Beiträge von Aspirin

    Ich versteh gar nicht warum es immer heißt "Der Hunter macht nicht viel Damage". *brumm*


    Klar gibt es Klassen die je nach Encounter (wesentlich) mehr (oder auch weniger) Schaden machen...


    Der Hunter macht halt dafür einen konstanten Schaden, der weder im unteren Level noch im oberen Level liegt....und der wird häufig noch unterschätzt.


    In Klein-Kara war mein Gimp - Hunter jedenfalls immer sehr gut dabei...

    Zitat

    Original von Frozen
    Ich war immer so verzaubert von deiner Stimme, dass ich mich nicht auf die Wörter konzentrieren konnte ;D...


    DAS entschuildigt alles :)

    pfff.. da ich WILDE! Hummel bereits früh dabei war, ganz im Gegensatz zu manchen Pappenheimern die noch heute beim Deflorateur Schlange stehen, gibts natürlich ein "Klein-Aspi".


    Nachwachs ist fast größer als ich....paßt in meine Schuhe und Socken und kann somit eigentlich nur "Groß-Aspi" genannt werden....


    und mit Mitte 30 werd ich dann Oma....


    ey.. habt ihr mir nie im TS mal zugehört oder hatten mich alle auf mute?

    Zitat

    Original von Prof.Dr.med.Wackel




    wenn ich schon euer addon sehe, muss ich kotzen , es ist zwar garned übel aber das --->(acc+pw in ne datei vom addon eintragen jaja ... also ehrlich xD ) :lal:


    ES steht nirgendwo was von Account+ PW du Pappnase.. sondern CHARNAME.. oder verlangst du auch von jedem Typ auf deinem Server deinen NAmen mit nem Balken auszublenden?



    Das Interface ist eine Zusammenstellung von AddOns die Pantoffel gemacht hat ergo steht auch sein Charname im Ordner, der halt angepaßt werden muß.


    Himmel, so wenig Sachverstand hat net mal meine Tochter....

    Zitat

    Original von Frozen



    also doch die elfe o_O hät dich jetzt für wilder gehalten!




    Zitat

    Original von Frozen
    grr aspi du elfe komm her :>



    ABER MICH MIT EINER ELFE VERGLEICHEN!

    Kein Fake :)


    Die GMs kennen meine Probleme auch, hab da noch zuhause so einen Screenshot rumgammeln, wo mir als Abschlußspruch:


    " Mögest du immer jemanden finden, der dir das Essen bringt"



    drinsteht....


    *mal suchen und uploaden..*

    Zitat

    Original von Igai
    hm so viele 60er... ich frag mich was einen dazu treibt so oft eine klasse auf 60 zu spielen.. schön und gut wenn einer von jeder klasse nen 60er hat aber 2 oda 3?..


    hehe.. ich hatte ja auch 2 Jäger, 2 Priester...... vor Chartransfer machte das Sinn.. und bei einem Fraktionswechsel sowieso..


    Aber ohne Bilder ist so eine Ebay Aktion für mich stark gefaked....



    PS: Deine Sig ist krank!

    *update*


    grad Wohnungsabnahme gehabt..


    Schuppen (inkl. Mäuseplumpsklo) darf ich noch bis Mittwoch machen, bin ab morgen erstmal auf Dienstreise -.-



    Hab einfach die Glühbirnen im zweiten Stock rausgeschraubt + Vermieter hatte einen im Kahn = Lagerfeuer-Brandloch wurde nicht bemerkt


    In der Küche hinter der Spüle hatte ich noch ne alte Forelle gefunden, jetzt weiß ich warum das da seit 2 Wochen so gestunken hat...


    Meine neuen Arbeitsplatten von der Küche hab ich ab Fabrik gekauft... war ne scheiß Idee da mit der besten Freundin hinzugehen, die einen immer "Schatzi" oder "Liebling" anspricht. Aber mir hatte auch niemand gesagt, daß das da eine reine Männerdomäne ist.. jedenfalls, tut das nie = Männer reagieren saukomisch. Wir wurden mit unseren Arbeitsplatten sogar bis zum Van verfolgt...


    Ich hab keine Ahnung wo ich heute schlafen soll... hab JEDES (ok fast jedes) Paket beschriftet mit dem Ergebnis das alle Paktete in einem Raum bis zur Decke in einer 5er Reihe gestapelt sind....


    /afk aus dem Büro fahren, Matraze suchen und Klotten zum anziehen für morgen..


    Hysterie ist vorbei, dafür werde ich langsam apatisch.. sind das erste Entzugserscheinungen?

    Erinnert mich an die Bilder, die wir uns in der Uni während der Vorleseung immer angeguckt hatte.
    .. da gab es mal ne Website die auschließlich tausende von diesen Bildern hatte, komm aber jetzt net auf den Namen, gibts die noch?

    NEIN! tut es nicht!


    In den letzten Windungen meiner Küche habe ich eine Packung bestes Müsli gefunden, original verpackt und hermetisch versiegelt haltbar bis zur nächsten Jahrhundertwende.


    ey.. in der Tüte war es lebendiger als einen Tag vor Heiligabend im Karstadt. VOLL EKLIG!



    Und nein! Kauft euren Anschluß nicht bei der T-COM und geht erst recht nicht in einen T-Punkt-LAden herein! Dort wird man an eine Wand gestellt, bekommt ne Nummer in die HAnd gedrückt und muß eine Stunde warten bis seine Nummer aufgerufen wird, das ist wie aufm Arbeitsamt nur schlimmer, weil die Geld nehmen statt zu geben!


    *bricht in hyterisches Weinen aus*


    ICH WILL NICHT MEHR UMZIEHEN!!!!


    und im SChuppen, da haben Mäuse HINGEKACKT! Ich glaube die ganz OWL-Mäuse haben da Plumpsklo drin gespielt -.-


    Wußtet ihr, daß Spinnen selbst dann überleben, wenn man sie mit Chlor übergießt und sie sogar dann noch ein Stück krabbeln, wenn man das ganze Zeug anzündet?


    Wußtet ihr, daß es scheiße ist den Feuerlöscher im Erdgeschoß aufzubawhren und nen Lagerfeuer im 1. Stock anzufackeln?


    Und das schlimmste? War euch bekannt, daß man im Blizzforum nix mehr spammen kann, wenn der Account ausgelaufen ist?


    IKEA MÖBEL SIND KACKE ZUM ZUSAMMENBBAUEN



    /afk Nervenzusammenbruch üben