hast!

    Guten Morgen


    Das Rauchen musst du im Kopf besiegen.


    Dein grösster Fehler ist, du stellst dir vermutlich die falschen Fragen.


    Ich stelle dir jetzt mal ein paar Fragen.


    Ist dir bewusst, dass deine Lunge arg leidet und die nächste die Zigarette sein könnte, bei welcher Krebs ausgelöst werden könnte?


    Was bringt dir das Rauchen? Sämtliche Antworten, die Dir jetzt einfallen sind entweder Illusionen oder Ausreden um das Gewissen zu beruhigen.


    Wenn du nochmals entscheiden könntest ob du rauchen willst oder nicht? Würdest du? Nein? Wieso hörst du nicht damit auf?


    Was bringt dich dazu, zu rauchen?


    Wenn du es heute nich schaffst wirst du es auch das nächste mal nicht schaffen.


    Willst du mit der Zigarette ins Grab gehen? Das kann früher kommen als du denkst. Mein Kollege ist 21 und hat Lungenkrebs und wird kein halbes Jahr mehr haben. Aber klar jeder Raucher kennt einen Onkel Tonis der 92 geworden ist und jeden Tag 2 Schachteln geraucht hat. Doch wieviele sind nicht so wie Onkel Toni?


    Du könntest natürlich auch vom Bus überfahre werden, nicht? Das Leben kann man nicht bestimmen, es wird durch das Schicksal beeinflusst. So würdest du es so provozieren und einen Bus auf dich zu fahren lassen, indem du auf dei Strasse stesht? Ich glaube nicht.



    Denke an das negative, ich wünsche es dir von Herzen. Ich würde nochmals anfangen zu rauchen, aber nur zum nochmals aufhören, das Gefühl vom täglichen Qualm befreit zu sein ist unglaublich schön!



    Viel Glück mein Freund!

    So, nun habe ich dein Anliegen nochmals genau überdacht.


    Ich möchte Dir kurz paar Sachen mit auf den Weg geben, welche Dir nachher ausdrücklich im Buch erläutert werden.


    1. Dass man zu nimmt nach dem Rauchen ist eine Illusion


    2. Rauchen beruhigt mich in Stresssituationen ist eine Illusion


    --> Hier möchte ich kurz hinzufügen, dass auch die Zigarette für die Langeweile perfekt ist. So kristallisiert sich die Frage heraus, wann ist den die "Kippe" nicht angebracht? Es gibt immer Situationen, die mit einer Zigarette ein für sich egoistisches schöneres Klima erstellen lässt. Stress und Langeweile sind extreme Gegensätze.


    3. Das Rauchen schmeckt nicht, auch die Zigarette nach dem Mittagsessen!


    4. Nach 4 Tagen wirst du sportlich einen riesen Konditionswachstum bemerken.


    5. Meide den Alkohol, weil dieser verleitet zu Leichtsinnigkeit, ich gedenke düster an paar Frauen, welche mir morgens den Tag vermiesst haben und ich mich fragen musste: "What the hell?


    6. Probiere die Raucher mit Mitleid zu überfluten, anstatt die Finger zu lecken und zu denken: Ach hätte ich gern eine Zigarette.


    7. Du kannst endlich den Tag nach deinem Belieben gestalten und musst nich alles für die Zigarette umkrämpeln! Jeder Raucher weiss das, zBsp. in jeder Schulpause auf den Hof zu stürmen und dann sich eine genehmigen anstatt was anderes zu tun.


    8. Du wirst es enorm im Geldbeutel merken


    9. Rauchen ist schädlich, dein Körper zeigt es Dir in Form von Husten, Übelkeit, Blutdruckprobleme etc. doch alle Raucher ignorieren den internen Schutz des Körpers


    10. Du musst begreifen, dass das RAUCHEN 0 Vorteile hat.


    11. Du wirst dich fragen, wieso habe ich erst jetzt aufgehört?! Spätestens jetzt hoffe ich, konnte ich in dir ein Kampfgeist entfachen und glaub mir es wird sich lohnen.


    All in All muss ich sagen, dass dies im Buch von einem Profi beschrieben wird, daher möchte ich Dir das nur schmackhaft machen.



    Offtopic: Ich wollte eigentlich mich noch im Namen aller Schweizer für crankie entschuldigen, es ist mir peinlich so ein Landsmann als unser zu betiteln.


    Und warum hier vielleicht gebildete Leute schreiben? Ich finde WoW hat schöne taktiksche Aspekte, die Apeboys sind halt Top, daher alles intelligente Leute und daher tummel ich mich auch hier mal rum.



    Der Grund wieso ich formel schreibe, ist dass es hier um ein ernstes Thema geht und ich hiermit den nötigen Respekt zollen will.



    (Ich hab jetzt keine Lust nochmals alles durch zu lesen, für sämtliche gramm. und flüchtigen Fehler entschuldige ich mich)



    Grüsse



    Naash

    Hallo Zusammen.


    Eigentlich wollte ich hier nie was rein schreiben, sondern nur aktiver Leser bleiben und die sämtlichen Flames geniessen.


    Doch dies hat mich jetzt zu einer Ausnahme bewegt. Ich selber kann es Dir mit dem besten Willen raten aufzuhören. Wie deine Vorgänger alle schon den Tipp geben wollten den "kalten Entzug" zu machen kann ich Dir nur empfehlen.


    Ich selber bin nun süsse 18 Jahre alt, ich habe 4 Jahre geraucht. Seit gut 4 Wochen bin ich nun nicht mehr von den kleinen Wundfackeln besessen und mein Leben ist total anders, einfach genial.


    Ich habe dies mit dem Buch von Allen Carr - Endlich Nichtraucher geschafft. Es ist total simpel und sehr empfehlenswert. Du musst Dir einfach bewusst sein, dass es hart werden wird und das wirklich willst. Doch wie jeder Raucher ist die Angst riesengross, dass man was opfert, wenn man aufhört zu mit dem Rauchen. Doch du opferst nichts! Du opferst deine Gesundheit, dein Geld und für mich war der schlimmste Aspekt die soziale Verachtung. Ich arbeite auf einer Bank und trete Kunden gegenüber, die den Rauch hassen, dies spürt man von der ersten Minute!
    Aber ich schweife ab und probiere dir nur paar Eckpunkte mit zu teilen, welche mir den Willen gegeben haben damit einen Schlussstrich zu ziehen. Ich lege Dir dieses Buch sehr ans Herz, weil der Autor weiss wovon er redet. Er hat 23 Jahre lange geraucht und pro Tag 3-5 Schachteln verpulverisiert. Lies dieses Buch ganz genau und nehm dir jeden einzelnen Satz zu Herzen, so türmst du den Hass gegen die kleinen Dinger auf und nimmst die nötige Kraft mit damit ein für alle mal aufzuhören.




    Schreib bitte deinen Fortschritt rein, würde mich dafür sehr interessieren. Allenfalls kann ich dir auch helfen.




    MFG




    Naash