Beiträge von Tiffy

    Zitat

    ich wiege auch so um die 115 Kilo ´s und hatte mir über 1-2 Tage mal ne Familienpizza und einiges mehr gegönnt...nee
    ehrlich..ich schätze den daraus resultiernden Haufen auf 40 cm LÄnge bei einem Durchmesser von 6-7 cm...zum Schluß parkte auf dem
    Haufen in der Schüssel mein durchhängender Pimmel ...wat unangenehm das...das Teil hat sich beim Spülen Null bewegt...mußte es
    mit der Bürste weghieven



    selten so gelacht!

    by www.daffies.de


    Habe gestern Abend noch bei der DSL Störungs-Hotline angerufen


    12 min 38 sec Wartezeit und Musik von Olli Dietrich und seine komische Band die da beim Grand Prix de Eurovision mit gemacht haben.


    Techniker: Schönen Guten Tag Versatel Störungs-Hotline was kann ich für Sie tun?


    Ich: Schönen Guten Tag? Scheint bei euch die Sonne um 23 Uhr?


    Techniker: nein, entschuldigen Sie


    Ich : Jaja ist schon Ok, also ich habe eine DSL Störung mein Modem synchronisiert nicht mehr seit ca. 21 Uhr davor lief noch alles.


    Techniker: Haben Sie ein weißes oder schwarzes Modem?


    Ich: !? Wie? Weißes oder schwarzes Modem? Was hat das jetzt mit meiner DSL Störung zu tun. (Aso Sie haben ein weißes Modem ja dann ist es kein Wunder oder wie)


    Techniker: Ja ich muss ja wissen mit wem ich telefoniere. Und welche LED´s das Modem hat


    Ich: Ja mit mir telefonieren Sie und nicht mit meinem Modem, aber egal mein Modem ist ein schwarzes oder ehr gesagt dunkel grau damit Sie es genau wissen. Und zwar das ARN 860 um noch genauer zu sein.


    Techniker: ah ja gut, die meisten wissen so etwas nicht, deshalb die Frage s. o w.
    Ja gut dann ziehen Sie mal das Modem vom Netz.


    Ich: geht das nur bei dem schwarzem Modem?


    Techniker: nein das geht bei beiden Modem´s


    Ich: Ok Ok ist vom Netz, soll ich es wieder anschließen?


    Techniker: nein noch ein Moment warten, haben sie ein spitzen Kuli oder so zur Hand.


    Ich: Ja klar muss mir nur noch ein Zettel hole, ein Moment bitte.


    Techniker: Halt nein Sie brauchen nichts aufschreiben.


    Ich: was soll ich dann mit nem Kuli?


    Techniker: Sie sollen gleich damit den Resetknopf an Ihrem Modem drücken!


    Ich : Aso, das Modem hat ein Resetknopf wusste ich noch gar nicht.


    Techniker: nun schließen Sie es mal wieder am Netz an.


    Ich: ok passiert.


    Techniker: Und leuchtet die LAN LED bzw. DSL SYNC LED?


    Ich: nein die Lan LED ist aus und die DSL SYNC. LED blinkt nur.


    Techniker: hm aber die Lan LED müsste doch leuchten.


    Ich: nein tut sie aber nicht.


    Techniker: haben sie den längere Kabel genommen als die original Kabel?


    Ich: na klar nachdem mein DSL weg war habe ich gedacht ein längeres Kabel würde helfen.


    Techniker: dann nehmen Sie doch noch mal die original Kabel bitte.


    Ich: so nun mal ernsthaft, diese DAU Fragen lassen wir jetzt mal weg. Das ganze hat doch eben funktioniert und nun nicht mehr das kann doch nicht plötzlich am Kabel liegen. Sie müssten doch gemerkt haben das Sie hier kein DAU am Telefon haben oder?


    Techniker: Ok ist schon Ok, dann nehmen Sie nun mal den Kuli und drücken Sie den ResetKnopf an Ihrem Modem für 5 sec.


    Ich: OK 1... 2... 3... 4... 5... fertig


    Techniker: OK und welche LED´s leuchten nun?


    Ich: Power leuchtet, DSL Sync. Blinkt und Lan ist aus.


    Techniker: hmm wieso ist den Lan aus versteh ich nicht.


    Ich: Mein PC ist auch nicht an weil ich kein I-Net habe also leuchtet auch meine Lan LED nicht! Also sollte ich vielleicht noch mal ein anderes Modem anschließen?


    Techniker: Können Sie gerne versuchen. Sollte das doch nicht helfen rufen Sie bitte noch mal an. Dann geben wir die Störung an unsere Techniker weiter.


    Gesagt getan anders Modem angeschlossen und nichts, kein DSL. Ich wieder angerufen. Und hatte natürlich ein anderen Herrn an der Strippe.


    Techniker: Was kann ich für Sie tun.


    Ich: Ich habe ne Störung


    Techniker: Ah Sie rufen aus Herne an


    Ich: nö eigentlich nicht, ich habe eine DSL Störung und ein graues DSL Modem!

    Techniker: ja und ? wo ist das Problem?


    Ich: Ich hatte eben schon mal mit einem Kollegen von Ihnen telefoniert und der hat mich danach gefragt. Ich wollte Ihnen die ganzen Fragen ersparen.


    Techniker: geben Sie mir doch mal Ihre KN


    Ich: blablabla


    Techniker: so ah ja jetzt sehe ich es, ok dann gebe ich die Störung weiter an die Technik


    Ich: gute Nacht und auf wiederhören.