Beiträge von Tschück

    ^seit wann reißt du eigentlich dein maul so weit auf? wurden deine medikamente abgesetzt?


    ich kehre


    naechstes mal werde ich dich auch nennen,wenn ein paar spasten auf nem bild namen von forenmitgliedern brauchen :popcorn:

    Döner > Rest


    na deswegen bist du ja auch dick wie lutzi


    du musst auf einige dinge achten...


    - viel gemüse, viel fleisch (obs fleisch fettig ist oder nicht,ist im endeffekt schnalle, hauptsache,du bleibst unter dem defizit... fett hat mehr kalorien usw.)
    - versuch dich nicht mit obst zuzubomben,da da recht viel zucker drin ist (weit verbreiteter irrglaube,dass obst in grossen mengen gesund ist), vor allem haben fruchtsäfte ausm supermarkt oft unmengen an zucker noch zugesetzt, von sowas also eher abstand nehmen,genau wie von soda und so ner scheisse. wenn du eh schon viel wasser und tee trinkst passts.
    - eiweiss in rauhen mengen ist fuer deine muskulatur wichtig -> mit sport verbinden. wenn du sport treibst und muskulatur aufbaust, verbrennt dein koerper selbst im ruhezustand mehr und du wirst auf lange sicht hin abnehmen.
    - zu viel nudeln,reis,brot meiden, die kohlehydrate sind der dickmacher nummer eins und werden auf dauer ansetzen (vor allem,wenn du sie abends zu dir nimmst). die "nach 19 uhr keine kohlehydrate mehr" regel ist zwar nicht komplett richtig,aber ein gewisser effekt ist schon vorhanden. dein körper verbraucht tagsüber durch die bewegung viel energie und nimmt die sich unter anderem aus kohlenhydraten,die du über den tag zu dir nimmst. nachts greift der körper nicht so auf sie zu... ergo speichert sie der körper dann ein...
    - im endeffekt kommt aber viel auf deinen typ an. manche schlagen auf diät a schnell an, andere auf diät b, der nächste muss keinen sport machen und nimmt trotzdem ab. da musste einfach schauen,wie dein körper auf gewisse verhaltensweisen/ernährungen reagiert.


    im zweifel empfehl ich dir aber: wenn du eh den ganzen tag vorm pc sitzt, kannste auch fressen was du willst,weil dich eh keiner sieht :P


    ich mach mir erstmal ne coke und chips auf, mahlzeit!