Beiträge von Bärminator

    Falsch das mit der 3 Stunden Beschränkung kam raus weil es in China schlimme Fälle wegen WoW gab! z.B. Hat jmd sein Freund gekillt weil der seine Items gelöscht hat (23 Messerstiche) oder Eltern haben im Internetcafee 2 Tage lang WoW gespielt und dabei ihr Baby zuhause vergessen was erstickt ist während der Zeit! Und solche Fälle sind in China fast täglich gewesen so das man halt ein Gesetz gemacht hat und daran muss sich halt auch Blizzard mit ihren WoW halten!

    hmm finde daran nichts schlimmes!
    Das 2 Video ging mir an die Nieren aber auch nur weil diese blöde Spinne ein Halsbandleguan gefressen hat und ich selbst so ein Halsbandleguan hab XD
    Aber irgendwie auch komisch normal müsste das anders rum sein der Leguan müsste die Spinne fressen ist zumindestens bei mein so XD

    Solange Saw genug Geld einspielt kommt in den USA jedes Jahr zu Halloween ein Teil raus so auch dieses Jahr weil SAW III wieder sehr viel Geld in den USA eingespielt hat!
    Sprich SAW IV incoming XD
    Back to Topic SAW I-III, House of Wachs (Göttlich wie Paris Hilton umgebracht wird) und Hostel ist auch noch gut!

    Odium das ist ja auch nicht da tolle mit den Dolch sondern jeder Crit den du mit den Dolch machst gibt dir 5 Energy wieder und das auch mit White Crits :P
    Und die restlichen Stats sind auch nicht von schlechten Eltern XD