Beiträge von Juth

    Zitat

    Original von Ratte
    Meines Wissens nach nutzt er Fraps. Steht aber auch immer am Ende von seinen Videos.


    P.S.: Weniger Satzzeichen hintereinander veringer das Augenkrebsrisiko.


    oder: satzzeichen sind keine rudeltiere...


    Er used fraps BTW

    Einfach ignorieren ahbs vor einem jahr gemacht und hab eine mahnung bekommn seitdem hör ich nixmehr von dennen =( falls se dich doch vor Gericht einladen leg dir i wie die agb bereit als beweis dass da wirklcih nix von wegen 59Euro zahlung steht


    mfg
    Juth

    Zitat

    Original von Nightfire


    Da musste ich unweigerlich an das Lied von Jan Delay "An die Bürger von Konsolien denken" ;) :keks:


    Jan Delay is halt kagge =(


    EDIT: Kann man des schon kaufn oO ich überleg mir mal den totalen krieg zu joinen Lucan :P


    nennt sich die EMO szene :P


    LOL DAS MIT DEN TAURENSCHURKEN LOLOLOLOLOL

    GM`s könne freunde "inviten" dasse kostenlos spielen können da steht dann bei den abonnement daten einfach nir "Exempt"

    <3 PC ansonsten PS3 ganz ehrlich weil se von der Technik udn von den SPielen her einfach ausgereifter is als die anderen konsolen.
    Ausserdem bin cih nit bereit dem Bill Gates no mehr Kohle in den Hintern zu blasen


    mg
    Juth

    Zitat

    Original von marzas
    hiho fragt doch mal den arkason mit welcher gilde er den char ausgestattet hat also wo der sei tf her hat:)
    dann werdet ihr sehn wer lügt und wer net.
    filnd es einfach nur dreist das er sogar das avatar vom arki klaut.ist einfach nur noobig.
    aber naja hf mit deinen dönerhütten^^


    schon aml was von der WoW Stasi aka Arsenal gehört -.- nein ich will arkason nich in schlechtes liucht rücken ich kenn ihn ja nichmal nur so eine frage beweist gar nix ein blick ins arsenal und feddich.


    mfg
    Juth


    P.S. /signed @aspi

    TITANIC,ICE AGE;THE CORE,URIAH HEEP (war grad das was ich so geshen hab in meinem regal kA wo die herkommn oO oh die Bud Spencer und Terence Hill Box
    und natürlich:Und täglich grüßt das Murmeltier xD


    mfg
    Juth