lol .. wurden da die Affenjungs INC dick geflamed? Waren ja laut Screen nicht grad die Flamerelite im Channel schade, sonst wärs lustig geworden.
Beiträge von KingMercu
-
-
find ich garnicht so schlecht und rockt halt mal :] sowas vielleicht?
-
Wer ist da wer?
-
Einfach nur peinlich für Deutschland.
-
Was soll man in diesem Fall machen, außer dir zustimmen? Wirklich, meiner Meinung nach, der beste Anime.
Empfehle ich jedem der sich für sowas interessiert.
-
Hey Jungs,
was ist da ganz genau los? Surf grad auf wowprogress und muss zum entsetzen feststellen, dass ihr nur Platz #28 seid. Ich kann mich gut an bessere Zeiten erinnern, wo man euch als echten Gegner angesehen und euch auch gefürchtet hat. Woran liegts? Ist der Hardmode echt so schwer? Sind die anderen Gilden einfach so krank? Nehmt ihr das alles nicht mehr so krass ernst?
Ihr seid in meinen Augen die einzige deutsche Hoffnung und ich hoff ihr spielt auch bald wieder oben mit. Zeigt den anderen mal wieder, dass die deutschen die besten WoW-Spieler sind :P! AUF GEHTS!
mfg
P.S Razek need neue Vids! Und was ist genau mit Neor los?
-
Wer schaut sich denn bitte WorkPrints an? Ist ja widerlich :e
Christian Bale, Johnny Depp shit wird bestimmt geil
-
Woah Nexi du bist echt sowas von behindert. Einfach Fresse halten wenn man keine Ahnung hat, ist ja schrecklich.
CSU die PillePalleMänner werden es nie schaffen World of Warcraft zu verbieten. Allein weil Blizzard dadurch Geld in Milliardenhöhe verloren geht. Was sich die Politiker dabei denken, ich könnt ... ARR!
-
love it :E
-
Haufen dummer Schwachmaten. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Ganz gut :], aber an Mario Barth kommt er net ran ;)!
-
Hiho,
mich würde mal interessieren ob hier im Forum jemand mal erfolgreich Counterstrike gespielt hat oder sogar noch aktiv erfolgreich spielt.
mfg
-
n astmaanfall, sehr lustig
Astmaanfall? Du kennst wohl niemanden rL der sowas hat, die spackt nur rum weil se kein bock mehr aufs Laufen hat und die Dame unten ihr auf die Eier geht.
Ich stell mir eher die Frage wie alt die ist.. die sieht ziemlich jung aus und dann schon soviel Gewicht? Lange wird die nicht leben wenn sie den Berg nicht noch öfters hoch geht!
-
warum rastet der so aus? Naja soll er mal weiter fremdes Eigentum headen!
-
Das tut ja richtig weh beim hinschauen
-
shit man was ist das für nen kranker Scheiss :[
-
Genau so eine Seite wollt ich haben, Merci ;).
-
kann man das auf WoW Jutsu nachschauen? Dachte da wird nur angezeigt, wenn man Sartharion einfach down hat.
-
Hey Jungs,
wollte euch mal fragen wie der Schwierigkeitsgrad bei Sartharion 10er mit 3 Adds aussieht! Hab gehört es soll der schwerste Encount momentan IG sein? Und wieviel Gilden haben den schon down?
mfg
-