Beiträge von Honi

    Kann mir Jemand erklären, warum es überall heißt "Die finalen 7 Episoden der 3. Staffel von Spartacus", in allen möglichen Episodenguides aber 10 Folgen ausgeschildert sind?!

    Sieht ja so aus, als würden sie jetzt auch endlich mal ein paar Schlachtszenen zeigen.. :thumbup:
    Bei der Schlacht aber natürlich auch unverzichtbar...
    Geht natürlich gut ins Geld, aber hoffentlich sieht das auch ordentlich aus :)

    Ne, eigentlich nichts besonderes...


    Ich fang halt immer ganz links an, das bringt relativ viel am Anfang...
    Und danach bau ich einfach immer ^^

    Das Crafting-System hab ich auch nicht ganz gerafft..
    In der Beta überhaupt nicht, aber da wars mir dann auch zu doof...
    Ne kleine Einführung wäre da schon ganz nett..


    Ich hatte jetzt schon die Pre-Release-Tage und bin bis level 20 gekommen...
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Das Dialog-System bockt halt gut...
    Die Atmosphäre ist auch einfach richtig gut getroffen...
    Schwer zu erklären... wahrscheinlich liegts teilweise an den vertonten Gesprächen, teils sicherlich auch daran, dass man Star Wars doch irgendwie mag, aber vor Allem wohl auch an der (bis jetzt) echt gut inszenierten Story...
    Bei Wow hatte ich immer das Gefühl, ich lauf hier jetzt los & Queste, aber wofür das Ganze wirklich gut ist, k.A. (nur storytechnisch natürlich ;) ), bei ToR verliert man einfach nicht den "Überblick", es zieht sich so eine Art roter Faden durch das Game, was einen auch dazu veranlasst weiterzumachen ;)
    Klar, die Grafik ist wirklich sau-mäßig, aber durch die Farbgebung und die geskripteten Momente wird das wieder wettgemacht.
    Cool ist z.B. die Szene, wenn man (endlich) sein Raumschiff bekommt :)


    Was halt echt ärgerlich ist, ist der heftige Andrang auf die Internetseite jetzt...
    Ich hab leider versäumt, die GT-Card schon einzutragen... ich dachte man kann den Monat erst so spielen...
    Jetzt komm ich auch schon seit heute Mittag nicht mehr rein.. :(

    Alles klar :thumbup:


    Ah, das hört sich ja wirklich ganz gut an...
    Dann wart ich damit noch :D


    Ja richtig, RDR hat ich auch noch auf'm Zettel...
    die anderen schau ich mir mal an... danke :)

    So, da es ja hier auch nen Xbox-360-Thread gibt....


    Ich suche momentan nach einigen PS3 Spielen...
    Ich hab das Ding jetzt seit einigen Jahren hier rumstehen & benutz sie eig. viel zu selten! :D
    Jetzt wollte ich mal ein paar Vorschläge von euch hören, was euch bis jetzt am Besten gefallen hat... Gern auch ältere Spiele! ;)


    Wirklich viel hab ich noch nicht... Also schlagt einfach Alles vor...


    Genre ist relativ egal, außer Ego-Shooter, das mag ich an der Konsole nicht...


    Was ich mir in nächster Zeit holen will sind, die GOW-Spiele, Darksider, die Uncharted-Spiele & Fifa 12! :thumbup:


    E:// Hat Jemand Erfahrungen mit UK-Importen von Amazon.de ?
    Ist da nur die englische Sprachausgabe bei?
    Dauert der Versand länger?
    Kann es Probleme mit dem Zoll oder sowas geben!?
    Die God Of War-Reihe ist dann nämlich um ca. 50 % günstiger...

    Werd auf alle Fälle auch zocken! :love:


    Allerdings bin ich eher "neu" was solche Spiele angeht... Also wär ich wohl eher ne Last :lal:



    Ach ja.... Republik FTW! :love: :love: