Beiträge von lucksn

    Achgja mein Abschließender Post ist ein Dank an Xive.
    Er hat widergegeben was ich doch dauernd sagen möchte.
    Trotz Leistung/Erfolg.. einfach aufm Boden bleiben...


    Vllt kann der TE ja 10 Minuten die Luft anhalten oder so..


    :ape:

    WIr können wieder aufs Wesentliche zurück: Die Affenjungs sind keine besseren Menschen als der TE.
    Vielleicht bessere Spieler, ja, aber keine besseren Menschen.


    Und alles was ich wollte is, das sie nicht arrogant werden wegen den Kills die sie haben, sowas ist eine schlechte Eigenschaft und ich finde das macht sie unsympatisch.


    Und nun werd ich auch mit meinem "shit" wie du sagtest aufhören hier, da es mir auch irgendwie keinen Spaß macht mit sog. Fanboys um die Göttlichkeit ihrer Idole zu streiten.


    Edith: Wegen dem besser: Sie spielen vllt besser als der kleine Casual aber sie sind nicht die besseren Menschen, davon rede ich die ganze Zeit schon.
    Die Affenjungs kochen nur mit Wasser wie schon tausendmal gesagt.


    THema beendet bin raus

    Was meine eigentliche Message sein soll ist einfach nur das die Spieler der Affenjungs nicht besser als du und ich sind.
    Vielleicht haben sie mehr Content gesehen/gecleart als der kleine Casual von nebenan.
    Aber deswegen ist man nicht "besser" als der kleine Casual.


    Zu dem Penner Beispiel:
    Nun, du bist aber nichts "besseres" meiner Meinung nach, du bist nur besser gestellt.
    Doch der arme Penner ist genauso Mensch wie du.
    Auch er hätte Millionär werden können oder Affenjunge ;). Er hat halt nur evtl. das Pech gehabt obdachlos zu werden.
    Vielleicht ist er auch auf eine Art selber Schuld, das macht ihn aber nicht minderwertig.


    Das ist alles was ich mitteilen will, wir sind alle nur Menschen und niemand von uns sollte sich das Recht rausnehmen jemand anderen zu "erniedrigen" nur weil er irgendwelche WoW Bosse umgehaun hat, wie oben schon erwähnt gibt es andere Dinge auf die man WIRKLICH stolz sein kann und die haben nichts mit diesem Spiel zu tun.


    Und ich denke, einige der Affenjungs denken genauso wie ich, weswegen sie hier auch nicht ausfallend wurden, sondern ganz normal geantwortet haben.
    In diesem Spiel, aber auch nur innerhalb von ihm, können sie sich soviel profilieren wie sie wollen, sie waren nunmal die ersten, ja.

    Es freut mich das ich doch nicht auf Taube Ohren gestoßen bin.
    Natürlich kriegt das nicht jemand hin der seinen Acc gekauft oder hat lvln lassen.


    Und wenn er Blind, Taub und dazu noch 2 linke Hände hat, dann auch nicht.
    Allerdings sehe ich das so, wer in den Endgame Content geht .. und dort auch ernsthaft spielt, würde es genauso schaffen anhand der Zeit.


    Die Affenjungs sind eingespielt seit Ewigkeiten, natürlich sind sie dann schneller als andere.


    Aber wie gesagt, jeder wäre dazu in der Lage den selben Erfolg zu haben, allerdings gründet man nicht eben mal schnell eine Top Gilde, was die Affenjungs ja sind, zugegeben.
    Aber wie gesagt, mit den selben Möglichkeiten könnte das jeder schaffen ;).


    Daruzm gings mir nie sondern um die Überheblichkeit die sich irgendwie daraus ergibt und das is irgendwie nicht ok.


    Ich werd dazu nun auch nix mehr sagen, dennoch, danke Ratte für die Zustimmung.

    Ich weiß das euch dieser Satz nicht gefällt, aber IHR wisst es genauso wie ich auch.
    Mit genug Zeit .. und natürlich dem Glück nicht als einziger da zu stehen, kann JEDER dieses Erfolg haben.


    Natürlich kann jetzt nicht der frische 80er euern Erfolg haben, das is jawohl logisch.
    Aber mit genug Zeit kann es halt jeder.
    Das war schon zu 40 Raid Zeiten so.
    Am Anfang is da auch niemand in ner Stunde durchgerannt sondern hat ewig lange drin gesessen, und so ist es heute mit anderen Instanzen, aber.. Zeit = Erfolg.


    Denn wer die Zeit investiert, der bekommt auch die schwierigsten Encounter hin -> der Übung wegen.. das selbe ist es auch mit der Klassenbeherrschung.
    Auch ihr, meine lieben Affenjungs, seid nicht irgendwelche besseren Menschen nur weil ihr jetzt sehr gut spielt.
    Auch ihr seid nicht als Meister vom Himmel gefallen.
    Auch ihr habt wie unser Druidenfreund hier, mal als unwissend begonnen, auch wenn dies nun schon lange her ist evtl.
    Und dennoch sage ich, da ich WoW selber schon seit der Classic Beta spiele, wenn ich wollte könnte ich wohl auch bei euch spielen, nur würde ich das gar nicht wollen, nicht aufgrund irgendwelcher AUssagen hier im Forum nein, aus dem Grund das mir das viel zu zeitintensiv wäre.


    Also als abschließender Satz: Ihr kocht auch nur mit Wasser ... und das sollten ein PAAR von euch nicht vergessen.
    Ansonsten weiß ich genau das meine Rede hier eh nix außer diesen Trotzreaktionen bewirken wird, aber dennoch hoffe ich das ein zwei Spieler es ähnlich sehen das ihr nur weil ihr irgendwelche Firstkills habt nicht besser seid als der kleine Mann der in der Woche 4 Stunden spielt und noch auf Level 28 rumdümpelt.

    Selbst wenn.
    Ich finde es schrecklich das es als abwertend betrachtet wird wenn man ein Casual ist.


    Auch ich habe früher viel geraided, da gabs die Affenjungs noch gar nicht.
    Da ich WoWler der ersten Stunde war, halte ich nichts von den 25er und 10er Schlachtzügen.


    Das is aber unwichtig, ich finde es nur alarmierend wenn man sich mit Erfolgen aus einem PC-Spiel brüstet.
    Denn es ist nunmal wirklich so, mit genug Zeit die man investiert, kann jeder diesen Erfolg der Affenjungs haben.


    Nun lasst euch schön drüber aus, ich weiß ihr werdet die Göttlichkeit ihres "Skills" jetzt verteidigen und das einer wie ich ja eh keine Ahnung hat, etc.

    Der TE ist Kritikresistent, das hat sich ja bereits heraus kristallisiert.
    Etwas doof, da er ja nach Kritik fragte und dannach meinte rumpöbeln zu müssen.


    Was ich jedoch irgendwie etwas.. Überheblich und Komisch finde ist, wie manche Mitglieder der Affenjungs INC sofort begann etwas.. abwertend dem TE gegenüber zu treten.
    Als es dann anfing etwas zu eskallieren (bis dahin aber noch eine normale Diskussion) kamen schon arrogante Sätze "..eine der weltbesten Gilden.." etc etc.


    Was ich damit eigentlich nur sagen möchte:
    Klar .. ihr seid eine der Weltbesten Gilden.
    Ihr investiert viel Zeit in dieses Spiel.. und vergesst meiner Meinung nach evtl ab und an auch das es nur ein Spiel ist.
    Ihr habt viele "Fans" die anscheinend auch nicht den richtigen Sender eingestellt haben oben rum.


    Aber: Ich finde es irgendwie nicht ok auf SOWAS Arroganz aufzubauen. Ihr könnt Stolz darauf sein das ihr es schafft soviel Zeit in dieses Spiel zu investieren und dabei anscheinend auch noch zu leben. Aber eine solche Art von "Ehrfurcht" und "Respekt" die euch entgegen gebracht wird, finde ich irgendwie fehl am Platz.


    Vorweg: Das ist meine Meinung und ich möchte niemanden angreifen, oder gar unterstellen er hätte kein soziales Leben außerhalb dieses Spiels, also bitte, zerfleischt mich nicht auch noch.


    Aber ich finde, eine Frau die es schafft ihre 3 Kinder alleine groß zu ziehen, nebenbei arbeiten geht, ihren ältesten schafft auf dem rechten Weg zu halten und dann noch Spaß am Leben hat.
    DIE hat Grund irgendjemanden etwas zu erzählen, aber wenn es eine Gruppe von Spielern schafft überall in einem Spiel Stundenlang auf irgend einem virtuellen Gegner herumzukloppen und ihn dann zu erlegen.


    Sorry.. das ist nicht meine Auffassungsgabe von Erfolg.


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Ein paar sollten von ihrem hohen "Ich bin so toll weil ich bei den Affenjungs spiele.." Ross runtersteigen.


    ---


    Zum TE: Wenn du Kritik wünscht und du konstruktive Kritik erntest, dann sollte man nicht immer versuchen das letzte Wort zu haben, irgendwann hätte ich dann auch keine Lust mehr dir zu helfen.


    Wenn du schon bei den Affenjungs fragst, was du sicher in deiner "die sind die besten und geilsten der Welt" Einstellung getan hast, dann akzeptiere es wenn dir jemand sagt das dein UI kontraproduktiv ist.


    Grüße
    lucksn


    Edith behauptet: Du hast sowieso jeglichen Anschein von Zurechnungsfähigkeit verloren, also du mit dem virtuellen Schwanzvergleich begonnen hast.


    Und edith hat noch nen Wunsch: Ich weiß das mein Post nicht der schmeichelnste ist, darum bitte ich die oben erwähnten Fans auf diesen Post nicht einzugehen, er sollte nur mal zum nachdenken aufrufen.


    Ansonsten .. ich war das erste mal in diesem Forum und ich freue mich die Monkey Island Äffchen gefunden zu haben, weswegen ich jetzt nach langer Zeit selbiges mal wieder spielen werde.


    :ape: