Beiträge von Sharun

    ha mal eine 41/30 und eine 3 / 52 / 16 deep dämo skillung auf dn ptr in der neuen 5er getestet und muss sagen ab 35 % drückt man nur n och die 1 aka soulfire was gut abgeht^^

    sollte durch den demonic pact buff nicht 0,56,15 besser sein, da 5% dmg > 3% hit sein sollten?
    zudem denke ich das man im execute noch corr und coa oben hält für den molten core procc. mit t10 evtl sogar noch immolate.

    Quelle: MMO-Champion


    Mit dem Patch kommen einige interessante PvE Änderungen für uns ins Spiel. Es wird neben bisher oben genannten über eine veränderte oder neue Corruption Glyph nachgedacht, bei der die Corruption Ticks durch Haste beeinflusst werden sollen.


    Darüber hinaus könnte Deep Dämo, zumindest solange in Icecrown keine Behinderten Anti-Pets (und Scaling) Encounter kommen, wieder im 25er Raid interessant werden, trotz Ele-Shammys. 5% mehr Schaden overall und das überarbeitete Decimation klingen interessant.
    Letzteres war für mich bisher eine Designschwäche, einerseits auf max-range stehen zu müssen für das 1:1 SB/SF Weaving und andererseits die Immoaura in Meleerange (sofern Meta aktiv) zu halten. Von Lag, Movement und Encounterdesigns die 1:1 Weavings verhindern will ich gar net erst reden. Das Stumpfsinnige 1:1 Weaving wird ab 3.3 hinfällig, stattdessen gibts nen dicken SF-Spam Boost. Bleibt nur zu hoffen, dass die Encounter so gestrickt sind, dass die <35% Phase recht lang anhält.
    Zwar wird man vermutlich als Supportschlampe immer noch nicht an die Werte von Destro oder Affli herankommen und schätzungsweise "nur noch" 5% weniger Schaden machen, aber es sollte zumindest bzgl. Raiddps einen grösseren, spürbareren Boost geben, als dies bisher der Fall.


    Affli könnte mit der DoT-Haste Änderung auch gut profitieren, aber letztlich werden es wieder die Heroic Modes der neuen Raidinstanz sein, die bestimmen werden, welcher Specc wie gut wirklich ist!