wir ham keine ahnung von,aber zumindest drüber diskutieren könnten wir mal.....
Beiträge von Tschück
-
-
prIstowna (betonung auf dem i...)
holyprIstess ...oder eben schadoprIstess....kommt auf die am längsten eingeplante skillung an^^
healyauppy
shoutedforhealey
renewroxxoraka,ob du was von brauchen kannst >.>
-
wie der halt den beat von joe hisaishhi geklaut hat der kleine schnorrer...
-
okay,thx schonmal für die antwort
hab noch kein kabel...würde des dvitohdmi dann irgendwie mal in erwägung ziehen...
dvi anschlüsse hab ich natürlich auch 2 stück...technisch bin ich jetzt nicht so extrem der pro,hab halt die empfehlung bekommen,dass mit hdmi das problem überbrückt wird,dass dann das erscheinungsbild aufm lcd so verpixelt rüberkommt,als wenn ich ein anderes non-hdmi
direkt an den dvi dranhängen würd...25 euronen passen scho,des is es mir auf jeden fall wert.den ton würd ich dann übern pc laufen lassen,weil ich eh meine guten boxen von der stereoanlage dranhängen habe...würd ja wenn,dann nur für dvds und bluerays drankommen oder evtl mal ne kleine zockersession...
wenn noch wer sowas nutzt und empfehlen kann,dann wär ich erfreut :D:D
-
Moin,da meine Gammel 8800gts von nvidia keinen hdmi-ausgang hat,wollt ich nach erfahrungen über dvi to hdmi adapter fragen
http://www.amazon.de/HDMI-Adap…9Fen-Female/dp/B000NHNV1U
z.b. wär halt hier mal im angebot...bräuchte das ding,damit mein pc auf nen lcd nen gescheites bild liefert...:>
Danke für eure Beratung schonmal
Need feedback
-
gibtsn achievement mit 8k dps oder warum biste so scharf drauf so viel mehr dmg zu machen?is doch 1. eh nur ein twink und 2. wen interessierts denn,ob du 1500 mehr machst?davon wird der boss auch nicht 2 minuten schneller liegen
zu deiner frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen von meiner seite aus,weil ich nur casterklassen gespielt hab...sorry
-
OBEN
11/10
-
whuuz dis? -.-
-
na der junge hat bestimmt zu haus auch schon ordentlich auf die fresse bekommen,wenn er nicht gespurt hat...
-
*postsperre aufheb*
-
wasn das fürn krampf?
-
nicht schlecht der mou
solange ers unter kontrolle hat xD
-
Zitat
PES 2009 kam NEVER EVER an Fifa 09 ran
wär mir iwie neu...hab eigtl nur schlechtes von fifa gehört seit ca 2006...wo pes5 noch eigtl grottig war...
Zitat
kb auf keine lizensen und shitty grafikLizenzen bekommste überall im netz hinterhergeschmissen für pc und grafik kannste gegen pes 10 wohl mal garnix sagen,die ist um längen besser als beim 10er fifa....
-
Moin,
hab jetzt iwie mal vor mir einen Flatscreen TV zuzulegen,wobei ich so Größenordnungsmäßig 70-80 cm Diagonale angepeilt hab und Preis mir erstmal nix vorgestellt hab,sollte halt möglichst Preis/Leistung gut dabei sein,aber auch kein Premiumgerät.Dazu bräucht ich noch fürn Kabelanschluss n schönes 15 m Kabel oder 10 und noch eins fürn PC zum dran anschliessen.
Jetzt werden bestimmt viele sagen: such selber! ...ich such schon seit längerem selbst,aber mehrere Leute finden meistens den besten Mix und dann schau ich,was so zu machen ist
- Kabelinfos wärn auch nett,hab da noch net so die Erfahrung ^^.
Muss ja nicht unbedingt gesucht werde,evtl. hat auch wer gute Erfahrungen gemacht mit nem Gerät,wär um so besser
Dankö,Grüße
-
-
hört sich scho so an als wär der ein richtiger ultrazocker...interview wegen raid absagen wtf?!
-
jo,cctv5 meinte ich - gestern kam des topspiel 18.15 live...des war ok,aber normal kommt halt wie gesagt das 15.30ger ja erst um 16.15 -.- - radio hör ich hier bayern 1 heute im stadion,da is schön konferenz
vllt iwer noch ne idee ?:D
-
moin,
kennt wer ne alternative zu tvu player buli am samstag zu schauen?dort gibts iwie auch nur ein spiel meistens..die bayern und zwar um 16.15 fängt die 1. halbzeit dann an...!!
iwer quellen oder seiten oder programme?hab schonmal gesucht nach alternativen,aber keine erfahrung und null plan,was davon gut ist und was nicht
dankö
-
Zitat
kannst du mir mal sagen mit welchen attacken du tankst
schau dir doch mal nummer 1-4 auf den bars an...die 1 und 4 auf cd halten,dann schön nummer 3 spammen und das wars würd ich sagen
-
Zitat
Ist das nicht unser Remi(Remmi) aka Mario Kart in der City ?
exakt..das ist remi gaillard