brauchst aber threat 1.0 dazu, soweit ich weiß
Beiträge von Neal
-
-
CURSOR AUSBLENDEN
achja nochwas:
musik mit geschrei = no good -
-
es geht nicht unbedingt ums aussehen.
es geht um ressourcen und den bug, dass man nach nem disconnect im raid nichmehr einloggen kann. -
Zitat
Original von Razek
das aggrogain addon heißt Omen (frisst weniger performance als KTM aber nutzt auch die daten von KTM usern)oO das is aber neu
als ich omen benutzt hab, hat das mit ungefähr garnix gesynct
afk saugen -
neal- & bunhy-item
-
-
hoffentlich nicht
-
Zitat
Original von Multipleo
Au mal 'ne Frage, das addon macht mich trad wahnsinnig^^Und zwar will ich mir die raidgrps anzeigen lassen. Balken und Klassenfarben sind da, aber die Namen der Spieler werden darin nicht angezeigt. Name Text ist auf default.
Evtl. mit Custom und der Variable für den Namen? Hat wer die Variablen-Liste für AG Unitframes oder nen Lösungsvorschlag?
//edit
Hat sich erledigt! Behindi-addonpitbull holen!
aguf = -dkp
-
Zitat
Original von Frozen
lol, hab jetzt herausgefunden an was die verhurte qualität lag, next vid kommt mit xxl quali!!! arschloch!
btw hab die fraps-hilfe durchsucht und da stand nix von 1024x768
habs dann selbst ma getestet und ich hatte ingame ne so GROTTIGE quali, als ich auf 1024 umgestellt hab -
-
-
Zitat
Original von Portak
schickes intro, auch wenn zu bemängeln ist, dass man bei einigen mobs die Namen, bei einigen die Lebensbalken und bei manchen garnix sieht, könnte zumindest einheitlich seinhab ich glatt vergessen - hat mich auch ein wenig "gestört".. bzw. is mir halt auch aufgefallen. -> komplett ausblenden plx
-
-
infected mushroom = beste wo gibt. das mal vorweg
rock gehört meiner meinung nach in krasse 1337-uber-pvp-vids und nich in pve-kram. lieber trance bzw. etwas mit "struktur" anstatt rumgegröhle
zur quali: auch ohne dualcore-cpu kann die quali nich sooo grottig sein
fight is, egal wie mans aufnimmt oder gestaltet, saulangweilig.. da kann man nix am vid kritisieren :>
-
-
klar fake, is halt ne werbung
aber sehr nais :>
-
haste denn ne dualcore-cpu?
sonst geht nur pipi-auflösung -
-
evtl. alt gedrückt halten.
außerdem: hol dir pitbull !