verdammt,mal wieder die hälfte überlesen
also dann mal die leute mit erfahrung hier ran,ich halt mich zurück
verdammt,mal wieder die hälfte überlesen
also dann mal die leute mit erfahrung hier ran,ich halt mich zurück
willst du mit deiner maus wen anrufen?
hab mx 510 hier und bin vollends zufrieden
mal ehrlich,was willste mit 8 so behindi kleinen knöpfchen?leg dir,wie vorhin scho geraten lieber ne g11 oder so zu und leg dir makros auf tasten,100 mal einfacher und besser...
Zitatso wie der am Ende das Gebäude verlässt, war das n Fake
think so...er steht auch iwie zu schnell und zu sicher auf,anstatt nochmal voll in die tür zu rennen und es ist auch kein ladenbesitzer zu sehen,der dem in den hintern tritt...
der einzige hilfsbereite ist sein guter freund der inder
beim namen musst ich schon auch erstmal stutzen,hätt wirklich n fake sein könnnen
til schweiger ist einfach mal irgendwie nicht so der bomben-schauspieler,seine tochter finden vllt die frauen süß und für kids bzw. nen date is der film bestimmt klasse
alter lool...das rumgegröle ist schon 1a...^^
nur dumm,dass der typ halt irgendwie nen down-syndrom oder so hat,siehe augen und ohren,finds n bissl derbe so
nen spot/video mit dem zu machen...sorry,wenn ich n spielverderber bin
p.s. hab mir den titel von dem mist erst danach durchgelesen....naja,wers braucht
das hier hab ich direkt danach mal angeschaut - ist iwie unbezahlbar
Zitatnatürlich trinkten meine freundin und ich kräftig mit
aaaallles klar....
zur zeit des erstellens auf drogen oder nicht mehr ganz nüchtern gewesen?!
im video steht bei den comments unten exakt der titel und der post war von vor nem jahr...sorry so direkt,aber versteh ich net ganz,was das jetzt soll hier :drama:
:drama:
- aber gut xD
ach ihr immer mit eurem anstALTgelaber....ich find seine reaktion schon beeindruckend
warum ist der thread hier nicht im spam-part?!
nur mal nen kleiner kommentar zu deiner rechtschreibung herr ersteller:
die hat wow-rl-versager-niveau...
danke
ja hat bei mir sogar nur 1 sekunde gedauert aber man verzeiht dem eilenden menschen
is das der typ,der auch so nen spruch wie : komm mir aufm bordstein bloß nicht auf meiner steinreihe entgegen,sonst box ich dich um altaa?!...loslässt?
hastn stick oder karte?
findest auch auf cinema.ot ...auch nur auf engl,stimmt so mit den übersetzungen...englisch sind barneys witze einfach 100 mal besser
berlusconi für den FRIEDENSnobelpreis?! wtf... obama hätte es schon verdient,aber noch nicht jetzt,wurd ja auch viel geschrieben,dass es überraschend kam....denke,die wollen ihn vllt einfach bisschen unter zugzwang setzen,damit er sich an gewisse versprechungen hält
zu berlusconi noch...friedensnobelpreis wohl für die tatsache,dass es in seinem land wegen keiner sache mehr streit gibt,weil er eh alles entscheiden kann >.>