Beiträge von Shami

    er ist dazu verpflichtet gleich viel bürofläche am ende der mietdauer zu haben wie bei übernahme. -> ob er 1 riesenturm, oder 12 kleine baut (oder 4) ist nicht festgelegt

    Warum sollte er dazu verpflichtet sein? Es ist doch sein Geld, mit dem er anstellen kann was er will. Ob etwas gebaut wird oder nicht hängt ja davon ab, ob überhaupt Büros gebraucht werden, was zZ in New York nicht wirklich der Fall ist. Deshalb ist es auch relativ riskant die neuen Gebäude zu errichten. Silverstein hats da aber relativ schlau gemacht und dem Staat den Bau des 1. WTC überlassen und ihnen das Pachtrecht überreicht.

    Was wiederum der einizige Grund ist warum auf Ground Zero kein Memorial, sondern ein neues WTC steht.

    Was ist dann das?





    Und ob Silverstein dazu verpflichtet war sie weiß ich nicht. Es waren ja auch viele US-Bürger dagegen, neue Gebäude hinzustellen, doch Silverstein hats letztendlich doch gemacht. Schließlich hat er ja gut Geld dafür bekommen, weil er die 2 Türme im Juli 2001 gegen Terroranschläge versichert hat (ui was für ein Zufall).

    Winter ist doch voll für den Arsch.
    Am besten ist der Frühling, da passt es von den Temperaturen perfekt.

    Der GM meinte, da der Acc auch seit na Weile eingefrohren war, dass Accounts auch durchaus über ein Weilchen aufbewahrt werden, bis die zum Farmen verwendet werden

    Liegt wohl daran, dass ich müde bin, aber ich check den Satz nicht ganz. Für mich liest es sich so, als ob Blizzard mit eingefrorenen Accounts farmen geht. Oder steht "farmen" nicht für DAS Farmen in WoW? ?( ?( ?(

    naja aber die Reihenfolge stimmt ja zumindest und das mit Pandaria war dann wohl nur gut geraten? hmm

    alt,

    Wirklich?

    falsch und fake. die paar zufälligen treffer lassen sich leicht erklären, wenn man ein wenig ahnung von warcraft lore hat.

    Hab nie gesagt das es nicht fake ist. Dann erklär es mir doch bitte wenn es so leicht ist. Würde mich schon interessieren.

    Vor Jahren in irgendeinem Forum gepostet

    Deswegen schreibe ich das hier. :facepalm:
    Es geht nicht darum das es hier noch nie jemand gesehen hat, denn ich glaube es wurde hier sogar schon vor längerer Zeit mal verlinkt, ich finde es nur interessant wie genau die Liste ist wg. Pandaria usw.

    Wunder mich gerade wie genau diese alte Liste zutrifft die mal vor Jahren in irgendeinem Forum gepostet wurde.



    Die Levelsteigerungen stimmen natürlich nicht mehr wg. Cata.


    Draenor Set


    Azuremyst Isle - 1 to 10
    Bloodmyrk Isle - 10 to 20


    Eversong Forest - 1 to 10
    Quel'thalas - 10 to 20
    Hellfire Peninsula - 58 to 62
    Zangarmarsh - 60 to 64
    Terokkar Forest - 61 to 65
    The Deadlands - 63 to 67
    Nagrand - 64 to 68
    Blade's Edge Mountains - 66 to 70
    Netherstorm - 67 to 70
    Shadowmoon Valley - 69 to 70


    - Northrend Set


    Borean Tundra - 67 to 70
    Howling Fjord - 67 to 70
    Dragonblight - 69 to 72
    Grizzly Hills - 70 to 73
    Crystalsong Forest - 72 to 75
    Zul'drak - 73 to 76
    Sholazar Basin - 75 to 79
    Storm Peaks - 76 to 80
    Icecrown Glacier - 78 to 80


    - Maelstrom Set


    Gilneas - 77 to 80
    Grim Batol - 78 to 81
    Kul Tiras - 79 to 82
    Kezan - 81 to 86
    Tel Abim - 83 to 85
    Zandalar - 84 to 87
    Plunder Isle - 86 to 88
    The Broken Isles - 87 to 90
    The Maelstrom - 89 to 90


    - Plane Set


    Pandaria - 1 to 10
    Hiji - 10 to 20


    Wolfenhold - 1 to 10
    Xorothian Plains - 10 to 20


    The Green Lands - 88 to 91
    The Dying Paradise - 91 to 94
    The Emerald Nightmare - 94 to 97
    The Eye of Ysera - 97 to 100


    Deephome - 88 to 91
    Skywall - 91 to 94
    The Abyssal Maw - 94 to 97
    The Firelands - 97 to 100


    - Legion Set


    K'aresh - 96 to 99
    Argus Meadowlands - 97 to 100
    Mac'Aree - 99 to 100
    Maw of Oblivion - 100+
    The Burning Citadel - 100+++

    wie die scheiß Weiber immer so laut kreischen müssen :cursing:



    aber geiles Video, hab das ganze Video vom Typen gefunden der die ganze zeit "Jesus" schreit vor paar Tagen gesehen, ist ziemlich lustig ^^