wat
Beiträge von Zarbor
-
-
recipe (tab voller unique ringe)
-
-
-
gl hf lasst euch nicht vom rollstuhl überfahren
-
uff, kein pierce mehr, weniger damage und langsamer (weniger reichweite). schwer zu sagen.
-
freezing pulse wär wohl ne möglichkeit, glacial cascade glaub ich als miner besser.
-
gute frage, flameblast?
-
poets pen selbst hat sich afaik nichts verändert, vd auch nicht bis auf den headenchant, aber der wurde ja schon in der letzten league direkt generft
-
hiero ganz vergessen ja, harness the void wurde aber schon generft, sind jetzt rechnerisch "nur" noch rund 20% more dmg.
kann mich den vodafone kabel deutschland grüßen anschließen. seit august letzten jahres oder so ab 19 uhr nur noch 5 mbit im downstream und 10-20% packet loss. ab 24 uhr gehts dann wieder.
-
tectonic strike J U G G sieht stark aus
deadeye auch ziemlich gut denke ich -
hat wer nen plan wie point blank mit SST funktioniert? fraglich ob die shards als neue projectiles gelten oder nicht. Hab nen fire conversion sst chieftain gemacht und bin am grübeln ob ewars mirage (+1 chain) und damit der verzicht auf doryanis und somit ~80% ele damage oder pierce support angenehmer ist. Projectile Weakness mit Blasphemy gibt natürlich auch pierce, aber denke da ist man nicht immer im radius.
-
༼ つ ◕_◕ ༽つ OPENARL TAKE MY ENERGY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
-
würde mich wundern, wenn auch nur eine einzige zeile von ihm stammt.
-
-
-
hierophant kein memebuild mehr
-
-
Spectral Shield Throw Zerker hier wir kommen!
240-360 added flat phys mit 1800 armor shield.
-