Beiträge von Zordon

    du kritisierst also pauschal die "gamer gemeinde", dass sie selbst pauschal kritisiert? :cry::cry::cry:


    OK du hast recht das "immer" war falsch gewählt, einigen wir uns auf "in der Regel" ?


    Bringt es dich weniger zum weinen wenn ich mich selbst auch dazu zähle? :pg:


    Edit:
    Vollständigkeitshalber noch: Ich kritisiere nicht mal die Pauschalisierung, sondern die meiner Meinung nach überzogene Reaktion einiger.

    Dümmster Spruch ever... :facepalm:
    Wenn sich keiner wehrt, dann kannst ja auch sagen: "Beschwert sich ja keiner, dann muss es ja stimmen"


    Naja es ist halt so: Die Gamer / Internet Gemeinde ist immer ganz vorne mit dabei wenn es darum geht andere Gruppen oder Personen lächerlich zumachen.
    Kaum gibt es nen Beitrag (von einem Sender wo eh jeder weiss das nur Schund kommt) der sie durch den Kakao zieht ist die Rede von "Volksverhetzung" und "Verleumdung" ohne überhaupt wirklich zu wissen was das bedeutet. Andere schwingen lieber gleich die Nazikeule oder rufen zur Vergeltung auf.


    Scheinbar hat da jemand also genau ihren wunden Punkt getroffen, was mich zu dem Schluss kommen lässt das vielleicht bei einigen einfach tatsächlich was dran sein könnte oder aber es sind einfach (wie von Anonymous in der Gegendarstellung auch geschrieben) Waschlappen.


    Ich bin zwar kein Dauerzocker (mehr) aber spiel ja auch Computerspiele hab mich von dem Beitrag aber keinen Meter angegriffen gefühlt, weil ich denke das man da drüber stehen kann was der Gammel Sender verbreitet.


    Man hätte es auch so aufnehmen können wie es Gamona mit ihrem sehr gelungen Beitrag getan hat, nämlich mit Humor :thumbup:


    Mal ehrlich, ich lass ja noch gelten das man vor 2 Wochen einen Zusammenhang erkennen konnte bzw. wohl eher wollte.
    Wenn du dir aber mal anschaust was in den letzten 2 Wochen so passiert ist am Markt, klingt das für mich schon schwer Naiv zu glauben dass das löschen von 10k 20k oder wieviel auch immer sehr wahrscheinlich sowieso inaktiver Accounts einen Einfluss auf den Kurs haben soll.


    Aber gehen wir jetzt einfach mal davon aus es war tatsächlich so:


    3% Kursverlust an einem Tag soll also "sehr schmerzlich" sein? Das ist im Jahreschart mit gutem Willen gerade mal eine Minidelle.
    Mal ganz davon abgesehen dass noch nicht mal ein wirklicher Schaden dabei entstanden ist, sondern nur im Buch. :coffee:



    Zu glauben Server für 30 min / 5 Stunden / 2 Tage in die Knie zu zwingen und damit irgendwas zu erreichen ist einfach nur unfassbar dumm.
    Die Aufklärungsaktionen find ich dagegen sehr gut.

    Naja #op paypal war auch gerechtfertigt und (für solch ein loses kollektiv) extrem erfolgreich, hat ebay nicht nur ein bisschen geschmerzt der kurs einbruch.


    Ich lach mich schlapp :thumbup:


    Ich seh schon die Schlagzeile vor mir:
    Bild fand raus: Pickelige Knaben lösen durch Angriff auf Paypal Turbolenzen an den weltweiten Börsen aus

    Seit Anonymous offenbar überwiegend aus gelangweilten IT-Admins mit DDOS-Software besteht, haben die irgendwie ihre ironisch-libertäre Coolness verloren und wirken nur noch wie plärrende Blagen die ihre kindlichen Machtphantasien in der Anonymität des Internets ausspielen wollen. :rolleyes:

    Lohnt sich jetzt der Kauf der Activision Blizzard Aktien? Im Oktober ist ja Blizzcon, evtl. gibts da erste News zu TITAN!


    Würde die Quartalszahlen am 3.8. abwarten.
    Aber prinzipiell ja

    Natürlich wären die Konsequenzen hart wenn Amerika Pleite gehen würde aber kein Mensch der Welt (Abgesehen von Osama) wird zulassen das dies passiert schon garnicht die Banken Japan und co bei denen die Jungs soviele Schulden haben weil sie in dem Fall ihr Geld quasi nie zu gesicht bekommen und die nahezu Endlose Einnahme Quelle versiegt


    Ich hab mich jetzt auch nicht großartig damit beschäftigt warum dieses Thema ausgerechnet jetzt aufgekommen ist (Gehen die Wahlen wieder los?) Für mich klingt das alles so als ob die Banken einfach mehr Geld sehen wollen die denken garantiert nicht mal dran den Geldhahn zuzudrehen


    Jetzt kommt sicher wieder blabla olollolol Wichtige Dinge in der Welt mit denen man sich beschäftigen sollte es passiert jeden Tag soviel in aller Welt wenn ich mir immer alles genaustens anschauen müsste würd ichs nicht mehr zur Arbeit schaffen...


    Das Problem ist nicht das die Banken mehr Geld wollen oder der USA kein Geld geben würden, sondern das sie es schlicht nicht dürfen da es eine festgelegte Schuldengrenze gibt welche am 2.August überschritten würde.
    Das heisst diese Grenze muss erhöht werden und die Jungs können fröhlich weiter auf Pump leben (bis zur nächsten Erhöhung)


    Ein Problem der Diskussion ist das die eine Seite diese Grenze nur soweit erhöhen möchte das es quasi nur ein Jahr ausreicht (bis kurz vor den Wahlen)
    Obama möchte die Grenze aber soweit erhöhen das es bis nach den Wahlen reicht.
    Plus die einen wollen hier sparen die anderen da die einen hier Steuern erhöhen die anderen da das übliche halt

    Case + Vintage Leder "Hülle" kaufen?


    Oder wie soll ich deine Post oben verstehen?


    Leder Hülle = Case


    Bei Malumpera sind die Bilder etwas heller als das Case wirklich ist.
    Wobei das auch eine Zweite Revision zu sein scheint.
    Bei meinem ist im "Kameraloch" dieser schwarze Rand nicht


    Der zweite Link ist von den Fotos her realistischer (was die Farbe des Leders und den "used" look angeht)

    Das 4er ist auch das erste wo ich mich dazu entschieden hab ein Case zu kaufen, weil mir wegen der Glasrückseite und der damit verbundenen doppelten Chance auf Glasbruch das Risiko zu hoch war.


    Ich find jetzt ehrlich gesagt nicht das Vintage Leder Style spiessig ist...
    Auf den Bildern sieht das Case allerdings etwas zu "sauber" aus, so hät ichs mir auch nicht gekauft.


    Die Bilder hier kommen dem schon näher:
    http://www.iphoneand.com/premiun-leather-pouch.html



    Und Plastik, Gummi und Konsorten sorry aber das geht halt gar nicht.
    Wer sowas macht, hängt auch nen Fuchsschwanz an seinen 911er.