Beiträge von Frozen

    ok langsam isses nimma lustig plx maulhalten eck -.-
    schickt den scheiss per pn rum oder behaltet es für euch ...


    nice ich kenn fast keinen, hat jemand einen von denen für affenftp upload?^^ sonst mach ich halt ma ne media markt shopping tour !


    need wiederma n guten horrorfilm .-.


    need auch ne liste mit den geilsten psychothrillern, mein lieblings genre ^^

    LOL in dem super gerüst sieht man halt KEIN Kabel und NIX an technik,
    DAS IS GANZ BESTIMMT ECHT ! -.- für was sollte man son eisengerüst brauchen? wenn nix dran is? höhö ... fake, ja es gibt so hologramzeugs aber das is glaub ich nur mit wasserdampf oder kA andren partikeln möglich die man in der luft verteilt damit irgendetwas das licht reflektiert (überlegt ma wieso das bild bei den hologrammen die bastor gepostet hat immer so flakert), da licht nicht selbst licht reflektieren kann... sonst könnte man das ganze einfach richtig ausrichten .-. tjo kompliziert ^^


    evtl. laber ich auch bullshit aber das ding ist ZIEMLICH sicher unecht

    Zitat


    Curse of Doom 400% 200% -200% -> das stört mich als einziges keine 6,7er crits mehr :o(, find es ein wenig doof da es ja eh nur im pve geused werden kann.
    mfg Wrait


    Kann nicht critten :P


    und im pve wird es net genutzt ^^weils vorher schon net genug intensiv war und man mit agony mehr und vorallem konstanteren dmg hatte und jetzt LOL ab in die tonne damit

    Zitat

    Original von Neal
    hab ich auch bekommen bunny, dann hab ich storniert und über anchro bestellt.
    dann hab ich gesehn, dass die bei amazon billiger is und wieder dort bestellt... und nu kam noch keine mail vonwegen verspätung :D


    depp lol

    Hose:


    Runic Spellthread
    Requires Level 60
    Use: Permanently embroids spellthread into pants increasing spell damage by up to 27 and stamina by 18.


    Schulter:


    Greater Inscription of the Orb
    Requires The Scryers - Exalted
    Use: Permanently adds 15 spell critical strike rating and up to 12 spell damage to a shoulder slot item.


    oder


    Greater Inscription of Discipline
    Requires The Aldor - Exalted
    Use: Permanently adds up to 18 spell damage and healing and 10 spell critical strike rating to a shoulder slot item.


    Kopf:


    Glyph of Power
    Requires The Sha'tar - Revered
    Use: Permanently adds up to 22 spell damage and healing and 14 spell hit rating to a head slot item.



    --> REPUTATIONS NEED?


    Kopf:
    Sha'tar ---> Reputation gain ? Tempest keep(nicht sicher^^) [Revered]


    Schulter:
    The Scryers ---> Reputation gain ? Quests Shattrah [Exalted]
    oder
    The Aldor ---> Reputation gain ? Quests Shattrah [Exalted]


    --> Man muss sich am anfang in Shattrah entscheiden ob man für die Aldor oder die Scryers questen will, je nachdem könnt ihr also nur einen enchant erreichen ^^ Wenn bei einer Fraktion ruf gemacht wird verlierst bei den andren ;)


    Hose:
    Nix ---> Schneider anlabern der sich den enchant bereits geholt hat AKA exalted bei ALDOR


    brauchte grad was aufzuschreiben und word war mir grad zu blöd ^^

    Zitat

    Original von Dunkle_Seele


    der warlock wurde bestimmt nur wegen curse of shadows mitgenommen=). man könnte also eher nochmal ne 5er shadowpriest gruppe bauen, die praktisch unendlich mana/heal hat.


    besser 4 shadowpriests und 1 wl ^^ der wl der die ganze zeit shadowbolts durspammt macht viel mehr dmg als die priests, 1500dps aufwärts locker

    man könnte halt locker noch ne warlock grp dazu machen ^^, ein warlock kann den fight unendlich lang mitmachen :)
    und btw an alle KRITIKER bei einem screenshot auf der page sieht man ganz klar 1% loatheb und 96. DOOM inc ^^ dh es muss stimmen weil kein anderer so lange überlebt ;)

    das sich die shadow priests in den paar sek locker vollheilen durch vampir umarmung is ja klar aber dass sie damit auch den tank am leben halten is krass o_O