Beiträge von Aspirin

    Mein Favorit ist immer noch der, der einen Screenshot zusammen mit Kopfschmerz und seinem extra erstelltem level 1 Char wolllte, weil er uns so cool fand..



    Es hat nichts mit Arroganz zu tun, wennman den Abend mit 3-4 Stunden Spiel genießen will oder schlicht mit einer Gruppe in einer Instanz ist und einfach (vorallem als Heiler) keine Zeit hat zu whispern.


    Nach der 6. Anfrage nach irgendwas innheralb 2 Stunden zusätzlich zu den ganzen Freunden die einen halt nur mal grüßen und 2-3 Worte wechseln will..UND die etwa 12456 Anfragen nach :" HAst Bk auf xy fehlt nur noch der HEiler" reicht es irgendwann. Schließlich logge ich ein um zu spielen, und nicht um auschließlich zu whispern...


    Daher fallen die meisten Antworten äußerst knapp aus und .. möglicherweise etwas genervt wenn man vom Klo kommmt und der Bildschirm überquillt vor :"


    Biste da?"
    Ich weiß das du da bist
    Typsich Affenunge, kannnst mal antworten

    Kurz gefaßt:


    Wenn man -vorher- sagt dass man das zueg behält, kann der andere sich überlegen ob er das ok findet und darauf eingeht.


    In den Moment.. wo ich verschweige, daß ich das Extrabonbon behalte, verheimliche ich etwas. Wenn ich etwas verheimliche, tue ich etwas zu dem ich nicht 100% stehe und was ich selbst nicht ok finde, wie soll dann der andere es ok finden?



    Ich verstehe nicht, was das Problem ist. sag einfach vorher, daß den KRam behälst, schließlich bist du der Ansicht, das es dir zusteht.


    Alles andere ist für mich "ich will es behalten weil ich meine es steht mir zu, aber ich traue mich nicht, meine Meinung laut zu sagen, daher tue ich das heimlich"


    WEICHEIER-GEHABE


    ich mag solche Leute nicht...

    Es kommt darauf an...


    Sucht jemand einen Master in dem Gebiet und bezahlt er dich für deine Dienste.. dann steht ihm auch das zu, was da an "extra" rauskommt, da er einen "Master" bezahlt hat.



    Machst du es umsonst.. oder "Billig-Preis" dann würde ich vorher erwähnen, daß du das, was an "mehr" herauskommt, du für dich als Bezahlung behälst.




    So wäre alles klar und ohne Mi´verstände.. dann gibts auch keinen Streit "danach" :D


    muahrhrhrhrhrh ich mußte sooo lachen sry..


    funny Idee! *Daumen hoch*


    DAS SOLLTEN WIR MAL EINFÜHREN VERDAMMT ! Seh halt immer mal wieder ein neues GEsicht im /g das net mal darauf antwortet wenn man WER IST DAS DENN ??!! im /g fragt -.-





    need Vorstellungsthread für Neue, die keine öffentliche Bewerbung geschrieben haben...

    Zitat

    Original von Kreki



    schild beherrschung gibt dir eben zusätzlichen blockvalue und da du im Endgame eigentlich nur mehr gut an deinem Blockvalue schrauben kannst (dodge/parry/block und selbst armor sind an ihren grenzen) hilft es dir dabei nochmal soviel dmg mitigation zu erhalten wie möglich.


    aaahh ok. Dann macht es wahrscheinlich nur ab einem bestimmten Blockwert Sinn aka guter Ausrüstung und Perfektionisten ;)


    Zitat

    Original von Kreki
    verbesserter SA zu skillen bringt dir eigentlich kaum mehr was da du SA meist nur 5 mal im Fight used und SA sowieso mit Devastate erneuert wird.


    ok verstanden macht sehr sehr viel Sinn, wenn man das 41er Talent hat


    Zitat

    Original von Kreki
    Donnerknall hat den einfachen SInn TF zu ersetzen. Normalerweise sollt ein offwarri machen, nur is dieser nicht immer am Boss mob (Adds) oder ist tot oder etwaige andere Sachen.


    mh.. auch verstanden, sind dann 10% weniger Schaden die man frißt.. und sonst ist der Donnerknall (beim switchen) zu teuer.
    Hätte jetzt selbst net gedacht, daß man in 10/25er beim Kampf wirklich aus der Def-Haltung regelmäßig switched, aber hab ja auch selber keine Erfahrung in den BC Instanzen ;)



    Zitat

    Original von Kreki
    Das Stun resist is wayne man könnts auch in verbesserter HS rein machen, ist reine Geschmackssache.


    okee..



    Super.. danke dir Kreki :)

    mh.. mal so ein paar Verständnisfragen :


    Schildbeherrschung
    lohnen sich da wirklich 3 Punkte oder warum hast die diese nicht dafür in verbessertes Rüstungszerreißen z.B. gepackt.
    Je nach SChild hätte ich jetzt 20-30 zusätzliche Blockpunkte für SChildbeherrschung geschätzt- lohnt das oder hab ich das Talent falsch verstanden?


    Eiserner Wille macht nur für einen Ork Sinn oder lohnen sich die Punkte auch als "Andersrassiger"?


    verbesserter Donnerknall?
    Wofür ist das denn? Da du Taktiker drin hast, switched du vermutlich oft , aber welchen Sinn hat der Donnerknall?
    Und falls dieser irgendwo Sinn machen sollte, warum übernmmt ein off nicht die Funktion- need Aufklärung!


    Uund.. Agressionskontrolle.. versteh ich auch net, warum das wer nimmt der net off ist...


    klärt mich mal auf..


    :)

    Wie bescheuert ist das denn?


    Bekommen die jeweils 1000 € dafür oder warum freuen die sich?


    Dem orangenem Idioten würde ich dermaßen in die Nüsse treten, das ihm auch sein "TV!!!" nicht mehr weiterhelfen würde.


    Saublöde und unlustige Aktion ^^

    Zitat

    Original von Kopfschmerz
    So komisch es klingt, aber welchen außer den oben genannten grund kann es haben sich dort ein piercing zu machen ?


    Bulemie vielleicht?

    Ich finds sau unlustig das Video..


    aber ein gebratener Hund wird zensiert , während die Aufnahme von verunglückten/sterbenden Menschen total lustig ist wah?

    Zitat

    Original von Tobiwan


    Wenn man Imp AotH skillt, hängt der Nutzen sehr von der Waffe ab, bei langsamen Waffen wie Ashjre bringt es dir nichts, weil man eben (theoretisch) ne 2 Steady pro Autoshot "Rotation" machen kann, wo halt ein schnellerer Autoshot 0 bringt. Bei ner 2.0-2.7 AS Waffe ist das Talent wahrscheinlich wieder sinnvoll, da man eh nur einen Steady reinpackt zwischen die Autoshots und bei nem Proc die verlorene Zeit wo man nichts castet reduziert wird. Ähnliches gilt für Imp Arcane.


    mhh.. verbesserter Aspekt des Falken geht auch auf die Castzeit der Sprüche. Ich hab es noch nicht mit dem Steady probiert, da ich zum leveln keine Punkte darin habe, aber ich erinner mich aus meiner Jäger-Raidzeit (Zwerge ftw!) , daß das Talent auch auf den gezielten etc ging.


    Das hieße, dass der Steady auch eine schnellere Castzeit hat und theoretisch dann die gleiche Schußreihenfolge möglich wäre. Ob man bei den Lags immer schnell genug ist- ist eine andere Sache :D


    Da ich die Windnater optisch überhaupt nicht mag, habe ich dieses Giftdingen nie probiert. Wie ist denn die Reichweite von dem Dingen?


    Selbst habe ich immer einen Wolf wegen dem Buff benutzt.


    Wenn verbessertes Mal auf alle Nahkämpfer geht, würde ich das wahrscheinlich auch dem verbessertem arkanem Schuß bevorzugen, wobei man nicht vergessen darf, daß bei einem 25er Raid nicht mehr sooviele Nahkämpfer dabei sein werden..
    Mit den ganzen Debuffs haben die Mobs eh kaum Rüssie, so daß der Steady wahrscheinlich -der- Spruch wird.


    Btw. wieviele Jäger werden eigentlich in einem 25er Raid Platz finden? Mich würde mal die zukünftige Aufstellung des Raids interessieren, auch wenn ich kein PGler bin



    Nö.. tut es nicht



    "Addiert x % des Effekts Eurer Jägermalfähigkeit zu Eurer Nahkampfangriffskraft"


    Da haben die SChurken, Krieger etc halt nix davon....nur der Jäger, der im Nahkampf wo drauf kloppt..


    Edit:


    Im Englsichem klingt es wiederum leicht mißverständlich anders. Die Übersetzung von Blizz ist echt ätzend manchmal.. müßte man also testen, ob das wirklich auf alle oder wie im deutschem steht nur auf den Jäger wirkt....

    oke.. dann ohne Lombos Skillung anzugucken, aber wahrscheinlich sehr ähnlich :


    Als reine PVE-RaidSkillung ohne Rücksicht auf 5er Instanzen oder PVP, würde ich so killen:


    7/45/9


    http://www.wow-europe.com/de/i…5133300000000000000000000



    Gründe:


    Höchstwahrscheinlich wird das Pet in den Raidinstanzen genauso tauglich sein, wie in den vorherigen High-Instanzen, wenn nicht, wäre die Skillung noch zu überlegen. Bei dieser Skillung gehe ich davon aus, dass Pet nicht komplett wie sonst nutzen zu können


    Tierherrschaft 7 Punkte


    Interessant sind hier daher nur :


    Verbesserter Aspekt des Falken [5]
    Konzentriertes Feuer [2] < das ich auch nur als reine Raidskillung nutzen würde



    Treffsicherheit:


    Da die Bosse höchstewahrscheinlich immun gegen erschütternder Schuß seiin werden, auch keine Verbesserung in diese Talente.


    Verbessertes Mal würde ich nicht wählen, da ich keine Nahangriffskraft brauche ;)


    Verbesserten arkanen SChuß, da dies trotz Nerf immer noch ein starker Spruch ist- dasselbe gilt für Sperrfeuer


    Kampferfahrung nutzt nur bei guter Ausrüstung etwas, persönlich würde ich die beiden Punkte woanders besser finden- aber hier geht es ja um eine reine PVE- Raidskillung und max. Damage- Alternativ kann man die beiden Punkte auch in "schneller Tod" stopfen.


    Überleben


    Mehr als 9 Punkte wären hier als MMler und reine PVE-Raidskillung überflüssig


    Alle anderen "Spielereien" wie "erschütterndes Sperrfeuer" bringen kaum was, da die meisten Mobs dagegen wohl immun wären- ergo nutzt es dann auch dem sicherem SChuß nix. Sollte das anders sein, würde ich auch lieber erschütterndes Sperrfeuer Punkte reinklatschen für den Steady..




    Alternative


    Der Überlebensbaum bietet im unteren Drittel wirklich tolle Sachen. Aber Um an diese heranzukommen, müssen einfach zu viele Punkte in Bullshit gestopft werden -.-
    Meiner Ansicht nach ist dieser Baum total vermurkst, obwohl er wirklich interessante Sachen drin hat...




    Lombo
    impr. HM bringt nix als mehr Nahangriffskraft.. dann wirklich lieber AS ;)

    Ich versteh euer Prob net..


    ob ich nun Rindfleisch, Hühnerfleisch,Hundefleisch oder Pferdefleisch esse- wo ist da bitteschön der Unterschied?

    Zitat

    Original von Kift
    sehr nice, aber easy als mage :P + 1lvl rested


    Das ist Blödsinn.. niemand hatte 1 Level rested ..und es ist auch nicht "easy" als Mage..


    Das dieser Magier schon level 70 ist, ist eine Gildenleistung gewesen um einen Rekord aufzustellen


    Eine ganze Raidgruppe stand bereit ihn zu heilen, mit Anregen zu supporten und seine von AOE getagten (Elite-) Ziele umzubringen und haben damit selbst auf ihre xp verzichtet...