Beiträge von elp

    Zitat

    wollen wir noch merh beweisen, daß wir die Zitatfunktion beherrschen?


    gern :>


    evtl klick so der ein oder andere noch auf den link ;P


    wennst ein pvp vid sehen willst mußt dir ein pvp vid saugen :P


    und das ist kein PvP vid, warum der pvp tag da ist kA, aber würde man lesen, könnte man von allein drauf kommen das es keins ist.


    mir Relativ egal ob es dir nun gefällt oder nicht, klar find ichs schade aber ist halt nicht dein geschmack :> . Kritik is so ne sache, von wem sie kommt und wie sie kommt, und da deine mit

    Zitat

    und ich eigentlich ein PVP-Video sehen will...


    endet ist sie für mich einfach fehl am platz.


    wennst ein PvP vid sehen willst such nach Druid of the Claw, ach ne du magst ja keine model tausch vids, nerf Druids4 könnt aber evtl noch was sein, wobei das meiner meinung nach nach 10 min nur noch langweilig ist weils immer das selbe ist ;P


    nun verstanden warum es dir nicht gefällt? ;P

    geht nicht mehr, kommst nen patch zu spät


    und warum ist das model welchseln der mittelpunkt vom clip?


    wow war langweilig, und die neuen models habens für _mich_ wieder lustig gemacht, damit es auch die langsamen verstehn was da los ist, gibts sogar ne anleitung welches model welche form ist aber naja, merk schon, solang es kein imbaroxxorichcriteuchwegvid mit den langweiligen original models ist, ist natürlich alles scheiße ^^


    <3

    Zitat

    Original von Pente


    synchronisation ist immer ein zeichen davon, dass ein addon eben diese hintergrundchannel nicht nutzt weil es dann keine synchronisation mehr bräuchte.


    kann ist das falsche wort es _wird_ im raid synchronisiert, durch eben diesen neuen channel, damit auch leute die zuweit weg sind, ausser range des mobs der grad was casted sehen können das er was castet


    Zitat

    mit dem "update status" machst du nichts was die anderen clients auch nur in irgendeiner weise betreffen / beeinflussen würde.


    spieler xy hat DC, RL setzt MTT´s , spieler xy kommt on hat keine MTT´s RL macht update CT/BW sendet in dem tollen neuen channel das update, spieler xy hat MTT´s


    -.-