Beiträge von Aspirin

    http://forums.wow-europe.com/t…32&postId=618006589&sid=3




    Verstehe ich das richtig?


    Teams die 5vs5 bestreiten. bekommen wesentlich mehr und schneller Punkte als die Teams die 2vs2 bestreiten?


    Es reichen 30% Anwesenheit bei den Kämpfen aus, um die volle Punkzahl seines Teams mit abzusahnen?


    Um möglichst ein hohes Ranking zu erreichen, ist es empfehlenswert "wenig" Kämpfe zu bestreiten (die dann natürlich gewonnen werden müssen ;)


    Es kann wieder so etwas wie eine "Ehregruppe" geben (5vs5) und ein Funvergnügen z.B. im 2vs2. Wo man dann lediglich die Punkte aus dem 5vs5 bekommen, während die 2vs2 (sofern sie niedriger sind) unter dem Tisch fallen?



    Gefällt mir das?

    *seufzt*
    Heute sind die Huntertalente herausgekommen. Auch wenn der Priester eigentlich mein neuer und alter Main ist, habe ich ebenfalls 2 Hunter auf Level 60 ;)


    Was soll ich sagen..


    Ich schaue auf die neuen HunterSpell und Talente und denke nur : Booahh jaa.. ausprobieren *fummel* wie skilled man denn da *ausprobier.. wuuuhuuauau wie geil, wie geil, wie geil wie spannend wie geil Manareg, ne neue Falle neu dies neu das und noch mehr davon..


    linse ich nach rechts oder links.. sehe ich tolle Änderungen für den Magier.. eine Flugform für den Druiden.. wahnsinnsSachen für den Schami und und und


    Und dann schau ich auf den Priester .. und.. und.. DA IST GAR NIX!!


    uuurlangweilige Änderungen, nichts neues.. nichts spannendes .. einfach nur 10 Talentpunkte mehr, das wars.


    Ich spiele den Priester supergerne.. nicht nur im PVP (als Heiler nicht als DDLer) sondern auch als Balkenstarrer im PVE (unglaublich aber ist so)


    Aber ich wenn ich das so sehe.. da meldet sich mein Jäger doch sehr lautstark zu Wort, ob er nichtc lieber zuerst level 70 werden sollte *seufzt*



    PS: JA ICH SPAMME! Ich hab mein verdammtes WoW PW geändert, vergessen und weiß die "Geheimantwort" nicht mehr *brummelt* hoffentlich wird mir da bald geholfen..

    Zumidestens erkärt das jetzt die seltsam anmutenden (torkelnden) Bewegungen der China-Chars.


    Da bekommt man doch fast den Hauch eines schlechten Gewissens, wenn man die umklatscht.